Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:44:10
Trotzdem traurig, dass vom FC ausser Hartjens und Kess keiner was gesagt hat, ebenso die Stadt Köln nicht.


Das dann so ein Pudelrudi zu sehen ist hat mich geärgert...fand es aber Nett vom Pudel.


Hab ich mir auch gedacht, aber wer vom jetzigen FC hätte denn was sagen sollen? Schmöger? Und mit den anderen (außer Kess und Horn) hat er ja nie zusammengespielt, oder?

Avenger

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:44:10
Trotzdem traurig, dass vom FC ausser Hartjens und Kess keiner was gesagt hat, ebenso die Stadt Köln nicht.


Das dann so ein Pudelrudi zu sehen ist hat mich geärgert...fand es aber Nett vom Pudel.

Es wurden ja nur Weggefährte und Familie genommen. Der Pudel hat ihn ja schließlich als erster Trainer nominiert (auf Druck der Presse damals). Fand eher die Kebekus deplaziert (obwohl der Spruch dann wiederum klasse war).
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Mär.2017, 09:41:45
na dann frag ich mich warum du es immer wieder erwähnst ;-)

das podolski geschäftsmann ist wissen wir alle. das er wohl hauptsächlich wegen dieser wahnsinnssumme nach japan wechselt dürfte auch jedem klar sein. hätte man ihm dort sein gala-gehalt geboten wäre er wohl auch nächste saison noch in der türkei.

um aber mal einen fakt zu nennen: er hat (zwar laut bild aber was solls...) gerade ein angebot für seine kranhaus-wohnung abgelehnt in höhe von 7 millionen euro, also mehr als das doppelte dessen was er gezahlt hat. alleine daran sieht man das es eben emotionale dinge gibt die ihn mehr fesseln als der schnöde mammon. und genauso wäre es auch hier gewesen. für keinen anderen verein und keine andere stadt hätte er sicher auf geld verzichtet.

aber nun gut, wenn du der meinung bist das der fc gewollt hätte, podolski aber eine zu hohe forderung hatte und der fc deshalb traurig abgewunken hat, muss man das wohl auch so hinnehmen. genauso wie die vertragsangebote an die eduardos & co.

Ich erwähne das, weil hier ja auch alle 3 Minuten bauhauptet wird, es läge nicht am Geld, sondern daran das Schmöger & Co. Poldi nicht leiden können. Gibt es einen Grund, aus dem ich meine gegenteilige Meinung hier nicht reinschreiben darf?

Ich glaube auch nicht, dass der FC bei Poldi offiziell angefragt, verhandelt und dann aufgrund der Summen abgewunken hat. Ich gehe davon aus, dass sich die Frage nie konkret gestellt hat. Man hat sich ja oft genug getroffen und miteinander gesprochen. Das Verhältnis FC / Schmadtke / Stöger - Poldi wirkt auch nicht so, als hätten die ihm gesagt, dass er hier nicht mehr erwünscht ist und man ihn aus den Gründen x und y hier nicht mehr sehen will. Ich denke, dass beide Seiten einfach recht schnell erkannt haben, dass die Vorstellungen nicht zusammenpassen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Avenger

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:50:04
Ich erwähne das, weil hier ja auch alle 3 Minuten bauhauptet wird, es läge nicht am Geld, sondern daran das Schmöger & Co. Poldi nicht leiden können. Gibt es einen Grund, aus dem ich meine gegenteilige Meinung hier nicht reinschreiben darf?

Ich glaube auch nicht, dass der FC bei Poldi offiziell angefragt, verhandelt und dann aufgrund der Summen abgewunken hat. Ich gehe davon aus, dass sich die Frage nie konkret gestellt hat. Man hat sich ja oft genug getroffen und miteinander gesprochen. Das Verhältnis FC / Schmadtke / Stöger - Poldi wirkt auch nicht so, als hätten die ihm gesagt, dass er hier nicht mehr erwünscht ist und man ihn aus den Gründen x und y hier nicht mehr sehen will. Ich denke, dass beide Seiten einfach recht schnell erkannt haben, dass die Vorstellungen nicht zusammenpassen.

Wie denn? Mit Zeichensprache? Versteckte Zettel? Oder Augenflackern?

Rheineye

Denke schon das der Tünn z.b als Vize Präsident und ebenfalls ehemaliger N11 Spieler hätte etwas sagen können.


Nun gut...Vielleicht und das hoffe ich ist das auf privatem wege passiert ist.
7x Absteiger

facepalm

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:50:04
Ich erwähne das, weil hier ja auch alle 3 Minuten bauhauptet wird, es läge nicht am Geld, sondern daran das Schmöger & Co. Poldi nicht leiden können. Gibt es einen Grund, aus dem ich meine gegenteilige Meinung hier nicht reinschreiben darf?

Ich glaube auch nicht, dass der FC bei Poldi offiziell angefragt, verhandelt und dann aufgrund der Summen abgewunken hat. Ich gehe davon aus, dass sich die Frage nie konkret gestellt hat. Man hat sich ja oft genug getroffen und miteinander gesprochen. Das Verhältnis FC / Schmadtke / Stöger - Poldi wirkt auch nicht so, als hätten die ihm gesagt, dass er hier nicht mehr erwünscht ist und man ihn aus den Gründen x und y hier nicht mehr sehen will. Ich denke, dass beide Seiten einfach recht schnell erkannt haben, dass die Vorstellungen nicht zusammenpassen.

quatsch, bin doch kein mod oder mache hier die regeln ;-)

war nur die verwunderte antwort darauf das du selbst meintest es lohne sich nicht darüber zu diskutieren weil das alles ja schon oft durchgekaut wurde. bin übrigens der gleichen Ansicht. da wird sich kaum ein kompromiss finden lassen.

so weit weg ist meine meinung auch nicht von deiner was den zweiten absatz angeht. nur um wieder zurück zu kommen, bezweifel ich allerdings immer noch das die gegenteiligen vorstellungen das geld als grundlage hatten.

viel eher glaube ich das es an der gegenteiligen sichtweise aufeinander liegt. podolski ist extrovertiert, nutzt presse und social-media, machte so gar vereinspolitik, vielleicht spielt so gar die overath-zeit rein. er ist halt irgendwo auch ein synonym für die alte zeit. der fc will sich aber eben anders positionieren.

das mögen nur weiche faktoren sein, es ist für meine meinung aber plausibler als die ewige finanz-thematik.

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

facepalm

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:57:23
Denke schon das der Tünn z.b als Vize Präsident und ebenfalls ehemaliger N11 Spieler hätte etwas sagen können.


Nun gut...Vielleicht und das hoffe ich ist das auf privatem wege passiert ist.

spinner + gefolge waren wohl im stadion wenn ich das richtig gelesen habe. mehr als keine stimme von denen ärgerte mich aber die seelenlose verabschiedung auf der hp.

P.A.Trick

Zitat von: Avenger am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:53:08
Wie denn? Mit Zeichensprache? Versteckte Zettel? Oder Augenflackern?

Ich denke Letzteres.  :roll:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Ich bin immer noch der Meinung, dass Poldi eher Köln- als FC-Fan ist. Es wird wohl auf beiden Seiten Gründe geben, weshalb es sportlich nicht zu einer weiteren Zusammenkunft gekommen ist oder kommen wird. Das muss man so hinnehmen.

Danke, Poldi! Für alles was Du für den FC geleistet hast und für Deine nimmermüde Liebe zu Deiner "Heimat"! Weltweiten Respekt haben die wenigsten Deines Schlages erlangt. Aber Du hast es geschafft. Ich bin stolz, diese Karriere in vollem Bewusstsein miterlebt zu haben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:08:03
Ich bin immer noch der Meinung, dass Poldi eher Köln- als FC-Fan ist. Es wird wohl auf beiden Seiten Gründe geben, weshalb es sportlich nicht zu einer weiteren Zusammenkunft gekommen ist oder kommen wird. Das muss man so hinnehmen.

Danke, Poldi! Für alles was Du für den FC geleistet hast und für Deine nimmermüde Liebe zu Deiner "Heimat"! Weltweiten Respekt haben die wenigsten Deines Schlages erlangt. Aber Du hast es geschafft. Ich bin stolz, diese Karriere in vollem Bewusstsein miterlebt zu haben.

Ich denke, dass Poldi auch selber weiß, welche Fehler bei seiner Rückkehr gemacht wurden und wo die Gefahren - auch für ihn- liegen.
Er wird wissen, dass er nicht mehr so gut ist we noch vor ein paar Jahren und hier um seine Einsätze richtig würde kämpfen müssen.
Hier ist Wettbewerb, hier ist Konkurrenz. Die Bundesliga packst du nur mit voller Professionalität und Einstellung. Und ich glaube, er
will das gar nicht mehr. Er will einfach gutbezahlt nochmal irgendwo kicken, aber ohne diesen letzten Druck.

Und natürlich ist Poldi FC-Fan. Aber man muss sich mal in seinen Kopf reinversetzen. 80% seiner Zeit beim FC hat er gut bis sehr gut gespielt,
trotzdem lief nichts zusammen. Dabei wird das auch sein Traum gewesen sein, mal mit dem FC was zu reißen, vielleicht Pokalsieg, oder mal EL.
Abstieg, der alternativlose Abschied und 5 Jahre später ist der FC mächtig im Kommen - ohne ihn. Das ist schon bitter.
  •  

Müngersdorf

Vielleicht hat er sich ja eine Klausel einbauen lassen in Kobe, die nur für den FC gilt?
  •  

Fiasko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 23.Mär.2017, 11:46:29

Hab ich mir auch gedacht, aber wer vom jetzigen FC hätte denn was sagen sollen? Schmöger? Und mit den anderen (außer Kess und Horn) hat er ja nie zusammengespielt, oder?

Clemse.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:20:25
Vielleicht hat er sich ja eine Klausel einbauen lassen in Kobe, die nur für den FC gilt?


Was mit Hoffnung macht, dass er seine Verträge nie (!) auslaufen hat lassen - weder in London, noch in Mailand, noch in Istanbul. Kobe geht ab Sommer 2 Jahre. Ich finde, dass ein Jahr Japan reicht. Dann sollte er aber hier antanzen. Vielleicht ist Schmadtke dann schon in Gladbach, Stöger aus Schalke und wir in der 2. Liga.  :psycho:
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:17:54
Ich denke, dass Poldi auch selber weiß, welche Fehler bei seiner Rückkehr gemacht wurden und wo die Gefahren - auch für ihn- liegen.
Er wird wissen, dass er nicht mehr so gut ist we noch vor ein paar Jahren und hier um seine Einsätze richtig würde kämpfen müssen.
Hier ist Wettbewerb, hier ist Konkurrenz. Die Bundesliga packst du nur mit voller Professionalität und Einstellung. Und ich glaube, er
will das gar nicht mehr. Er will einfach gutbezahlt nochmal irgendwo kicken, aber ohne diesen letzten Druck.

Und natürlich ist Poldi FC-Fan. Aber man muss sich mal in seinen Kopf reinversetzen. 80% seiner Zeit beim FC hat er gut bis sehr gut gespielt,
trotzdem lief nichts zusammen. Dabei wird das auch sein Traum gewesen sein, mal mit dem FC was zu reißen, vielleicht Pokalsieg, oder mal EL.
Abstieg, der alternativlose Abschied und 5 Jahre später ist der FC mächtig im Kommen - ohne ihn. Das ist schon bitter.

dem kann ich nicht zustimmen. im club ist schon mal kaum konkurrenz, es sei denn natürlich man meint rausch sei konkurrenz. seine laufbereitschaft, defensives zweikampfverhalten etc. haben sich im herbst seiner karriere auch eher verbessert. ich sehe hier null ansatz das er es in der liga nicht mehr schaffen könnte eine verstärkung für uns zu sein. sein körper ist noch für jahrelangen sport auf höchstem niveau mehr als ausreichend. wenn man sich zu dem interviews durchliest von leuten die ihn seit frühester kindheit an kennen sieht man auch was der für ein wettkampftyp ist.

dazu wäre es sicherlich sein größter traum gewesen auch mal erfolgreich mit dem fc zu sein.


KRius27

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:34:25
dem kann ich nicht zustimmen. im club ist schon mal kaum konkurrenz, es sei denn natürlich man meint rausch sei konkurrenz. seine laufbereitschaft, defensives zweikampfverhalten etc. haben sich im herbst seiner karriere auch eher verbessert. ich sehe hier null ansatz das er es in der liga nicht mehr schaffen könnte eine verstärkung für uns zu sein. sein körper ist noch für jahrelangen sport auf höchstem niveau mehr als ausreichend. wenn man sich zu dem interviews durchliest von leuten die ihn seit frühester kindheit an kennen sieht man auch was der für ein wettkampftyp ist.

dazu wäre es sicherlich sein größter traum gewesen auch mal erfolgreich mit dem fc zu sein.

Poldi ist jemand, der von seiner Physis lebt. Natürlich kann ein erfahrener Spieler auch viel mit Abgezocktheit wett machen, aber Poldi brauch
seine Athletik, weil er eben auf engem Raum keine Moves hat, wie andere. Er lebt von seinem Antritt, der Geschwindigkeit und von seinem Abschluss. Lezteren wird er auch noch mit 65 haben, wenn er donnerstags am GBH in der Halle kickt. Ersteren hat er nicht mehr.

Und momentan würde Poldi hinter Osako und Tony klar nr.3 sein. Das er im LM besser ist als Rausch, Zoller und Jojic ist mir klar. Wenn Risse
und Bittencourt wieder da sind, wüde das aber auch hier sehr eng werden. Darum gehts aber auch nicht. Natürlich würde er irgendwo seine Einsätze kriegen. Aber guck dir sein Gehalt in Japan an. Natürlich würde er hier gern nochmal spielen, aber er ist nicht in der Situation sich das
unbedingt geben zu müssen.
  •  

märkel

mir hat sehr gut gefallen, dass neben dem ganzen "poldi ist wichtig für die stimmung" gestern abend einige leute zu wort kamen, die von seiner empathie gesprochen haben. wer auch nach seinen auftritten wie jetzt rund um das abschiedsspiel meint, dass poldi etwas doof oder naiv sei, der ist selber bestenfalls merkbefreit. ich habe noch nie erlebt, dass ein nationalspieler sich nach dem interview vom kameramann verabschiedet. bestimmt nicht, weil die sich alle für was besseres halten, aber die bekommen doch alle beigebracht, sich bloß auf nichts einzulassen und am besten alles nebensächliche auszublenden. so was braucht man poldi nicht zu sagen, der hat einfach von hause aus ein herz, das groß genug ist, um als mensch völlig unbeschädigt durch den ganzen hype dieser scheinwelt zu marschieren. deshalb lieben den die leute, nicht weil er so lustig ist.

facepalm

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:53:50
Poldi ist jemand, der von seiner Physis lebt. Natürlich kann ein erfahrener Spieler auch viel mit Abgezocktheit wett machen, aber Poldi brauch
seine Athletik, weil er eben auf engem Raum keine Moves hat, wie andere. Er lebt von seinem Antritt, der Geschwindigkeit und von seinem Abschluss. Lezteren wird er auch noch mit 65 haben, wenn er donnerstags am GBH in der Halle kickt. Ersteren hat er nicht mehr.

Und momentan würde Poldi hinter Osako und Tony klar nr.3 sein. Das er im LM besser ist als Rausch, Zoller und Jojic ist mir klar. Wenn Risse
und Bittencourt wieder da sind, wüde das aber auch hier sehr eng werden. Darum gehts aber auch nicht. Natürlich würde er irgendwo seine Einsätze kriegen. Aber guck dir sein Gehalt in Japan an. Natürlich würde er hier gern nochmal spielen, aber er ist nicht in der Situation sich das
unbedingt geben zu müssen.

bitte nicht wieder das gehalt. für und wieder steht hier wirklich schon auf tausend seiten.

ich sehe nichts davon das er seinen antritt verloren hätte. darauf baut dein beitrag also auf? ich spekuliere auch mal mit und sage er würde sich gerne in eine geschlossene mannschaft eingliedern/um seinen platz kämpfen, um mit seinem herzensclub in den letzten jahren den erfolg zu haben den er sich schon als fan wünschte. 
  •  

Müngersdorf

Warum hat eigentlich niemand von regionalen, oder überregionalen Median mal die alles entscheidende Frage gestellt, ob nicht ein Wechsel zum FC mal Thema gewesen sei? Schon seltsam, dass man das naheliegende nicht hinterfragt.
  •  

KRius27

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:59:34
bitte nicht wieder das gehalt. für und wieder steht hier wirklich schon auf tausend seiten.

ich sehe nichts davon das er seinen antritt verloren hätte. darauf baut dein beitrag also auf? ich spekuliere auch mal mit und sage er würde sich gerne in eine geschlossene mannschaft eingliedern/um seinen platz kämpfen, um mit seinem herzensclub in den letzten jahren den erfolg zu haben den er sich schon als fan wünschte.

Es geht beim Thema Gehalt nicht darum ihn als Raffzahn darzustellen. Seine Leistungsfähigkeit, so wie ich sie einschätze (ich sehe, dass du sie noch weitaus höher einschätzt, ich sehe das aber anders), wäre mir vielleicht nochmal 1,5-max 2mio Jahresgehalt wert. Das wissen Schmöger genauso. Natürlich könnte er noch helfen, aber dem Verein darf das nicht mehr "alles" wert sein. In Japan bekommt er kolpotiert mehr als das fünffache. Er muss hier nicht für 20% des Geldes kicken und das würde er auch nicht tun. Völlig zurecht. Er soll das mitnehmen.
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 23.Mär.2017, 13:04:47
Es geht beim Thema Gehalt nicht darum ihn als Raffzahn darzustellen. Seine Leistungsfähigkeit, so wie ich sie einschätze (ich sehe, dass du sie noch weitaus höher einschätzt, ich sehe das aber anders), wäre mir vielleicht nochmal 1,5-max 2mio Jahresgehalt wert. Das wissen Schmöger genauso. Natürlich könnte er noch helfen, aber dem Verein darf das nicht mehr "alles" wert sein. In Japan bekommt er kolpotiert mehr als das fünffache. Er muss hier nicht für 20% des Geldes kicken und das würde er auch nicht tun. Völlig zurecht. Er soll das mitnehmen.

bin raus. weiß nämlich wirklich nicht ob es nicht doch 23,9% oder vielleicht auch nur 18,7% wären. meine meinung dazu steht dezidierter auf den vielen seiten vorher.
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:59:34
bitte nicht wieder das gehalt. für und wieder steht hier wirklich schon auf tausend seiten.

ich sehe nichts davon das er seinen antritt verloren hätte. darauf baut dein beitrag also auf? ich spekuliere auch mal mit und sage er würde sich gerne in eine geschlossene mannschaft eingliedern/um seinen platz kämpfen, um mit seinem herzensclub in den letzten jahren den erfolg zu haben den er sich schon als fan wünschte.

Selbst wenn er etwas von seinem Antritt verloren hätte (wovon ich auch absolut nichts gesehen habe) braucht der den auch nicht. Gebt dem Jung den Ball an der Mittellinie, dann sind es nur noch 15 Meter bis er in die Zone kommt wo er seinen linken Hammer auspacken kann. Und die paar Meter bekommt er auch ohne Antritt überbrückt!

Gestern ist mir auch eine Szene in Erinnerung geblieben, wo Poldi Walker (?) gefühlt 30 m hinterher rennt und ihn mit ein paar sanften Remplern aus dem Gleichgewicht bringt und so einen Einwurf rausholt. So eine Szene würde man von einem Sane nicht sehen... gut der würde auch an Walker abprallen wie ein Flummi

KRius27

Zitat von: märkel am Donnerstag, 23.Mär.2017, 12:55:58
mir hat sehr gut gefallen, dass neben dem ganzen "poldi ist wichtig für die stimmung" gestern abend einige leute zu wort kamen, die von seiner empathie gesprochen haben. wer auch nach seinen auftritten wie jetzt rund um das abschiedsspiel meint, dass poldi etwas doof oder naiv sei, der ist selber bestenfalls merkbefreit. ich habe noch nie erlebt, dass ein nationalspieler sich nach dem interview vom kameramann verabschiedet. bestimmt nicht, weil die sich alle für was besseres halten, aber die bekommen doch alle beigebracht, sich bloß auf nichts einzulassen und am besten alles nebensächliche auszublenden. so was braucht man poldi nicht zu sagen, der hat einfach von hause aus ein herz, das groß genug ist, um als mensch völlig unbeschädigt durch den ganzen hype dieser scheinwelt zu marschieren. deshalb lieben den die leute, nicht weil er so lustig ist.

Diese Empathie, die Sozialkompetenz und seine Geselligkeit haben ihm ein größere Karriere sicher verbaut. Aber genau deshalb ist er die Legende, die er nun ist. Ich muss gestehen, lange war ich hinsichtlich Poldi nicht mit "mir" im Reinen. In den letzten Jahren oft gedemütigt, fast schon gemobbt, niedergeschrieben. Ein Versager, nur durch Jogis Gnaden im Kader, einer, der keinen WM-Titel verdient hat und eigentlich gar kein Weltmeister ist. Dazu die teils unglücklich verlaufende Vereinskarriere. Verkehrte Entscheidung München, beim FC das ewige Trauerspiel im Club, bei Arsenal trotz guten Leistungen von einem senilen Trainer links liegen gelassen, in Mailand fehl am Platz, der Bosporus als letzte Ausfahrt.

Der gestrige Abend hat mir aber wirklich viel zurückgegeben und mich in der Meinung bestärkt, dass Poldi sehr viel richtig gemacht hat. Geradlinig, loyal, ehrlich, empathisch - deshalb für immer unvergessen! Und es wurde mehr als deutlich: Zurecht darf er sich Weltmeister nennen. Zurecht war er bis gestern Teil des Teams. Zurecht hat er diese Bühne bekommen. Er ragt heraus aus dem Einheitsbrei, dem Fußballprofi aus dem Katalog, dem Karrieremenschen des 21. Jahrhunderts. Wie sehr er fehlen wird, hat man gestern denk ich nur erahnen können. Mir gibt das eine unglaubliche Befriedigung. Ich konnte mit ihm, seiner Karriere und dem ganzen bashing der Neider endgültig meinen Frieden schließen. Dank für alles. Du bist der Beste.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 23.Mär.2017, 13:03:36
Warum hat eigentlich niemand von regionalen, oder überregionalen Median mal die alles entscheidende Frage gestellt, ob nicht ein Wechsel zum FC mal Thema gewesen sei? Schon seltsam, dass man das naheliegende nicht hinterfragt.


verstehe ich auch nicht. Da wird sicherlich schon vorher gesagt: Keine Fragen zum FC.


Gestern im Sportstudio hab ich echt gedacht es frägt mal einer: Und zum FC? Aber da kam nix.
  •  

lommel

So richtig beschissen ist an solchen Abschiedsspielen, dass man sehr direkt vorgehalten bekommt, wie alt man geworden ist.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: lommel am Donnerstag, 23.Mär.2017, 13:27:29
So richtig beschissen ist an solchen Abschiedsspielen, dass man sehr direkt vorgehalten bekommt, wie alt man geworden ist.  :D

Warte mal ab wie alt du dich fühlst, wenn Louis als Kapitän des FC den Henkelpott in die Hand gedrückt bekommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Als Podolski in der NM debütiert hat, war ich 23. Genau wie heute. Verstehe das problem nicht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 23.Mär.2017, 13:30:56
Als Podolski in der NM debütiert hat, war ich 23. Genau wie heute. Verstehe das problem nicht.

voll mies, so kommst du ja nie ins rentenalter. wobei, dafür müsste man ja eh gearbeitet haben. von daher...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 23.Mär.2017, 13:35:10
voll mies, so kommst du ja nie ins rentenalter. wobei, dafür müsste man ja eh gearbeitet haben. von daher...

Ich muss mir hier echt nicht alles bieten lassen. Ihr könnt mich auch löschen.

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 23.Mär.2017, 13:30:56
Als Podolski in der NM debütiert hat, war ich 23. Genau wie heute. Verstehe das problem nicht.

Und ich war 11. Genau wie heu...ah, vergiss es.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

da war die frage aber, ob und wann er denn aus dem fernen japan köln besuchen würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •