Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

grmpf.

Zitat

"Die Typen wie Ballack, Kahn, Schneider, Ziege und wie sie alle hießen sind weg, sie fehlen dem Fußball, auch im Ausland."



http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/673695/artikel_podolski_typen-wie-ballack-und-kahn-fehlen-dem-fussball.html
  •  

Niggelz

Und in zehn Jahren fehlen dann die "Typen" Boateng, Neuer und Müller. Das Gerede konnte ich noch nie ernst nehmen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Kopfschmerztablette

Meint ihr die Ohrfeige wird beim Abschiedsspiel nochmal gezeigt?
  •  

CMBurns

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 19.Mär.2017, 15:58:36
Meint ihr die Ohrfeige wird beim Abschiedsspiel nochmal gezeigt?

Die wird live nachgestellt. Mit Timo Werner.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2017, 15:53:43
Und in zehn Jahren fehlen dann die "Typen" Boateng, Neuer und Müller. Das Gerede konnte ich noch nie ernst nehmen.
aber die gegelten, bunte schuhe tragenden schönwetterfußballer wird auch niemand vermissen.
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Mär.2017, 16:01:38
Die wird live nachgestellt. Mit Timo Werner.
das gute bei ihm ist, den mußt du nicht mal treffen, dann sinkt er schon zu boden. also völlig schmerzfrei das ganze
  •  

KRius27

Allen poldi ultras sei wärmsten die heutige Zeigler-Folge ans Herz gelegt. Einfach nur Weltklasse  :D
  •  

märkel

wanzt der zeigler sich wieder an poldi ran? nachdem er nach seiner ersten supilustigen story in der 11freunde von kon schramm für den fall einer wiederholung ein paar in die fresse angeboten bekommen hatte, wurde er noch richtig zum fanboy.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Mär.2017, 13:22:37
Ich bin ja noch ein paar Jahre Älter als der Lukas, aber immer, wenn ich von "damals" spreche, packt mich in demselben Moment die Scham.
Lukas hat 2 Kinder, Du hast einen Kater  :D

Aber im Ernst - Die Karriere eines Profis, erst recht die 13 Jahre Karriere von Lukas, ist was die Dichte von Erfahrungen angeht vergleichbar mit einer 40-Jährigen Karriere von 2 "normalen" Personen. Wie er selbst im Interview sagte - es ist wie eine Durchfahrt im Eiltempo, Kofferpacken, auspacken, spielen, und wieder das Gleiche von vorne.

Nehemn wir Phillip Lahm - es fühlt sich für mich noch wie gestern an als er einer der jungen WIlden beim Vfb unter Magath war. Jetzt hört er im Sommer auf. Wenn ich das mit dem Vergleiche was ich selbst in der gleichen Zeitspanne beruflich  erlebt habe fühle ich mich wie im Schneckentempo.

Ich hoffe dass Lukas die Umstellung auf das Familienleben gut packt, man gewöhnt sich ja auch irgendwie daran dass man nur selten zu Hause ist und das Meiste vom Familienstress gar nicht mitbekommt. Das ist nicht zu unterschätzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-


Avenger

Da muss man schon die ein oder andere Träne verdrücken, wenn man sich die PK anschaut. Schade dass er nicht zurückkommt.

ne kölsche Fetz

Gibt es die PK bereits irgendwo im Video?
Desde Colonia al cielo
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Mr. Mamosa

  •  

Stehgeiger


Mister P.

Gerade Podolski auf der DFB-PK gesehen. Einfach der Beste!  :tu:  Schön auch, wie sehr Löw Podolski wertschätzt. Die N-11 ohne Lukas wird deutlich weniger emotional. Löw vermisst ihn auch, und hat das auch schon in den letzten Jahren getan, als er ihn leistungsmässig nicht aufstellen konnte. Podolski bleibt für mich der Spieler, der mir die Nationalmannschaft am sympathischsten gemacht hat!

Fiasko

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 18.Feb.2017, 18:41:53
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten ein Spruchband macht? Ich bin im März bei Poldis Abschiedsspiel in Dortmund und möchte einen Gruß an Schmadtke schicken. Einfach auf Tapete sprayen? Habe so etwas noch nie gemacht. Den Text verrate ich nicht, aber es wird definitiv im TV zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Auch der Express wird drauf anspringen, und so bringe ich den Stein ins Rollen.

Zimtstange war schon länger nicht mehr online, vielleicht sehen wir ihn ja heute im TV.

Avenger

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 21.Mär.2017, 23:53:37
Gerade Podolski auf der DFB-PK gesehen. Einfach der Beste!  :tu:  Schön auch, wie sehr Löw Podolski wertschätzt. Die N-11 ohne Lukas wird deutlich weniger emotional. Löw vermisst ihn auch, und hat das auch schon in den letzten Jahren getan, als er ihn leistungsmässig nicht aufstellen konnte. Podolski bleibt für mich der Spieler, der mir die Nationalmannschaft am sympathischsten gemacht hat!

Heute werde ich auch einschalten, die letzten Mal hab ich es nicht geschaut. Am Sonntag werde ich es bestimmt auch nicht schauen. Ich kann mit den Spielern wie Reus, Draxler, Werner (kotz), Kimmich usw. nix anfangen. Schweinsteiger war ein Typ, Poldi sowieso, aber der Rest? Der einzige der noch klasse ist, ist der Müller. Eine Ära geht zu Ende und schade dass er so wenig gespielt hat in den letzten Jahren. Ich bekomm heute noch das kotzen, das Schürrle 2014 den Vorzug bekam.

globobock77

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 21.Mär.2017, 21:27:32
Schmöger, schämen Sie sich!
Und gerade weil Poldi so ein Team-Player ist wird er vermutlich nicht auf die Frage eingehen wollen ob sich der FC überhaupt (!) um ihn bemüht hatte.
Bei dieser Frage wird die Standartantwort kommen - "Es hat einfach (noch) nicht gepasst."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

natürlich sagt poldi den medienvertretern nicht, dass der fc seine forderungen nicht erfüllen kann. warum sollte er auch?
  •  

Müngersdorf

Müller ist der einzige, nach Poldi und Jonas, dem ich in der N11 was gönne. Der Rest ist langweilig im Quadrat.
  •  

renemat

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 22.Mär.2017, 09:06:54
Müller ist der einzige, nach Poldi und Jonas, dem ich in der N11 was gönne. Der Rest ist langweilig im Quadrat.

Dä soll för sing Wiev dä Dressurstall Gut Mödrath kaufen un dann einfach erüvver kumme. Fädich.

rancH

Wäre das schön, wen podolski ein letztes Mal als Stürmer eingesetzt würde.



Müngersdorf

Zitat von: renemat am Mittwoch, 22.Mär.2017, 09:15:50
Dä soll för sing Wiev dä Dressurstall Gut Mödrath kaufen un dann einfach erüvver kumme. Fädich.

Ah, ich tippe mal du kommst aus Kerpen und hast beim Weltjugendtag deine Freude gehabt, vong Location her.

Fiasko

Zitat von: rancH am Mittwoch, 22.Mär.2017, 09:25:37
Wäre das schön, wen podolski ein letztes Mal als Stürmer eingesetzt würde.


.

Zumindest wird er als Captain eingesetzt. Man konnte auf der PK sehen, dass ihn die Nachricht ziemlich berührt hat.
  •  

Kopfschmerztablette

wenn ich an heute Abend denke bin ich ganz froh dass er seine Karriere in Japan beendet. ich glaub ein letztes spiel in Müngersdorf hätte ich nicht live verkraftet.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 22.Mär.2017, 09:59:50
wenn ich an heute Abend denke bin ich ganz froh dass er seine Karriere in Japan beendet. ich glaub ein letztes spiel in Müngersdorf hätte ich nicht live verkraftet.
Das kommt doch sicher noch. Heute ist ja "nur" der Abschied aus der N11. Seine eigentliche Fussballkarriere wird er doch sicherlich in Müngersdorf abhalten  :clown:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Dino3388

es besteht wohl aber noch mal ein unterschied zwischen abschiedsspiel und letztem saisonspiel.
man stelle sich mal vor der lukas wäre hier mit 36 im letzten saisonspiel vor dem offiziellen karriereende im effzeh-trikot bei uns aufgelaufen.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 22.Mär.2017, 10:05:18
es besteht wohl aber noch mal ein unterschied zwischen abschiedsspiel und letztem saisonspiel.
man stelle sich mal vor der lukas wäre hier mit 36 im letzten saisonspiel vor dem offiziellen karriereende im effzeh-trikot bei uns aufgelaufen.


genau das meine ich.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388