Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

  •  

facepalm

Zitat

,,Ich versuche, Gas zu geben für den Verein und die Fans, weil ich mich hier sehr wohl und auch von den Fans gut angenommen fühle", sagte Podolski nach dem Spiel. ,,Ich gebe alles bis zum Ende und hoffe, dass wir oben noch angreifen können."

Die Wertschätzung der Fans für Podolski ist für die Vereinsführung von Galatasaray eher keine Freude. Wie so oft in dieser Saison hallten erneut Sprechchöre durch die Arena, mit denen die Anhänger den Vorstand zum Rücktritt aufforderten. Unter anderem wird den Verantwortlichen vorgeworfen, Publikumsliebling Podolski für eine zu niedrige Ablösesumme (2,6 Millionen Euro) verkauft zu haben.


http://www.berliner-zeitung.de/sport/-gebe-alles-bis-zum-ende---podolski-trifft-fuer-gala-26181678
  •  

Double 1978

  •  

MC41


Double 1978

  •  

Fiasko


FC Karre

nova hat ein jahr zuvor 17+6 geknipst. vielleicht kann man ihn auch noch mal motivieren.
  •  


Oxford

Argh, würde Poldi doch lieber weniger schreiben/reden. Anderen Spielern Ratschläge in Sachen Transfers geben ist so #loddar *fremdschäm*
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 16.Mär.2017, 14:52:32
Argh, würde Poldi doch lieber weniger schreiben/reden. Anderen Spielern Ratschläge in Sachen Transfers geben ist so #loddar *fremdschäm*

Ich befürchte, dass wir noch gar nicht erahnen können, welche mediale Non-Sense-Lawine da nach seinem Karriereende (also dann das wirklich richtige Ende mit ganz ohne Fußballl) auf uns zurollen wird. #postvonlukas #therealpodolski #twitterstorm

globobock77

Was habt Ihr denn?

Dass was ich gelesen habe (etwas überrascht bin ich schon dass er jetzt Kolumnist bei Fußball-Bild ist. Was ist dass denn?) ist doch ziemlich harmlos und hätte auch von irgendeinem Forumsmitglied geschrieben werden können. Wahrscheinlich wurde das Thema vorgegeben, ein Bild-Schreiber hat ihn zum Thema befragt und er hat halt seinen Senf gegeben. Was er natürlich besser nicht gemacht hätte, auf jeden Fall nicht mit xxxx-Bild.

Die Alternative wäre dass er "Er muss sich durchbeißen" geschrieben hätte und dass wäre dann, bei seiner eigenen Geschichte, lustich.

Hat apropos jemand den letzten 11-Freunde Artikel über ihn gelesen, geschrieben von Uli Hesse? Laut dem Schreiber (den ich schon seit langem lese da er viel für four-fourtwo und ESPN schrieb und auch ansprechbar über FB ist) war Poldi sehr überlegt und bedacht bei all seinen Aussagen. Meilenweit entfernt vom 18-Jährigen, "Ja war scheiße ne? War doch Unentschieden !" sager.

Er wurde übrigens auch über die Ohrfeigen-Affaire gefragt und wollte leider nicht darüber sprechen :verysad:.

Damn you, PC-Kultur.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fiasko

http://www.effzeh.com/poldis-dfb-abschiedsspiel-auch-hector-ist-dabei/

"...Anlässlich des letzten Länderspiels von Prinz Poldi präsentiert effzeh.com ab dem kommenden Dienstag eine fünfteilige Serie über seine Karriere..."
  •  

Niggelz

Etwaige Diätpläne von Abdel können vorerst ad acta gelegt werden: Podolski schickt die Geschmackssorte "Chipsfrisch Colonia" ins Rennen.

https://www.food-monitor.de/2017/03/super-wahljahr-2017-bei-funny-frisch/

Wonach die wohl schmecken? Flönz? Kölsch? Geißbock?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab bei Facebook "ruut un wieß" vorgeschlagen. Colonia find ich aber auch in Ordnung :) Bloodwoosch wäre jeil!



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Witzelfer


mutierterGeißbock

Natürlich Kölsch-Geschmack ihr Eumel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2017, 15:17:32
Natürlich Kölsch-Geschmack ihr Eumel!

Dann aber auch bitte nur original mit 4,9 Umdrehungen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Samstag, 18.Mär.2017, 09:55:17
http://www.ksta.de/sport/fussball/lukas-podolski-im-interview--jetzt-reicht-es-auch-mal--26212712

Früher gab es mehr Typen. Das ist bestimmt eine coole Ansage, wenn man das als 15jähriger liest. Mit ein paar Jahren mehr ist das einfach nur ermüdend. Einen € für jedes mal, wenn ein Karrieende-Spieler das behauptet hat in den letzten 30 Jahren...
三人成虎。

Sprühwurst

Bei der letzten Antwort stand mir das Wasser in den Augen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Mär.2017, 12:18:02
Bei der letzten Antwort stand mir das Wasser in den Augen.
Hast du gerade Zwiebeln geschnitten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Klingt teilweise aber schon arg früh vergreist, der Lukas. Manche Aussagen könnten so auch aus einem Interview mit Hans Schäfer zum 90. Geburtstag stammen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Ich bin ja noch ein paar Jahre Älter als der Lukas, aber immer, wenn ich von "damals" spreche, packt mich in demselben Moment die Scham.

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Man muss allerdings auch den Subtext beachten. Er wiederholt quasi noch einmal die Backpfeife an Ballack. Einem "echten Typen" hätte der Poldi damals keine geschallert.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Kann nicht einfach die Nationalmannschaft am Mittwoch zurücktreten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby