Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Ich schaffe es nicht!  :?
Erste Frage war, wann der Osterhase kommt. Meine Antwort Ostersonntag würde nicht akzeptiert.
Zweite Frage war wie unser Planet Erde heißt, meine Antwort "Pale Blue Dot" war angeblich auch falsch.


Edit: Gut,  dritte Fragen war jetzt natürlich für Idioten...  Man sollte den ersten Buchstaben des Wortes Baum eingeben.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Natürlich Timm Golley von Viktoria Köln :P


Oder war das falsch?  :?   :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Ich hab's direkt nochmal versucht und diesmal wurde gefragt, wie Kölner geschrieben wird.
Das müssen schon Idioten sein die Kölner mit.............. :mad:


Sollte ich irgendeinen Beitrag falsch interpretiert haben tut es mir natürlich leid.........
  •  



Rheineye

Sieht man mal wie professionell er ist, als aktiver Nationalspieler hätte er so posts nie abgesetzt, gerade bei Länderspielen in Gladbach hat er immer viel Unterstützung erhalten.
7x Absteiger
  •  

facepalm

quatsch, er setzt solche posts seit jahren ab, auch leider gegen lev, aber er ist halt so aufgewachsen. ist auch überhaupt nichts dramatisch dran an dem was er geschrieben hat. nur weil so eine müllseite aus "pony" einen skandal basteln will muss man da nicht mitziehen, hat überraschenderweise auch sonst niemand so aufgenommen, glaube nicht mal die rp.

Domstadt

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Apr.2017, 10:16:48
quatsch, er setzt solche posts seit jahren ab, auch leider gegen lev, aber er ist halt so aufgewachsen. ist auch überhaupt nichts dramatisch dran an dem was er geschrieben hat. nur weil so eine müllseite aus "pony" einen skandal basteln will muss man da nicht mitziehen, hat überraschenderweise auch sonst niemand so aufgenommen, glaube nicht mal die rp.
Warum "auch leider gegen lev"?

  •  

Dellbrück

Hoffentlich kommt da nicht direkt die nächste Strafe vom DFB. Hat sich Werner Spinner schon entschuldigt? :)
1317 NEVER FORGET

facepalm

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 09.Apr.2017, 10:20:24
Warum "auch leider gegen lev"?


weil das kein verein, nichts reguläres und schon gar kein derby ist.

Rheineye

Wenn wir gewinnen gegen Lev komischerweise ist es dann immer ein Derby.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Apr.2017, 10:32:07
Wenn wir gewinnen gegen Lev komischerweise ist es dann immer ein Derby.


von mir nicht. war es nicht, wird es nie sein, kann es gar nicht sein. aber dieser edle thread sollte nicht mit einer solch genauso unnötigen diskussion beschmutzt werden, deshalb war es das von meiner seite dazu.




PUKKI


Stehgeiger

Diesen Nicht-Transfer werde ich Schmöger und den Rest-Verantwortlichen niemals verzeihen.
Insbesondere von Tünn hätte ich mir hier eine klare Stellungnahme erwartet.

Schämt euch!

fireandice

Ja er hätte auch sicher für ne schmale mark fuffzich hier abgetischt
  •  

Rheineye

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 29.Apr.2017, 16:31:09
Diesen Nicht-Transfer werde ich Schmöger und den Rest-Verantwortlichen niemals verzeihen.
Insbesondere von Tünn hätte ich mir hier eine klare Stellungnahme erwartet.

Schämt euch!
Glaube Tünn und Poldi ist nicht so die wahre Liebe...
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Man kann sicher vieles an Schmadtke gut finden, oder schlecht finden. Aber hier ist er für mich gescheitert. Wahrscheinlich gut für den Verein wenn er hier noch lange wirkt aber ich weine ihm keine Träne nach.



Schmadtke raus!

caprone

  •  
    The following users thanked this post: litto

litto

Nie und nimmer wäre das an seinem Gehalt gescheitert. Das ist einfach nur lächerliche Propaganda, weil sich einige in die Hosen scheissen und glauben, dass Poldi dann zu viel Aufmerksamkeit bekommen würde und sie damit nicht richtig umgehen könnten. Das ist dann der Tribut den man zollen muss, wenn man sich einen Düsseldoofen als Manager holt.

fuNi

Zitat von: litto am Sonntag, 30.Apr.2017, 01:48:12
Nie und nimmer wäre das an seinem Gehalt gescheitert. Das ist einfach nur lächerliche Propaganda, weil sich einige in die Hosen scheissen und glauben, dass Poldi dann zu viel Aufmerksamkeit bekommen würde und sie damit nicht richtig umgehen könnten. Das ist dann der Tribut den man zollen muss, wenn man sich einen Düsseldoofen als Manager holt.


Glaube ich auch nicht. Natürlich wäre er nicht für 1,50 hier angetischt, aber er hätte sich definitiv in die Reihe unserer Topverdiener (Hector, Modeste, Horn) eingereiht und nicht weit drüber agiert. Da bin ich mir 1000% sicher. Der hat in seinem Fußballer-Leben schon soviel durchgemacht, soviel Geld verdient. Ich schätze ihn so ein, dass er auch für 2-3 Milliönchen per anno hier sein Karriereende vorbereitet hätte.

Matrix

Und dann hätte er aus taktischen oder leistungsbezogenen (Alter) Gründen mal nicht gespielt, würde es Protestaufmärsche am Geißbockheim und eine hysterische Presse geben. Darauf hätte ich als Schmöger auch keinen Bock!
  •  

Rheineye

Hysterische Presse? Es hätte garnichts gegeben, wenn man diese nachfragen dann begründet hätte statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.


Es wäre für Schmöger sehr traurig, wenn man ihn nicht geholt hätte weil man sich nicht zutraut einen Star handlen zu können.
7x Absteiger

Patata

Zitat von: Matrix am Sonntag, 30.Apr.2017, 08:19:03
Und dann hätte er aus taktischen oder leistungsbezogenen (Alter) Gründen mal nicht gespielt, würde es Protestaufmärsche am Geißbockheim und eine hysterische Presse geben. Darauf hätte ich als Schmöger auch keinen Bock!

in eine stadt wo es kaum einen schwanz interessiert das ein jojic einem höger über wochen vorgezogen wird, wird sich wohl auch keiner aufregen wenn ein poldi mal für die osakos und bittencourts dieser welt draussen sitzt. ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Anus


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

schon sein siebtes saisontor, krass.
  •  

Sprühwurst

Modeste hätte in der Liga auch erst höchstens 90 Saisontore.
  •