Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

facepalm

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Mai.2017, 21:09:22
fünf jahre früher:  https://www.youtube.com/watch?v=3qIN3DuWR-4&t=10s

ich bin auch was traurig aber vielleicht haben wir es in fünf jahren wieder, man darf ja mal träumen.
  •  

Fosco

ich hoffe wir werden so einen scheiss nie mehr erleben müssen. wahnsinn was sich in diesem verein in den letzten fünf jahren getan hat.
  •  

Cikaione

Schade, hätte mit Gala eventuell gegen Köln spielen müssen :D rechtzeitig verpisst ;)
  •  

CMBurns

Er sah vergnügt aus, als er eben aus der Tiefgarage gefahren wurde. Der hatte heute so viel Spaß wie wir.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Der kriegt üble Jetlags, wenn er zu jedem EL-Spiel aus Japan kommt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

•  

Stehgeiger

Wie geil wäre das gewesen, nächstes Jahr das erste Europokal Spiel mit Poldi in der Startelf zu sehen...
  •  

Rheineye

Wir haben gestern noch Fotos mit ihm machen können, er hat es sich nicht anmerken lassen ich glaube aber dennoch das er innerlich etwas traurig ist nicht mehr aktiver Teil zu sein in dieser FC Mannschaft.

Aber beide Seiten scheinen mit sich im Reinen zu sein...er hat ja auch im FC Video zum Rückblick eine kleine Rolle.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WOC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:54:20
Wir haben gestern noch Fotos mit ihm machen können, er hat es sich nicht anmerken lassen ich glaube aber dennoch das er innerlich etwas traurig ist nicht mehr aktiver Teil zu sein in dieser FC Mannschaft.

Aber beide Seiten scheinen mit sich im Reinen zu sein...er hat ja auch im FC Video zum Rückblick eine kleine Rolle.

War er es, der gegen halb 7 hinter Süd im Auto war?
Hab nur gesehen, dass es einen ziemlichen Menschenauflauf gab und es war kein FC-Ford.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: WOC am Montag, 22.Mai.2017, 13:58:09
Hab nur gesehen, dass es einen ziemlichen Menschenauflauf gab und es war kein FC-Ford.
Der hat sich mit einem schwarzen Mercedes SUV durch die Stadt kutschieren lassen. Zumindest haben wir ihn nach dem Spiel kurz auf der Aachener vorbeifahren sehen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

van Gool

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Mai.2017, 23:04:22
Der kriegt üble Jetlags, wenn er zu jedem EL-Spiel aus Japan kommt.

Auswärts in Kasachstan könnte für ihn dann attraktiver sein als für uns.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

Rheineye

Zitat von: WOC am Montag, 22.Mai.2017, 13:58:09
Keine Ahnung wir sind zu ihm auf die Tribüne geklettert  :P
7x Absteiger
  •  

Fiasko

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Mai.2017, 14:36:28
Keine Ahnung wir sind zu ihm auf die Tribüne geklettert  :P

Als der auf der West mit seinem Filius durchgerannt ist?
  •  

Rheineye

Ne das hat er dann danach, wir sind nach dem Platzsturm auf die West und dann einfach hin zu ihm an seiner Loge, er stand die ganze Zeit draußen und hat sehr freundlich und geduldig eine Menge Fotos und Autogramme gegeben.

7x Absteiger
  •  

Ostgerade

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Mai.2017, 21:59:08
Ne das hat er dann danach, wir sind nach dem Platzsturm auf die West und dann einfach hin zu ihm an seiner Loge, er stand die ganze Zeit draußen und hat sehr freundlich und geduldig eine Menge Fotos und Autogramme gegeben.
Aber seine Loge ist doch bei mir im Osten :roll:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ostgerade

Na ja, bei so einer Endorphinausschüttung kann man schon mal die Orientierung verlieren ;) .
  •  

koelner

Großes Poldi Interview im Dienstagsexpress...

....
Über Modeste....
Kann der FC ihn halten?

Das ist schwer zu sagen. Wenn er 23 oder 24 Jahre alt wäre, wäre er nicht zu halten. Aber nun wird er 30. Wenn er noch mal irgendwo unterschreibt, dann bekommt er den Vertrag seines Lebens. Die Frage ist aber: Wird er woanders genauso glücklich? In Köln lebt er derzeit ein perfektes Leben.

Und aus Vereinssicht?
Wenn es stimmt, was in den Medien steht, und jemand 30 Millionen zahlt, dann muss man es sich ganz genau überlegen. Man muss aber erst einmal jemanden mit seiner Qualität finden, der auch noch so gut in die Mannschaft und zu den Fans passt. Der FC ist in einer glücklichen Situation. Modeste hat noch lange Vertrag und egal, was passiert, ob er geht oder bleibt, es hat nur Vorteile. Aber ich bin nicht Jörg Schmadtke oder Anthony Modeste, das müssen sie entscheiden.
.....

Das er hier keinen Erfolg hatte...
So ist halt der Sport. Mal läuft es gut, mal nicht so gut. Zu meiner Zeit waren leider viele Dinge nicht gut. Trotzdem habe ich meine Haltung zu dem Verein nie verändert, ich liebe ihn mit Europa und habe ihn auch ohne Europa geliebt.

Über Mehrfachbelastung
Das sind für mich immer Alibi­Aussagen. Wenn ich gegen Galatasaray oder Arsenal spielen kann, dann ist das doch geil! Die Spieler werden sich freuen, sie können alle drei bis vier Tage auf dem Platz stehen. Das war für mich nie eine Belastung. Nur die Reisen sind anstrengend, aber so erlebt man auch viel. Das ganze Umfeld ist anders: Die Bälle, die Trikots, die Logos ­ sowas macht Spaß.

Poldi auf Europatour (schließlich ist seine Saison im Winter vorbei)
.....Ich bin halt ein Fan und ich habe den Jungs auf der Kurve versprochen, dass ich nach meiner Karriere alle Touren mal mitmache, dann stehe ich auch im Block und nicht im VIP­Bereich. Ich will mal nach Leverkusen oder Gladbach und wenn der Kalender es hergibt, dann bin ich im Winter auch irgendwo in Europa dabei ­ versprochen! Der FC ist in einer glücklichen Situation. Modeste hat noch lange Vertrag und egal, was passiert, ob er geht oder bleibt, es hat nur Vorteile.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Kopfschmerztablette

Sprühwurst

Scheiss Smartphonebalgen. Der Junge kann von Glück reden, dass Podolski ihn nicht mit links direkt aus dem Leben getreten hat. Vollspann.

Humorkritik

War bestimmt der Sohn von Ballack...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Poldi hat jetzt irgendwas türkisches dazu getwittert. Sieht krawallig aus.
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 30.Mai.2017, 17:50:39
Poldi hat jetzt irgendwas türkisches dazu getwittert. Sieht krawallig aus.

Übersetz mal bitte. Mein Türkisch ist A1 oder schlechter.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Mai.2017, 13:30:38
Übersetz mal bitte. Mein Türkisch ist A1 oder schlechter.

15 Uhr Weiden West
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •