Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 29.Jul.2017, 14:31:12
Mehr kann ich nicht für euch tun.
Tor Podolski und Sieg Kobe 3.50 Quote :) Schnell verdientes Geld.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: diva am Samstag, 29.Jul.2017, 15:04:31
... nach den drei Jahren 27 sind und einen Wiederverkaufswert haben.
... falls sie in diesen 3 Jahren auch nur Ansatzweise eine Leistung bringen, die einen Transfer gegen eine zweistellige Mio-Ablöse rechtfertigen.
  •  

facepalm

müsste man gar nicht gegeneinander aufrechen. man kann horn und podolski holen. wenn man will. auch das alter oder nicht vorhandene transferwerte sind doch nur vorgeschoben. podolski war kein thema weil er nicht in die jetzige vereinspolitik passt. zu wenig spürbar anders. nicht wegen gehältern, transferwerten oder sonstigem quatsch.

Punko

Dogmatiker aller Länder, vereinigt euch!
  •  

Niggelz

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 29.Jul.2017, 15:08:15
... falls sie in diesen 3 Jahren auch nur Ansatzweise eine Leistung bringen, die einen Transfer gegen eine zweistellige Mio-Ablöse rechtfertigen.

Da mache ich mir bei Spielern wie Horn und der derzeitigen Preisentwicklung wenig Sorgen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Ist doch Quatsch, ausgerechnet hier im Podolski-Trööt zum x-ten Mal eine Debatte loszutreten.

Podolski ist wie der Durchschnittsuser ein bodenständiger Millionär! Gegen das Establishment! Stöger, Schmadtke, Wehrle, Spinner raus!  :fc:
  •  

Schützenfest

Am wichtigsten ist doch die Frage: Wo kann man dieses rattenscharfe Galaxy-Trikot mit Poldi Druck erwerben?
  •  


märkel

Zitat von: diva am Samstag, 29.Jul.2017, 15:04:31
... nach den drei Jahren 27 sind und einen Wiederverkaufswert haben.

Der Horn, den ich meine, ist dann gar erst 23 und hat noch mehr Wert. Oder spielt Regionalliga. Der andere hat ja sowieso fast nix gekostet ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Krieger des Ra

Hallo zusammen,

habe als bislang zurückhaltender Mitleser  :oops: mal eine Frage zum Vissel-Trikot: Wisst ihr, wo man Original-Trikots mit Flock beziehen kann?

Bei der Vissel-Homepage scheitert es an meinen überragenden japanischen Schriftzeichen-Kenntnissen, eine japanische Export-Firma ruft 170 Dollar auf, andere Webshops bieten lediglich Replikate an, die Europa-Zentrale von Asics verweist an den Verein, womit ich wieder bei den Schriftzeichen wäre  :psycho:

Sind Original-Trikots zur Zeit überhaupt verfügbar (habe mal irgendwo was von ausverkauft gelesen...)?

Oder ne andere Idee: Kennt ihr vielleicht jemanden mit Japanisch-Kenntnissen, der mir bei der online-Bestellung über den Vissel-Shop helfen könnte  ;) ? Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine 12-jährige Tochter sein, die bereits alle Poldi-Trikots von allen seinen bisherigen Stationen (außer Bayern natürlich  :D ) hat.

Rud-wieße Grüße aus dem Schwabenland
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Mister P.

Zitat von: diva am Samstag, 29.Jul.2017, 15:04:31
... nach den drei Jahren 27 sind und einen Wiederverkaufswert haben.

Freu mich schon auf den Wiederverkaufswert von Cordoba in drei Jahren. Das wird bestimmt ein großartiges Geschäft für den FC.
  •  

FC Karre

  •  

Mister P.

Ein bitterer Tag für die Podolski-Hasser im Forum. Aber, dass ist doch nur die Reisliga, der lauffaule Bergheimer kann nix, und hätte mit seinen Starallüren und der ewige schlechten Laune, dass Mannschaftsklima zerschossen. Und dann noch das exorbitant hohe Gehalt!

Fosco

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jul.2017, 18:20:05
Ein bitterer Tag für die Podolski-Hasser im Forum.
ich glaub du findest hier niemanden der poldi hasst.

Mister P.

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Jul.2017, 18:22:54
ich glaub du findest hier niemanden der poldi hasst.

Nein, natürlich nicht. Ich habe nichts gegen Poldi, ich mag Podolski, aber ....(er war der Hauptschuldige am letzten Abstieg, etc.)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Jul.2017, 18:22:54
ich glaub du findest hier niemanden der poldi hasst.
Karre, Varan, PATrick
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Fosco

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jul.2017, 18:23:45
Nein, natürlich nicht. Ich habe nichts gegen Poldi, ich mag Podolski, aber ....(er war der Hauptschuldige am letzten Abstieg, etc.)
dummes zeug. man kann durchaus der meinung sein das die zeit für poldi beim effzeh vorbei ist, ohne zu hassen. man kann ihn dann sogar für japan noch alles gute wünschen und sich freuen wenn er dort erfolg hat.
  •  

Double 1978

Poldi schießt kobe noch zur Meisterschaft.
Spiele sind noch genug
  •  


Mister P.

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Jul.2017, 18:28:20
dummes zeug. man kann durchaus der meinung sein das die zeit für poldi beim effzeh vorbei ist, ohne zu hassen. man kann ihn dann sogar für japan noch alles gute wünschen und sich freuen wenn er dort erfolg hat.

Ja, wer Podolski als Hauptschuldigen des letzten Abstiegs bezeichnet, schreibt tatsächlich dummes Zeug. Ob du das nachvollziehbar findest, oder meinst, hier die Wortwahlgouvernante geben zu müssen, ist mir egal.

FC Karre

was wäre des misters forenleben, ohne seine userschubladen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 29.Jul.2017, 18:24:02
Karre, Varan, PATrick


ich hasse nur schmadtke. weil er ihn nicht geholt hat.  ;)

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Bandworm

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jul.2017, 18:20:05
Ein bitterer Tag für die Podolski-Hasser im Forum. Aber, dass ist doch nur die Reisliga, der lauffaule Bergheimer kann nix, und hätte mit seinen Starallüren und der ewige schlechten Laune, dass Mannschaftsklima zerschossen. Und dann noch das exorbitant hohe Gehalt!
Du bist schon so ne richtige Löwenmama. :D
  •  

Mister P.

Zitat von: Bandworm am Samstag, 29.Jul.2017, 18:53:33
Du bist schon so ne richtige Löwenmama. :D


Stimmt, bei Podolski auf jeden Fall.

Krieger des Ra

zum Kobe-Trikot: Hatte vorhin mit der Asics-Deutschlandzentrale in Neuss Kontakt. Dort meinte man, dass man sich gerade in der Phase von "Bedarfsanalysen" befände, ob das Poldi-Trikot auch direkt über Asics-Kanäle vertrieben werden solle. Der Mitarbeiter sagte, dass der Kobe-Shop selbst Europa momentan nicht beliefere. Kann jemand von euch japanisch und auf dem Kobe-Shop entsprechende Hinweise finden? Der Asics-Kollege sagte, dass es zur Zeit nicht möglich wäre, an Original-Trikots außerhalb von Japan zu gelangen... 
  •  

FC Karre

und schon hast du dich als user geoutet, der unterhalb des forenschnitts verdient. andernfalls hättest du dir längst ein ticket geholt und das trikot vor ort gekauft.
  •  

facepalm

Zitat von: Krieger des Ra am Samstag, 29.Jul.2017, 19:14:00
zum Kobe-Trikot: Hatte vorhin mit der Asics-Deutschlandzentrale in Neuss Kontakt. Dort meinte man, dass man sich gerade in der Phase von "Bedarfsanalysen" befände, ob das Poldi-Trikot auch direkt über Asics-Kanäle vertrieben werden solle. Der Mitarbeiter sagte, dass der Kobe-Shop selbst Europa momentan nicht beliefere. Kann jemand von euch japanisch und auf dem Kobe-Shop entsprechende Hinweise finden? Der Asics-Kollege sagte, dass es zur Zeit nicht möglich wäre, an Original-Trikots außerhalb von Japan zu gelangen...


guck mal die beiträge von byakugan ein paar seiten zuvor oder schreib ihm eine nachricht.
  •