Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

http://www.effzeh.com/poldis-dfb-abschiedsspiel-auch-hector-ist-dabei/

"...Anlässlich des letzten Länderspiels von Prinz Poldi präsentiert effzeh.com ab dem kommenden Dienstag eine fünfteilige Serie über seine Karriere..."
  •  

Niggelz

Etwaige Diätpläne von Abdel können vorerst ad acta gelegt werden: Podolski schickt die Geschmackssorte "Chipsfrisch Colonia" ins Rennen.

https://www.food-monitor.de/2017/03/super-wahljahr-2017-bei-funny-frisch/

Wonach die wohl schmecken? Flönz? Kölsch? Geißbock?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab bei Facebook "ruut un wieß" vorgeschlagen. Colonia find ich aber auch in Ordnung :) Bloodwoosch wäre jeil!

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Witzelfer

mutierterGeißbock

Natürlich Kölsch-Geschmack ihr Eumel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

•  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mär.2017, 15:17:32
Natürlich Kölsch-Geschmack ihr Eumel!

Dann aber auch bitte nur original mit 4,9 Umdrehungen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Samstag, 18.Mär.2017, 09:55:17
http://www.ksta.de/sport/fussball/lukas-podolski-im-interview--jetzt-reicht-es-auch-mal--26212712

Früher gab es mehr Typen. Das ist bestimmt eine coole Ansage, wenn man das als 15jähriger liest. Mit ein paar Jahren mehr ist das einfach nur ermüdend. Einen € für jedes mal, wenn ein Karrieende-Spieler das behauptet hat in den letzten 30 Jahren...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Sprühwurst

Bei der letzten Antwort stand mir das Wasser in den Augen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Mär.2017, 12:18:02
Bei der letzten Antwort stand mir das Wasser in den Augen.
Hast du gerade Zwiebeln geschnitten?
  •  

Niggelz

Klingt teilweise aber schon arg früh vergreist, der Lukas. Manche Aussagen könnten so auch aus einem Interview mit Hans Schäfer zum 90. Geburtstag stammen.
  •  

I.Ronnie

Ich bin ja noch ein paar Jahre Älter als der Lukas, aber immer, wenn ich von "damals" spreche, packt mich in demselben Moment die Scham.

Sprühwurst

•  

I.Ronnie

Man muss allerdings auch den Subtext beachten. Er wiederholt quasi noch einmal die Backpfeife an Ballack. Einem "echten Typen" hätte der Poldi damals keine geschallert.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Niggelz

Kann nicht einfach die Nationalmannschaft am Mittwoch zurücktreten?

facepalm

grmpf.

Zitat

"Die Typen wie Ballack, Kahn, Schneider, Ziege und wie sie alle hießen sind weg, sie fehlen dem Fußball, auch im Ausland."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/673695/artikel_podolski_typen-wie-ballack-und-kahn-fehlen-dem-fussball.html
  •  

Niggelz

Und in zehn Jahren fehlen dann die "Typen" Boateng, Neuer und Müller. Das Gerede konnte ich noch nie ernst nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Kopfschmerztablette

Meint ihr die Ohrfeige wird beim Abschiedsspiel nochmal gezeigt?
  •  

CMBurns

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 19.Mär.2017, 15:58:36
Meint ihr die Ohrfeige wird beim Abschiedsspiel nochmal gezeigt?

Die wird live nachgestellt. Mit Timo Werner.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2017, 15:53:43
Und in zehn Jahren fehlen dann die "Typen" Boateng, Neuer und Müller. Das Gerede konnte ich noch nie ernst nehmen.
aber die gegelten, bunte schuhe tragenden schönwetterfußballer wird auch niemand vermissen.
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Mär.2017, 16:01:38
Die wird live nachgestellt. Mit Timo Werner.
das gute bei ihm ist, den mußt du nicht mal treffen, dann sinkt er schon zu boden. also völlig schmerzfrei das ganze
  •  

KRius27

Allen poldi ultras sei wärmsten die heutige Zeigler-Folge ans Herz gelegt. Einfach nur Weltklasse  :D
  •  

märkel

wanzt der zeigler sich wieder an poldi ran? nachdem er nach seiner ersten supilustigen story in der 11freunde von kon schramm für den fall einer wiederholung ein paar in die fresse angeboten bekommen hatte, wurde er noch richtig zum fanboy.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Mär.2017, 13:22:37
Ich bin ja noch ein paar Jahre Älter als der Lukas, aber immer, wenn ich von "damals" spreche, packt mich in demselben Moment die Scham.
Lukas hat 2 Kinder, Du hast einen Kater  :D

Aber im Ernst - Die Karriere eines Profis, erst recht die 13 Jahre Karriere von Lukas, ist was die Dichte von Erfahrungen angeht vergleichbar mit einer 40-Jährigen Karriere von 2 "normalen" Personen. Wie er selbst im Interview sagte - es ist wie eine Durchfahrt im Eiltempo, Kofferpacken, auspacken, spielen, und wieder das Gleiche von vorne.

Nehemn wir Phillip Lahm - es fühlt sich für mich noch wie gestern an als er einer der jungen WIlden beim Vfb unter Magath war. Jetzt hört er im Sommer auf. Wenn ich das mit dem Vergleiche was ich selbst in der gleichen Zeitspanne beruflich  erlebt habe fühle ich mich wie im Schneckentempo.

Ich hoffe dass Lukas die Umstellung auf das Familienleben gut packt, man gewöhnt sich ja auch irgendwie daran dass man nur selten zu Hause ist und das Meiste vom Familienstress gar nicht mitbekommt. Das ist nicht zu unterschätzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Avenger

Da muss man schon die ein oder andere Träne verdrücken, wenn man sich die PK anschaut. Schade dass er nicht zurückkommt.