Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mike@Mac

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:42:51

hahaha, jetzt habe ich kyubassa gegoogelt und bin auf ner pfadfinderseite mit nem reisebericht von so 'nem öcher gelandet. voll der otto!

Diese Site hat mich nun nachhaltig verstört. Danke dafür...
Cheers!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Jul.2017, 00:15:07

war der auch mit nuschel, snickers, turtle und töfte unterwegs? klingt für mich übrigens wie 'ne punk combo und nicht wie eine pfadfinder truppe.
Das weiß ich nicht mehr. Den Pfad aus Thailand-Innenstadt hat er aber gefunden. Und EFO war ja nun auch irgendwie Punk. Alleine der zelebrierte Konsumversicht beim Tanken...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Haha. Neia mehr traffic wat soll et



Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Electron

Zitat von: usual-suspect am Samstag, 15.Jul.2017, 21:11:59
Podolski with fans

der Kommentar trifft es

hahaha.... un dä Waran het och widder zojeschlaje  :D
  •  

Slouch

Zitat
Lymberopoulos twittert von der Saison Eröffnung aus Gladbach...


Kommentar von Poldi siehe Link:
https://twitter.com/Podolski10/status/886589629217951744
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Niggelz

Das sind ja mindestens zwei, drei Millionen Leute dort!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

litto

  •  

Kopfschmerztablette

Wie die Gladdies darunter ausrasten.  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Mega geil, dass er den Satzungsänderungsantrag promotet!
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Wann ist den sein erstes Spiel für Kobe? Ab heute ist er spielberechtigt, meine ich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

in ein paar Jährchen kann er ja jeden Abend den Sonnenuntergang am Rhein anschauen :) leider nicht als FC Profi :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!


globobock77

Er hatte heute (oder gestern?) sein erstes Testspiel mit Kobe (Dreundschaftsspiel, 1 Halbzeit), und alles was ich dazu finde sind 2 Paragraphen im KSTA? Was soll dass? Ich will eine Spielanalyse und Statistiken!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

rusk

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 17.Jul.2017, 14:50:33
Wie die Gladdies darunter ausrasten.  :D
Die gesamte Gladbacher Naziprominenz wieder versammelt am Pöbeln.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Badabing

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Jul.2017, 15:33:56
Er hatte heute (oder gestern?) sein erstes Testspiel mit Kobe (Dreundschaftsspiel, 1 Halbzeit), und alles was ich dazu finde sind 2 Paragraphen im KSTA? Was soll dass? Ich will eine Spielanalyse und Statistiken!


Er hing wieder viel in der Luft auf der linken Seite. Spielführer Tsubasa Ohzora hat fast ausschließlich über rechts über Kojiro Hyuga gespielt.

  •  

geromel21

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Jul.2017, 15:33:56
Er hatte heute (oder gestern?) sein erstes Testspiel mit Kobe (Dreundschaftsspiel, 1 Halbzeit), und alles was ich dazu finde sind 2 Paragraphen im KSTA? Was soll dass? Ich will eine Spielanalyse und Statistiken!
auf youtube gab es einen 12 minuten zusammenschnitt mit allen poldi szenen der mittlerweile gelöscht wurde, poldi hat schonmal besser ausgesehen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Scherzzoni

Morgen sein Debüt, 12 Uhr, DAZN überträgt.
Wer Geldsorgen hat setze einfach ein wenig Geld bei bwin auf Tor Podolski, Quote 2,90. Leicht verdiente Kohle.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


GFLrYo

Gibts eigentlich bei dazn vorberichte oder so?
  •