Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Mist jetzt werde ich doch emotional.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 22.Mär.2017, 16:35:15
Mist jetzt werde ich doch emotional.

Natürlich.
Dieser Kerl hat uns alle nicht ganz kalt gelassen, und jetzt, wo er nicht mal mehr Nationalelf spielt, bekommt man ihn noch weniger zu sehen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Mär.2017, 16:33:04

http://www.11freunde.de/artikel/warum-ein-leben-ohne-poldi-keinen-sinn-ergibt

Der Kommentar beschreibt es ganz gut: Die Entfremdung von der Nationalmannschaft hat schon länger eingesetzt; richtig emotional wurde es immer nur, wenn Poldi ran durfte.
Für "die Mannschaft" muss ich mir in Zukunft nicht mehr freihalten. Poldi hingegen werde ich vermissen. Sehr.

No Poldi - no Party.

Mick

Heute geht ein Stück Zeitgeschichte. Die Welt wird ärmer heute.
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht

facepalm

auch lächerlich. für jeden mist die multimedia-maschine anwerfen, aber hier eine meldung raushauen die auch vom wiesbadener anzeiger hätte kommen können.
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/tschoe-poldi/

Oxford

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 22.Mär.2017, 17:14:55
auch lächerlich. für jeden mist die multimedia-maschine anwerfen, aber hier eine meldung raushauen die auch vom wiesbadener anzeiger hätte kommen können.
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/tschoe-poldi/
Wie redest du über deinen Geldgeber??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Mär.2017, 17:17:16
Wie redest du über deinen Geldgeber??

der würde niemals in einen podolski-thread klicken, deshalb herrscht hier meinungsfreiheit für mich.

geromel21

kevin großkreutz wird auch vor ort sein, mit "tschö poldi" banner ;)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

van Gool

Es wird ein emotionaler Abend, mit großer Wehmut sehe ich dem Spiel entgegen. Taschentücher werde ich bereitlegen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

Yassir_Zaccaria

Schön, dass die üblichen Verdächtigen heute so viel Anstand haben diesen Thread zu meiden. Großes Lob an euch



Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 22.Mär.2017, 16:10:54
Ich habe mir einen Schlachtplan zurechtgelegt. Bachelor wird komplett aufgezeichnet. Whatsapp und Facebook sind tabu währenddessen und Lukas bekommt meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Hat er sich verdient der Jung.

#teaminci

Ohne Bachelor Dings, ansonsten d'accord.



FC Karre

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=DaYeo-vZb5A

ist das kumpel nassim?


man kann sich gar nicht vorstellen, dass er jetzt erst 32 ist. das wirkt so weit weg.
  •  

Mister P.

Heute Abend wird mit zwei meiner liebsten Fußballkumpels gemeinsam ins Lukas-Fanboytaschentuch geschluchzt. Als alter Mann ist man ohnehin näher am Wasser gebaut, und Podolski geht schon immer auf direktem Weg ins Herz! ❤

Gelle

Noch geht es bei mir. Es ist ja "nur" das letzte Spiel in der Nationalmannschaft. Ich mag gar nicht daran denken wie es sein wird wenn es wirklich das letzte mal überhaupt ist. Aber das sage ich jetzt, keine Ahnung wie es in drei Stunden ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

geromel21

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Mär.2017, 18:20:36
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=DaYeo-vZb5A

ist das kumpel nassim?


man kann sich gar nicht vorstellen, dass er jetzt erst 32 ist. das wirkt so weit weg.


:verysad:  tränen werden fließen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Bootney Farnsworth

Wäre schön wenn er heute noch mal ein Tor des Monats zaubert
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Hat 11 Freunde heute eigentlich nur einen einzigen Beitrag über ein anderes Thema gebracht? Dass er so gewürdigt wird, freut mich sehr. Ich kann mich an keinen anderen N11-Rücktritt erinnern, der so intensiv begleitet wurde. Und womit? Mit Recht!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

PsyDoc

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Mär.2017, 16:33:04

http://www.11freunde.de/artikel/warum-ein-leben-ohne-poldi-keinen-sinn-ergibt
Ich hab mich in diesem Text so wiedergefunden. Und schon beim lesen ein Tränchen verdrückt. Scheizze was werde ich gleich knatschen.....
>> Exklusiv <<

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 22.Mär.2017, 19:29:46

Scheisse, ich werde heute echt heulen.

Dann schalte besser nicht WDR ein. Da ist durchgehende Poldi-Berichterstattung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

snapshot41

Man könnte meinen er wäre von uns gegangen.


caprone


Harper666

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Mär.2017, 19:31:24
Dann schalte besser nicht WDR ein. Da ist durchgehende Poldi-Berichterstattung.


Dank Arbeit bleib ich noch "verschont"...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

ter Stegen und Lukas. Lachen und weinen in einem Spiel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Podolski als Rechtsverteidiger. Schon ein bisschen frech.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Mittwoch, 22.Mär.2017, 19:41:18

So eine Aufstellung hat Poldi nicht verdient. Hoffentlich spielt er wenigstens als Stürmer.


Wohl eher im defensiven Mittelfeld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 22.Mär.2017, 19:46:09
Und Werner!

OK, dann kommt noch Hass dazu. Das überfordert mich emotional. Vielleicht dann doch besser der Bachelor.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.