Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

rakute, wild un frei, dreimol kölle, ahoi...
  •  

FC Karre

  •  

Byakugan

Zitat von: B.O.R.N. am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:58:16
Ich hoffe Du meinst Yen?  :oezil:

Schön wärs :D
Dann erklär ich mal: die Replica ist von der Qualität her ein ganz normales Trikot, so wie man es auch im FC-Fanshop kaufen kann. Es bestehen irgendwelche minimalen Unterschiede beim Stoff zwischen Original und Replica (keine Lust mich da genauer einzulesen) aber das Tragegefühl ist praktisch gleich. Außerdem ist beim Original das Vereinslogo höhereertig verarbeitet, der Mesh-Stoff besser etc. Eben das Original, dass die Spieler auf dem Feld spazieren tragen.

Da es sich um ein japanisches Trikot handelt und dreimal so teuer wie ein normales Trikot ist, wird es vermutlich auch Eis machen, Plätzchen backen und eure Wohnung aufräumen können (High-Tec eben), aber darauf geb ich keine Garantie.

Für den Alltagsgebrauch ist die Replica völlig ausreichend und wie gesagt ein normales Trikot eben.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

globobock77

3...2...1... bevor das Trikot-Thema im Express/KSTA auftaucht.  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Jul.2017, 10:21:28
Das kann man bestimmt nur mit Sauce Hollandaise genießen.


von lukull. was außerhalb von china (poldis neuer heimat) "rukurr" heißt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 06.Jul.2017, 10:23:47

von lukull. was außerhalb von china (poldis neuer heimat) "rukurr" heißt.
Dann aber auch "Horrorndaise". Passt sowieso besser.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Cinnamon

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:09:19

Da kommste nicht ran. Hab meine Schwester gefragt, die lange Zeit in Tokyo studiert hat, ob sie jemanden kennt der mir das holen kann. Laut Website von Kobe gibt es von dem Trikot nur 300 Stück im Verkauf und die können nur Dauerkartenbesitzer kaufen.

Was n das fürn Scheiß? Dann lasse ich mir halt vom lommel eins malen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Byakugan

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 06.Jul.2017, 12:32:17
Was n das fürn Scheiß? Dann lasse ich mir halt vom lommel eins malen.


Na wenn das auch zählt... Es gäbe da noch ein stinknormales T-Shirt im Trikotstyle für knapp 40€ :D
http://item.rakuten.co.jp/vissel/10006594/

  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:58:06

Na wenn das auch zählt... Es gäbe da noch ein stinknormales T-Shirt im Trikotstyle für knapp 40€ :D
http://item.rakuten.co.jp/vissel/10006594/



Verrückt, dieses Nippon.  :shy:
  •  

GFLrYo

Aber nur wenn man als stattlicher Mann bauchfrei tragen will ;)
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

frankissimo


Snooper

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:05:22
"No Kobe, no Life"
Der Schal ist doch hundert pro aus ner fehlerhaften Charge. Der Spruch macht doch überhaupt keinen Sinn! Da sollte bestimmt draufstehen: "No Kobe, no Fleisch".
  •  

van Gool

Sollten wir mal ein Forumstreffen machen, dann kommt jedenfalls nur Koberind auf den Teller.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:01:32
Sollten wir mal ein Forumstreffen machen, dann kommt jedenfalls nur Koberind auf den Teller.

150g für 79,95€. Ihr habt's ja :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:46:46
150g für 79,95€. Ihr habt's ja :)
Ist für Koks doch ein akzeptabler Preis - oder verstehe ich hier mal wieder absichtlich etwas miss?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:53:03
Ist für Koks doch ein akzeptabler Preis - oder verstehe ich hier mal wieder absichtlich etwas miss?

Ja, und ich bin es mittlerweile ehrlich gesagt leid.

Nee, Spaß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Bitte beim Thema bleiben, Jungs!

Poldi <3



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 06.Jul.2017, 19:20:50
Bitte beim Thema bleiben, Jungs!

Poldi <3

.


das ist ein hörnchen mit zwei kugeln, oder? weches eis magst du am liebsten aus poldis eisdiele? ich mag fürst bückler und bum bum eis.
  •  

Yassir_Zaccaria

Natürlich ist das keine Eistüte, sondern Poldis Kyubassa, die man deutlich auf dem Baywatch Foto sehen kann.



Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 07.Jul.2017, 16:43:50
Natürlich ist das keine Eistüte, sondern Poldis Kyubassa, die man deutlich auf dem Baywatch Foto sehen kann.

.


hahaha, jetzt habe ich kyubassa gegoogelt und bin auf ner pfadfinderseite mit nem reisebericht von so 'nem öcher gelandet. voll der otto!

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:42:51

hahaha, jetzt habe ich kyubassa gegoogelt und bin auf ner pfadfinderseite mit nem reisebericht von so 'nem öcher gelandet. voll der otto!
Fast so gut wie EFOs Bericht von der Klassenfahrt... :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:09:59
Fast so gut wie EFOs Bericht von der Klassenfahrt... :)


war der auch mit nuschel, snickers, turtle und töfte unterwegs? klingt für mich übrigens wie 'ne punk combo und nicht wie eine pfadfinder truppe.
  •