Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Naja, ist mir schon länger bekannt.
Habe es aber hier im Forum nicht kundgetan.
Aber wenn es Poldi jetzt schon selbst erzählt....
  •  

caprone

Der Junge braucht halt dringend seinen Vater. Gut, dass Poldi ab Sommer wieder hier ist!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sprühwurst

Scheiss auf die Tore in der Nationalmannschaft. Die Bude gegen Freiburg in Dauerschleife, und ejakuliere bis zum Feierabend das ganze Büro voll.

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 24.Feb.2017, 16:12:30
Scheiss auf die Tore in der Nationalmannschaft. Die Bude gegen Freiburg in Dauerschleife, und ejakuliere bis zum Feierabend das ganze Büro voll.

https://www.youtube.com/watch?v=rptZOmIsCLA

Viel Spaß  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

Danke. Da wird die Putzfrau aber gleich ihr weisses Wunder erleben, wenn sie ins Büro kommt.
  •  


Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Derby zuhause gegen Besiktas 0:1 verloren.
Poldi wohl durchgespielt und Gelb in der 94. Minute.
Meisterschaft ade .
  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Mirai_Torres

Mein türkisch ist nicht existent aber Galatasaray verkündet auf der offiziellen Website den Transfer von Poldi für 2,6 Mio nach Japan

https://t.co/lwwp8lHpfL
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dellbrück

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 15.Feb.2017, 13:15:01
Alle Mann zum GBH! Bringt Mistgabeln und Fackeln mit. Heute wird der letzte Arbeitstag vom Düsseldorfer werden. :)

Neuer Versuch! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

dackelclubber

Hat gerade via Insta und Twitter seinen Wechsel nach Japan zum Saisonende bekannt gegeben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Jbfbdjyjyjyjdjei2n33 rif eox ekenfo slfbr83b33b3j3bek3bdjebdjebeu3bdiebeu3 eu28debxi3 rkrbd82 fj3 xu2 dkebxj2 fi2bdhebd2j72br9r w



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


magic

2,6 Mio, ... in der heutigen Zeit gilt das wohl als ablösefrei ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Richard Gecko

Tja, der Junge will halt doch einfach nur weiter außerordentlich viel Geld verdienen und sich im nächsten Land feiern lassen. Und an dieser Einstellung könnte niemand anderes was ändern als er selbst. Schade Poldi.

Dellbrück

Irgendwie bekomme ich gerade große Vorfreude auf die diesjährige Mitgliederversammlung.
1317 NEVER FORGET
  •  

Matrix

Zitat von: magic am Donnerstag, 02.Mär.2017, 10:20:01
2,6 Mio, ... in der heutigen Zeit gilt das wohl als ablösefrei ...

Und bis zu 8 Millionen netto, wie nennt man das? Unbezahlbar?
  •  

Geissbock1977

Schade, hätte Ihn gerne noch einmal im FC Trikot gesehen. Hat wohl nicht sollen sein... :roll:
  •  

Rheineye

7x Absteiger

facepalm

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 02.Mär.2017, 10:25:04
Tja, der Junge will halt doch einfach nur weiter außerordentlich viel Geld verdienen und sich im nächsten Land feiern lassen. Und an dieser Einstellung könnte niemand anderes was ändern als er selbst. Schade Poldi.

er hätte sich natürlich auch vorm gbh selbst entzünden können.

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

dackelclubber

Clownesker Karriereausklang. Mit 30 in die Türkei und mit 32 zu einem japanischen Hinterbänkler. Verdient eigentlich eine Backpfeife, so ein bequemlicher Umgang mit Talent.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

KRius27

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 02.Mär.2017, 10:35:11
Clownesker Karriereausklang. Mit 30 in die Türkei und mit 32 zu einem japanischen Hinterbänkler. Verdient eigentlich eine Backpfeife, so ein bequemlicher Umgang mit Talent.

Wer mit 30 in die Türkei und mit 32 nach Japan geht, hat den Fußball nie geliebt.
  •