Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

difösi

•  

Harald K.

Zitat von: difösi am Dienstag, 28.Mär.2017, 23:27:53
Der hat doch einen an der Waffel.

.

Weder Sportgeschäft noch Lottoannahmestelle. Das wird nix!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schützenfest

Da wir hier ja Abstimmungen lieben und regelmäßig auch entscheiden, hier Poldi zum Fußballbotschafter wählen:
http://publikumspreis-2017.fussballbotschafter.de/de/

Zusätzliche Motivation: Momentan führt Toni Kroos  :mad:
  •  

phimosis

Zum Glück kann man mehrfach voten, aber eine Information wäre noch wichtig gewesen:

Man muss drei Stimmen abgeben. Wenn Poldi gewinnen solle, dürfen die natürlich nicht an Schweinsteiger gehen, sondern an Pauline Bremer und Kevin Trapp, die sind aktuell letzter. :)
  •  

Schützenfest

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 30.Mär.2017, 17:47:24
Zum Glück kann man mehrfach voten, aber eine Information wäre noch wichtig gewesen:

Man muss drei Stimmen abgeben. Wenn Poldi gewinnen solle, dürfen die natürlich nicht an Schweinsteiger gehen, sondern an Pauline Bremer und Kevin Trapp, die sind aktuell letzter. :)

Das ist richtig. Ich unterstütze mit der 2. Stimme Thomas Broich aus Sympathiegründen und mit der 3. Stimme irgendeinen Abgeschlagenen aus taktischen Gründen ;)
  •  

Misli

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 30.Mär.2017, 17:52:57
Das ist richtig. Ich unterstütze mit der 2. Stimme Thomas Broich aus Sympathiegründen und mit der 3. Stimme irgendeinen Abgeschlagenen aus taktischen Gründen ;)
Poldi
Broich
Bremer

Broich....gar nicht mehr an den gedacht.
Ein cooler Typ, hats irgedwie Richtig gemacht.
Beneidenswert!

Edit: Ich kopiere den Link mal in "Ehemaligen" Thread.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Cikaione

traf gerade zum 1:0 gegen Adanaspor
  •  

Swoosh

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Apr.2017, 13:34:45
http://m.11freunde.de/artikel/sensation-lukas-podolski-macht-doch-weiter

Bevor ihr euch nass macht aber vielleicht aufs heutige Datum schauen ;)

:D :D :D N11 wär ja egal...hätte mal lieber seine Rückkehr zum EFCE verkünden sollen....
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Locker

Wormfood

Zitat von: Locker am Donnerstag, 06.Apr.2017, 22:25:23
Wahl zum Tor des Monats
Als Sicherheitsfrage stand bei mir: In welcher Stadt steht der Kölner Dom?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 06.Apr.2017, 22:41:40
Als Sicherheitsfrage stand bei mir: In welcher Stadt steht der Kölner Dom?
Ich hatte es deutlich schwerer: Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes Baum?
Ich hab den Telefonjoker genommen. :)
  •  

koelner

Ich schaffe es nicht!  :?
Erste Frage war, wann der Osterhase kommt. Meine Antwort Ostersonntag würde nicht akzeptiert.
Zweite Frage war wie unser Planet Erde heißt, meine Antwort "Pale Blue Dot" war angeblich auch falsch.

Edit: Gut,  dritte Fragen war jetzt natürlich für Idioten...  Man sollte den ersten Buchstaben des Wortes Baum eingeben.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Natürlich Timm Golley von Viktoria Köln :P

Oder war das falsch?  :?   :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Ich hab's direkt nochmal versucht und diesmal wurde gefragt, wie Kölner geschrieben wird.
Das müssen schon Idioten sein die Kölner mit.............. :mad:

Sollte ich irgendeinen Beitrag falsch interpretiert haben tut es mir natürlich leid.........
  •  

Rheineye

Sieht man mal wie professionell er ist, als aktiver Nationalspieler hätte er so posts nie abgesetzt, gerade bei Länderspielen in Gladbach hat er immer viel Unterstützung erhalten.
7x Absteiger
  •  

facepalm

quatsch, er setzt solche posts seit jahren ab, auch leider gegen lev, aber er ist halt so aufgewachsen. ist auch überhaupt nichts dramatisch dran an dem was er geschrieben hat. nur weil so eine müllseite aus "pony" einen skandal basteln will muss man da nicht mitziehen, hat überraschenderweise auch sonst niemand so aufgenommen, glaube nicht mal die rp.

Domstadt

Zitat von: facepalm am Sonntag, 09.Apr.2017, 10:16:48
quatsch, er setzt solche posts seit jahren ab, auch leider gegen lev, aber er ist halt so aufgewachsen. ist auch überhaupt nichts dramatisch dran an dem was er geschrieben hat. nur weil so eine müllseite aus "pony" einen skandal basteln will muss man da nicht mitziehen, hat überraschenderweise auch sonst niemand so aufgenommen, glaube nicht mal die rp.
Warum "auch leider gegen lev"?

•  

Dellbrück

Hoffentlich kommt da nicht direkt die nächste Strafe vom DFB. Hat sich Werner Spinner schon entschuldigt? :)
1317 NEVER FORGET

facepalm

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 09.Apr.2017, 10:20:24
Warum "auch leider gegen lev"?

weil das kein verein, nichts reguläres und schon gar kein derby ist.

Rheineye

Wenn wir gewinnen gegen Lev komischerweise ist es dann immer ein Derby.
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Apr.2017, 10:32:07
Wenn wir gewinnen gegen Lev komischerweise ist es dann immer ein Derby.

von mir nicht. war es nicht, wird es nie sein, kann es gar nicht sein. aber dieser edle thread sollte nicht mit einer solch genauso unnötigen diskussion beschmutzt werden, deshalb war es das von meiner seite dazu.