Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 15.Feb.2017, 14:00:00
Für 5 Millionen Jahresgehalt bekommen wir 2 Jojics.

die zwei hauen beim buffet allerdings genauso viel weg wie der gesamte kader vom vissel kobe. also nix weiter als ne milchmädchenrechnung
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

caprone

Blablabla. Laut denen ist er seit einem Jahr schon in China.
  •  

Yassir_Zaccaria

Sehr geehrter Herr Schmadtke,
mit Bedauern habe ich heute erfahren, dass Sie es erneut verpasst haben Lukas Podolski zurück zum 1. FC Köln zu holen. Laut Medienberichten wechselt er für 2,7mio im Sommer den Verein. In der Vergangenheit haben sie gebetsmühlenartig betont wie teuer Herr Podolski ist, dass er mal zu gut, zu schlecht, zu erfahren, zu alt, zu torgefährlich, zu verletzungsanfällig, zu oft in der Nationalmannschaft, oder sonst was ist.

So viel hat Clemse auch gekostet, Giraffe war sogar fast doppelt so teuer. Und spätestens wenn ich den Namen Jojelix ins Spiel bringe sollte Ihnen doch vor Schreck der Golfschläger vom Kreuzfahrtschiff fallen.

Wie wäre es, wenn Sie sich endlich nach Gladbach verpissen?

Mit freundlichen Grüßen

Abdel Yassir Zaccaria Wossauyie
Schmadtke raus!

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Feb.2017, 15:32:14
Sehr geehrter Herr Schmadtke,
mit Bedauern habe ich heute erfahren, dass Sie es erneut verpasst haben Lukas Podolski zurück zum 1. FC Köln zu holen. Laut Medienberichten wechselt er für 2,7mio im Sommer den Verein. In der Vergangenheit haben sie gebetsmühlenartig betont wie teuer Herr Podolski ist, dass er mal zu gut, zu schlecht, zu erfahren, zu alt, zu torgefährlich, zu verletzungsanfällig, zu oft in der Nationalmannschaft, oder sonst was ist.

So viel hat Clemse auch gekostet, Giraffe war sogar fast doppelt so teuer. Und spätestens wenn ich den Namen Jojelix ins Spiel bringe sollte Ihnen doch vor Schreck der Golfschläger vom Kreuzfahrtschiff fallen.

Wie wäre es, wenn Sie sich endlich nach Gladbach verpissen?

Mit freundlichen Grüßen

Abdel Yassir Zaccaria Wossauyie

Mach ma bitte auf change.org. Ich signe dann direct.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Wormfood

Ich glaub's erst, wenn er in einem Tokio Hotel ist und mit Fukushima um die Wette straht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stehgeiger

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 15.Feb.2017, 14:00:00
Für 5 Millionen Jahresgehalt bekommen wir 2 Jojics.
Und einen fusslahmen Guirassy.

Bei den beiden besteht im Gegensatz zu Podolski aber auch nicht die Gefahr, dass sie zu gut für den FC seien.
  •  

sambuca1982


caprone

  •  

litto

2,7 Mio ist quasi geschenkt, die holt man ja schon durch die Triktverkäufe in einer Woche wieder rein und erst die Sponsoren die uns dann die Bude einrennen.

Leeven Schmaddi, jetzt kannste mal was richtig machen.
  •  

Rheineye

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi das jetzt schon fix macht, bis zum Sommer kann ja noch einiges passieren.

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wenn er nach Japan geht, dann kann er die Scheidung direkt einreichen und sieht seine Pänz zwei mal im Jahr. Deswegen wird es bestimmt nicht Japan! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Stehgeiger

Um die alte Leier gerne nocheinmal zu spielen:

Bis zur nächsten Transferperiode sind es noch 4.5 Monate.
Die kann Poldi auch noch warten und die Ablöse dürfte dann nicht höher ausfallen.
Beim Gehalt dürfte er im Vergleich zum aktuellen Gehalt in Istanbul wohl auch Abstriche machen, so dass er nicht mehr den Rahmen im FC Kader (hier werden im Sommer sicher auch einige Anpassungen fällig) sprengen würde.

Die einzige offene Frage bleibt dann, ob er für Schmöger immer noch zu gut ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

caprone

  •  

Yassir_Zaccaria

Weil er hier noch nicht unterdchrieben hat



Schmadtke raus!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 18.Feb.2017, 11:00:13
Um die alte Leier gerne nocheinmal zu spielen:

Bis zur nächsten Transferperiode sind es noch 4.5 Monate.
Die kann Poldi auch noch warten und die Ablöse dürfte dann nicht höher ausfallen.
Beim Gehalt dürfte er im Vergleich zum aktuellen Gehalt in Istanbul wohl auch Abstriche machen, so dass er nicht mehr den Rahmen im FC Kader (hier werden im Sommer sicher auch einige Anpassungen fällig) sprengen würde.

Die einzige offene Frage bleibt dann, ob er für Schmöger immer noch zu gut ist.

Da wäre vielleicht auch noch die Frage ob er sich auf die Bank setzen würde, oder für Stöger ein Zwangsstammspieler wäre .....
  •  
    The following users thanked this post: Patata

märkel

zwangsstammspieler. ist das so jemand, der spielt, weil wir sonst keinen haben?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patata

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 18.Feb.2017, 11:24:59
Da wäre vielleicht auch noch die Frage ob er sich auf die Bank setzen würde, oder für Stöger ein Zwangsstammspieler wäre .....

warum sollte er das nicht? er saß bei bayern eine ganze saison auf der bank ohne zu jammern, er saß bei arsenal oft völlig unberechtigt nur auf der bank ohne zu jammern. er saß bei inter auf der bank ohne zu jammern. er saß in der nationalelf gefühlte 10 jahre auf der bank ohne zu jammern. warum also zum teufel wird diese frage wieder und wieder gestellt? es gibt wohl kaum eine mögliche neuverpflichtung wo man sich diesbezüglich weniger sorgen machen müsste als bei Poldi. Und ja auch die Medien würden das ganze schnell akzeptieren wenn sie merken das es für Verein,Trainer und Spieler völlig normal ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Da fährt man mal mit der KVB gemütlich in die Kölner Innenstadt, man beobachtet die Reklametafeln und man bekommt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.


Poldis süsses Gesicht mit der Smartmobil Werbung und nebendran direkt FC Mitgliederwerbung "Werde FC"


Danke liebe Werbeplakatplanungsmenschen
7x Absteiger

märkel

naja, wenn man ihn bei einem spiel gegen freiburg auf die bank setzen würde, um mit 4 innenverteidigern zu spielen, würde die presse vielleicht schon mal nachfragen.
aber so was würde sicher keiner tun.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

Das muss Schmaddi tierisch auf die Eier gehen. Find ich toll



Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Wieso sollte Podolski eigentlich auf der Bank sitzen? Bringt er sein können auf dem Platz, wäre er neben Modeste und Osako in der offensive sicherlich gesetzt.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Samstag, 18.Feb.2017, 12:58:09
naja, wenn man ihn bei einem spiel gegen freiburg auf die bank setzen würde, um mit 4 innenverteidigern zu spielen, würde die presse vielleicht schon mal nachfragen.
aber so was würde sicher keiner tun.

nein wenn in unserer jetztigen situation poldi gegen freiburg draussen gesessen hätte, wäre das auch nicht groß in der presse aufgegriffen worden. würden wir schlechter dastehen garantiert, da wäre es aber auch bei jedem anderen offensivspieler von der presse hinterfragt worden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 18.Feb.2017, 11:14:00
Weil er hier noch nicht unterdchrieben hat





Wehrle gräbt noch nach dem Hässler-Schatz, damit er die 15 Millionen Gehalt stemmen kann. Aber er ist nah dran. Das wird schon!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 18.Feb.2017, 13:05:53
Wehrle gräbt noch nach dem Hässler-Schatz, damit er die 15 Millionen Gehalt stemmen kann. Aber er ist nah dran. Das wird schon!
Auf 3 Saisons gerechnet meinst du ne? Wenn man annimmt dass Modeste hier 3 mios im Jahr verdient wären das 6 mios extra. Die können wir noch locker aus der Gerhardt Kasse bezahlen.
Du würdest sogar noch irgendwelche Szenarien konstruieren wenn Poldi für nen Appel und nen Ei (so 2 mios) zu haben wäre.
Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Stehgeiger

Von dem bisherigen Guirassy Paket  hätte man schon 1 Jahr Poldi finanzieren können.
Nimmt man noch den Dicken dazu und den Zoller hätte man schon 3 Jahre finanziert.