Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

B.O.R.N.

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

PUKKI

•  

Fiasko

Poldi spielt heute Abend um 19:00 mit Gala, bedeutet, dass er morgen im Stadion sein wird.
Dieser Schlingel, jede Wette, dass er das Spiel selber terminiert hat.  :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cinnamon

Zitat von: Fiasko am Freitag, 19.Mai.2017, 12:18:09
Poldi spielt heute Abend um 19:00 mit Gala, bedeutet, dass er morgen im Stadion sein wird.
Dieser Schlingel, jede Wette, dass er das Spiel selber terminiert hat.  :)

Wird nach dem Spiel als Neuzugang präsentiert, die Japanstory war nur Ablenkung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 19.Mai.2017, 13:05:31
Wird nach dem Spiel als Neuzugang präsentiert, die Japanstory war nur Ablenkung.

Zu großes Sicherheitsrisiko. Das plus Europapokal und die Stadt bricht zusammen. Dafür ist Köln rein statisch nicht ausgelegt. (-> U-Bahn)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Mai.2017, 13:14:14
Zu großes Sicherheitsrisiko. Das plus Europapokal und die Stadt bricht zusammen. Dafür ist Köln rein statisch nicht ausgelegt. (-> U-Bahn)

Dann wird Müngersdorf zum Sperma-Palast.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 19.Mai.2017, 13:05:31
Wenn das passiert, onaniere ich auf meine Sitzschale.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Mai.2017, 13:16:24
Dann wird Müngersdorf zum Sperma-Palast.

Das Wort "Sperma-Palast" bereitet mir Unbehagen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Mai.2017, 13:14:14

Stadion kaputt = neues Stadion. Alles geplant von Magic Wehrle.

Cinnamon

Sprühwurst

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 19.Mai.2017, 13:21:53
Sperma-Palast....klingt nett.

Ich hätte Alcis 500 Euro drauf gewettet, dass Du es kommentierst :D.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Mai.2017, 13:33:59
Ich hätte Alcis 500 Euro drauf gewettet, dass Du es kommentierst :D.

Quote 1,01 oder wie?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

facepalm

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Mai.2017, 21:09:22
fünf jahre früher:  https://www.youtube.com/watch?v=3qIN3DuWR-4&t=10s

ich bin auch was traurig aber vielleicht haben wir es in fünf jahren wieder, man darf ja mal träumen.
  •  

Fosco

ich hoffe wir werden so einen scheiss nie mehr erleben müssen. wahnsinn was sich in diesem verein in den letzten fünf jahren getan hat.
  •  

Cikaione

Schade, hätte mit Gala eventuell gegen Köln spielen müssen :D rechtzeitig verpisst ;)
  •  

CMBurns

Er sah vergnügt aus, als er eben aus der Tiefgarage gefahren wurde. Der hatte heute so viel Spaß wie wir.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Der kriegt üble Jetlags, wenn er zu jedem EL-Spiel aus Japan kommt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

•  

Stehgeiger

Wie geil wäre das gewesen, nächstes Jahr das erste Europokal Spiel mit Poldi in der Startelf zu sehen...
  •  

Rheineye

Wir haben gestern noch Fotos mit ihm machen können, er hat es sich nicht anmerken lassen ich glaube aber dennoch das er innerlich etwas traurig ist nicht mehr aktiver Teil zu sein in dieser FC Mannschaft.

Aber beide Seiten scheinen mit sich im Reinen zu sein...er hat ja auch im FC Video zum Rückblick eine kleine Rolle.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen