Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Jun.2017, 15:40:33
Starker Penis

Ich nehme euch die Illusion ja nur ungern, aber ich glaube, dass das nur die Kordeln seiner Badehose sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Jun.2017, 15:58:59
Ich nehme euch die Illusion ja nur ungern, aber ich glaube, dass das nur die Kordeln seiner Badehose sind.

Träum weiter
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Witzelfer

Ich könnte mal nen ehemaligen Mitspieler fragen, der anscheinend schon Mal den Poldi nackt gesehen hat.  :D
Wir hatten 2009 mal ein Testspiel gegen FC (mein Verein damals war die SG Schneifel). In der Halbzeit wurde halt komplett beim FC durchgewechselt unter anderem auch Poldi. Besagter Kollege war zudem Zeitpunkt in der Kabine (die waren in der Sporthalle) und es wurde halt klar gesagt, dass sich der FC in Ruhe umziehen und duschen darf und wir draußen bleiben sollen und erst rein dürfen sobald der FC raus ist. Blöd war nur das der Mitspieler während dem Spiel auf Toilette war und zur 2. Halbzeit bei uns eingewechselt werden sollte. Naja als er dann seinen Toilettengang abgeschlossen hatte, ist wohl Poldi grad zum duschen hereingekommen.   :D

Danach konnte man ihn dann beim Basketball spielen in der Halle beobachten, der beste Basketballspieler war er damals nicht ;)

Das Spiel haben wir übrigens 3:1 verloren (Tore waren glaub ich 2 mal Ishiaku und Chihi?). Coolste Sau damals übrigens Fabrice Ehret  :heart: Der hat die ganze Zeit seine Späße mit uns gemacht und war auch sonst mega sympatisch! Positv waren auch Freis und Boateng die ungefähr jedem Kind die Autogrammwünsche erfüllt haben). Das war eines meines ersten Spiele im Seniorenbereich weil ich zu dem Zeitpunkt gerade 18 war. Die meiste Zeit war Petit mein Gegenspieler und ich hatte so Bammel, dass ich den irgendwie verletze. Gott sei Dank hatte er keine große Lust auf Laufen also war es relativ entspannt  :D


So genug abgeschweift, widmen wir uns wieder Poldis Glied :)

Cinnamon

Ja bitte mal nachhorchen und bestenfalls eine Phantomzeichnung ins Forum posten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bud Weiser

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Venus von Milos

Hoffentlich nimmt Modeste nicht Osako mit.
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 23.Jun.2017, 15:11:43
Hoffentlich nimmt Modeste nicht Osako mit.
Ich bezweifle dass Osako chinesisch spricht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Jun.2017, 15:29:56
Ich bezweifle dass Osako chinesisch spricht.

Weil man in seiner Heimat Mandarin spricht?
  •  

facepalm

macht der kühne nicht auch in mandarinen?
  •  

DerAuswärtsfahrer

Aktuell sind wohl die Herren aus Japan in Köln beim Berater vom Prinzen und die haben den Stöger im Arm, wehe die nehmen den mit!  :oezil:
http://fs5.directupload.net/images/170623/8m7al5e4.png




  •  

LuckyStrike

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 23.Jun.2017, 17:50:42
Aktuell sind wohl die Herren aus Japan in Köln beim Berater vom Prinzen und die haben den Stöger im Arm, wehe die nehmen den mit!  :oezil:
http://fs5.directupload.net/images/170623/8m7al5e4.png


Die bekommen gerade von Kumpel Nassim und Stögi gesagt das LP doch lieber in Köln unterschreibt, als Entschädigung gibt es 3,5 Mio. Euro + Rudnevs oben drauf
  •  

Punko

  •  

FC Karre

ob abdels lieblings eisbude künftig immer noch im printenland liegt?


Bootney Farnsworth

DEmnächst macht er bestimmt noch ne Sushi-Bar auf
  •  

MG56


Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 25.Jun.2017, 07:18:32
DEmnächst macht er bestimmt noch ne Sushi-Bar auf

Ab wann kommt denn sein neuer Verein in den Thread-Titel?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Jun.2017, 07:52:24
Ab wann kommt denn sein neuer Verein in den Thread-Titel?
Ich glaube ab dem 1.Juli gehört er offiziell zu Vissel Kobe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 25.Jun.2017, 07:18:32
DEmnächst macht er bestimmt noch ne Sushi-Bar auf


Vielleicht spielt er auch demnächst Fußball.




















Ok, muss ich selbst lachen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 25.Jun.2017, 08:34:49

Vielleicht spielt er auch demnächst Fußball.

Das macht der doch mit links...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre


ayranmaiden

der soll sich nicht immer so einspannen lassen für "seine" türkei! macht werbung, um investoren ins land zu holen, das unter dem diktator erdogan schwer leidet. sowas kann ich nicht begreifen, aber sein solidaritätsverständnis ist eh einseitig ausgeprägt.
Üff

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Jun.2017, 08:59:23

nein, das war facepalm.
Das ist lustig, aber insofern falsch, als ich mir die hier weit verbreitete Unart, alles klein zu schreiben, noch nicht angeeignet habe, es auch nicht zu tun gedenke, und ich daher, hätte ich die Gesichtspalme gemeint, die Verlinkungen auch groß geschrieben hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 25.Jun.2017, 09:51:29
Das ist lustig, aber insofern falsch, als ich mir die hier weit verbreitete Unart, alles klein zu schreiben, noch nicht angeeignet habe, es auch nicht zu tun gedenke, und ich daher, hätte ich die Gesichtspalme gemeint, die Verlinkungen auch groß geschrieben hätte.


alles groß zu schreiben ist aber mindestens so verpönt wie rechts zu verlinksen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 25.Jun.2017, 09:43:54
der soll sich nicht immer so einspannen lassen für "seine" türkei! macht werbung, um investoren ins land zu holen, das unter dem diktator erdogan schwer leidet. sowas kann ich nicht begreifen, aber sein solidaritätsverständnis ist eh einseitig ausgeprägt.


Er hat halt ein Faible für Despoten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Sonntag, 25.Jun.2017, 10:07:47

alles groß zu schreiben ist aber mindestens so verpönt wie rechts zu verlinksen.
Ich schreibe ja nun nachgewiesenermaßen Alles nur dann groß, wenn es angezeigt ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 25.Jun.2017, 10:09:52
Ich schreibe ja nun nachgewiesenermaßen Alles nur dann groß, wenn es angezeigt ist.


ich auch.


HEIL MINTZLAFF!
  •  

facepalm

sehr schön. welcome back nächstes jahr.

Zitat


Bei Vissel Kobe hat Podolski einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.



https://www.sport.de/news/ne2798967/willkommen-poldi-japaner-bereiten-empfang-vor/
  •  

Punko

https://twitter.com/vissel_kobe/status/878628837998854148

Ein FC-Fan, zwei Arsenal-Fans, ein paar ヴィッセル-Fans, unzählige Galatasaray-Fans.  :oezil:
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 25.Jun.2017, 09:51:29
Das ist lustig, aber insofern falsch, als ich mir die hier weit verbreitete Unart, alles klein zu schreiben, noch nicht angeeignet habe, es auch nicht zu tun gedenke, und ich daher, hätte ich die Gesichtspalme gemeint, die Verlinkungen auch groß geschrieben hätte.


"links" ist aber 1 englishes word. die writet man alle small.
  •