Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

caprone

•  

litto

2,7 Mio ist quasi geschenkt, die holt man ja schon durch die Triktverkäufe in einer Woche wieder rein und erst die Sponsoren die uns dann die Bude einrennen.

Leeven Schmaddi, jetzt kannste mal was richtig machen.
  •  

Rheineye

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi das jetzt schon fix macht, bis zum Sommer kann ja noch einiges passieren.

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wenn er nach Japan geht, dann kann er die Scheidung direkt einreichen und sieht seine Pänz zwei mal im Jahr. Deswegen wird es bestimmt nicht Japan! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Stehgeiger

Um die alte Leier gerne nocheinmal zu spielen:

Bis zur nächsten Transferperiode sind es noch 4.5 Monate.
Die kann Poldi auch noch warten und die Ablöse dürfte dann nicht höher ausfallen.
Beim Gehalt dürfte er im Vergleich zum aktuellen Gehalt in Istanbul wohl auch Abstriche machen, so dass er nicht mehr den Rahmen im FC Kader (hier werden im Sommer sicher auch einige Anpassungen fällig) sprengen würde.

Die einzige offene Frage bleibt dann, ob er für Schmöger immer noch zu gut ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

caprone

•  

Yassir_Zaccaria

Weil er hier noch nicht unterdchrieben hat

Schmadtke raus!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 18.Feb.2017, 11:00:13
Um die alte Leier gerne nocheinmal zu spielen:

Bis zur nächsten Transferperiode sind es noch 4.5 Monate.
Die kann Poldi auch noch warten und die Ablöse dürfte dann nicht höher ausfallen.
Beim Gehalt dürfte er im Vergleich zum aktuellen Gehalt in Istanbul wohl auch Abstriche machen, so dass er nicht mehr den Rahmen im FC Kader (hier werden im Sommer sicher auch einige Anpassungen fällig) sprengen würde.

Die einzige offene Frage bleibt dann, ob er für Schmöger immer noch zu gut ist.

Da wäre vielleicht auch noch die Frage ob er sich auf die Bank setzen würde, oder für Stöger ein Zwangsstammspieler wäre .....
  •  
    The following users thanked this post: Patata

märkel

zwangsstammspieler. ist das so jemand, der spielt, weil wir sonst keinen haben?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patata

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 18.Feb.2017, 11:24:59
Da wäre vielleicht auch noch die Frage ob er sich auf die Bank setzen würde, oder für Stöger ein Zwangsstammspieler wäre .....

warum sollte er das nicht? er saß bei bayern eine ganze saison auf der bank ohne zu jammern, er saß bei arsenal oft völlig unberechtigt nur auf der bank ohne zu jammern. er saß bei inter auf der bank ohne zu jammern. er saß in der nationalelf gefühlte 10 jahre auf der bank ohne zu jammern. warum also zum teufel wird diese frage wieder und wieder gestellt? es gibt wohl kaum eine mögliche neuverpflichtung wo man sich diesbezüglich weniger sorgen machen müsste als bei Poldi. Und ja auch die Medien würden das ganze schnell akzeptieren wenn sie merken das es für Verein,Trainer und Spieler völlig normal ist.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Da fährt man mal mit der KVB gemütlich in die Kölner Innenstadt, man beobachtet die Reklametafeln und man bekommt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Poldis süsses Gesicht mit der Smartmobil Werbung und nebendran direkt FC Mitgliederwerbung "Werde FC"

Danke liebe Werbeplakatplanungsmenschen
7x Absteiger

märkel

naja, wenn man ihn bei einem spiel gegen freiburg auf die bank setzen würde, um mit 4 innenverteidigern zu spielen, würde die presse vielleicht schon mal nachfragen.
aber so was würde sicher keiner tun.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

Das muss Schmaddi tierisch auf die Eier gehen. Find ich toll

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Wieso sollte Podolski eigentlich auf der Bank sitzen? Bringt er sein können auf dem Platz, wäre er neben Modeste und Osako in der offensive sicherlich gesetzt.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Samstag, 18.Feb.2017, 12:58:09
naja, wenn man ihn bei einem spiel gegen freiburg auf die bank setzen würde, um mit 4 innenverteidigern zu spielen, würde die presse vielleicht schon mal nachfragen.
aber so was würde sicher keiner tun.

nein wenn in unserer jetztigen situation poldi gegen freiburg draussen gesessen hätte, wäre das auch nicht groß in der presse aufgegriffen worden. würden wir schlechter dastehen garantiert, da wäre es aber auch bei jedem anderen offensivspieler von der presse hinterfragt worden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 18.Feb.2017, 11:14:00
Weil er hier noch nicht unterdchrieben hat

Wehrle gräbt noch nach dem Hässler-Schatz, damit er die 15 Millionen Gehalt stemmen kann. Aber er ist nah dran. Das wird schon!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 18.Feb.2017, 13:05:53
Wehrle gräbt noch nach dem Hässler-Schatz, damit er die 15 Millionen Gehalt stemmen kann. Aber er ist nah dran. Das wird schon!
Auf 3 Saisons gerechnet meinst du ne? Wenn man annimmt dass Modeste hier 3 mios im Jahr verdient wären das 6 mios extra. Die können wir noch locker aus der Gerhardt Kasse bezahlen.
Du würdest sogar noch irgendwelche Szenarien konstruieren wenn Poldi für nen Appel und nen Ei (so 2 mios) zu haben wäre.
Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

•  

Stehgeiger

Von dem bisherigen Guirassy Paket  hätte man schon 1 Jahr Poldi finanzieren können.
Nimmt man noch den Dicken dazu und den Zoller hätte man schon 3 Jahre finanziert.

john doe

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 18.Feb.2017, 13:42:41
Von dem bisherigen Guirassy Paket  hätte man schon 1 Jahr Poldi finanzieren können.
Nimmt man noch den Dicken dazu und den Zoller hätte man schon 3 Jahre finanziert.

und man hat den kader noch mal verkleinert. sollte doch ganz nach dem geschmack von schmadtke sein.

P.A.Trick

Völlig unverständlich! 18 Millionen im Gesamtpaket für 3 Jahre kann man für einen 31,5 Jahre alten Spieler aus der türkischen Liga ja wohl mal raushauen. Wir haben es doch. Und außerdem ist der ja erst knapp 35, wenn der Vertrag ausläuft. Da ist noch reichlich Wertsteigerungspotential drin. Schmadtke raus!

Stehgeiger

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 18.Feb.2017, 16:13:52
Völlig unverständlich! 18 Millionen im Gesamtpaket für 3 Jahre kann man für einen 31,5 Jahre alten Spieler aus der türkischen Liga ja wohl mal raushauen. Wir haben es doch. Und außerdem ist der ja erst knapp 35, wenn der Vertrag ausläuft. Da ist noch reichlich Wertsteigerungspotential drin. Schmadtke raus!
Selbst wenn man die Zahlen nicht auf die Realität korrigiert und die Ironie wegläßt, hast Du Recht.
18 Mios für 3 Jahre Poldi hätten/werden uns weiterbringen als der gleiche Betrag für die 3 Rohrkrepierer für die wir wahrscheinlich noch Geld drauflegen müssen wenn wir sie vor Vertragsende quitt werden wollen.

Geht man davon aus, dass uns die 3 Jahre ca 9 Mios kosten wäre das unter den o.a. Gesichtspunkten ein Megaschnäppchen dass auch ein Schmadtke erkennen müsste.

litto

Jetzt verstehe ich endlich Schmaddis Plan. Er hat nicht umsonst das Transferbudget nicht ausgeschöpft und ganz bewusst den Kader so klein gehalten.

Herzlich Willkommen Poldi. :)
  •  

Royal Assassin

Um auch ein wenig polemisch zu sein, sage ich, dass Podolski für Schmöger solange zu gut für die Mannschaft ist, bis er dann endlich direkt zu schlecht ist. So wie es derzeit mit seinen Konkurrenten auf LA/LM ausschaut (Rausch/Bittencourt/Zoller/Rudnevs) wird dies wohl noch dauern, bis er 40 Jahre alt ist.

Lukas Podolski wird (leider) nicht mehr für den FC auflaufen und hier tut es mir wirklich weh, weil wir gerade seit Schmöger endlich das Umfeld haben um Podolski einzubinden. Frei nach Gorbatschow: "Beim FC und Podolski kam halt das Leben zu spät"
  •  

Cinnamon

Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten ein Spruchband macht? Ich bin im März bei Poldis Abschiedsspiel in Dortmund und möchte einen Gruß an Schmadtke schicken. Einfach auf Tapete sprayen? Habe so etwas noch nie gemacht. Den Text verrate ich nicht, aber es wird definitiv im TV zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Auch der Express wird drauf anspringen, und so bringe ich den Stein ins Rollen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

girrent

gala hat gerade 1:1 gespielt. tor war von podolski

caprone

Brauchst nichts mehr ins Rollen zu bringen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: caprone am Samstag, 18.Feb.2017, 18:52:39
Brauchst nichts mehr ins Rollen zu bringen.

Warts ab. In zehn Jahren erzählt man sich hier die Geschichte vom User der Poldi zurück geholt hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •