Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Zu gut für uns oder schon zu alt.
Schmöger wird schon ne Ausrede einfallen.

Wie wäre es mit dieser :
"Nachdem die Einnahmen aus dem Pokal aufgrund des Aussscheidens gegen den HSV geringer als gedacht ausfallen, sehen wir von einer Verpflichtung von LP ab."
  •  

Fiasko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Feb.2017, 20:54:25
charakterlich einfach ungeeignet und arbeitet definitiv nicht so gut nach hinten wie zollnevs. sollte man langsam mal akzeptieren.

poldi ist k1 guter spieler, vong mangschaftsgefüge her....
  •  

FC Karre


van Gool

Hoffentlich spielt er noch möglichst viele Jahre Fußball. Sonst wird es anstrengend.
Die wilde 1317

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  
    The following users thanked this post: Sapporo


Cinnamon

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 09.Feb.2017, 18:44:09
Hoffentlich spielt er noch möglichst viele Jahre Fußball. Sonst wird es anstrengend.

Was soll daran anstrengend sein? Bester Mensch der Welt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Madda

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 09.Feb.2017, 19:05:20
Was soll daran anstrengend sein? Bester Mensch der Welt.
Weil es mittlerweile schon sehr nervig ist. Ich find Poldi auch mega und hätte ihn gerne nochmal hier gehabt. aber sein ganzes Kasperlheater braucht kein Mensch. Inklusive Beraterkumpel Nassim

Patata

Zitat von: Madda am Donnerstag, 09.Feb.2017, 20:06:17
Weil es mittlerweile schon sehr nervig ist. Ich find Poldi auch mega und hätte ihn gerne nochmal hier gehabt. aber sein ganzes Kasperlheater braucht kein Mensch. Inklusive Beraterkumpel Nassim

dann gucks dir nicht an!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

caprone

Besser als irgendeine snobistische Golf-Homestory!


Mach weiter, Poldi!
  •  

Niggelz

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Feb.2017, 20:40:22
dann gucks dir nicht an!

Man muss sich etwas nicht unbedingt jedes Mal anschauen, um das Prinzip kritisieren zu können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Feb.2017, 21:38:14
Man muss sich etwas nicht unbedingt jedes Mal anschauen, um das Prinzip kritisieren zu können.

also wenn mich irgendein promi nervt, beachte ich ihn nicht weiter und gut ist. scheinen aber nicht alle zu können ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Niggelz

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Feb.2017, 21:43:02
also wenn mich irgendein promi nervt, beachte ich ihn nicht weiter und gut ist. scheinen aber nicht alle zu können ;)

Podolski "irgendein Promi"? Jetzt hast du aber den gerechten Zorn Abdels auf dich gezogen :D

Aber das mit dem Ignorieren, wenn es einen nervt, empfehle ich demnächst auch mal im Bezug auf Schmadtke. Würde dem Durchschnittsblutdruck im Transferthread wohl ganz gut tun.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Ihr habt beide Recht! Patata mit dem ignorieren, Niggelz mit dem Zorn über dieses leichtfertige "irgendein". Mit Schmadtke hast du allerdings Unrecht!



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Tünn

Zitat von: Egbert am Donnerstag, 09.Feb.2017, 18:46:32
Da sieht er aus als wär er
direkt nem Werner-Comic
entsprungen.
Ralf König
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Das der Verein seine täglichen Trips nach Köln so akzeptiert, scheinen dort recht wenig zu trainieren.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Feb.2017, 21:43:02
also wenn mich irgendein promi nervt, beachte ich ihn nicht weiter und gut ist. scheinen aber nicht alle zu können ;)

gut möglich dass die FC Vereinsführung ähnlich denkt
  •  

globobock77

Zitat von: caprone am Donnerstag, 09.Feb.2017, 21:15:18
Besser als irgendeine snobistische Golf-Homestory!


Mach weiter, Poldi!
Was für ein Prinzip?
- Er ist in Köln für sein Street dingsda Fussballturnier
- Er geht Döner Essen und hat Spass
- Die Döner-Bude macht damit Werbung für sich

So?
Keine Ahnung ob der Express-Spezi mit in der Runde war.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

sicherlich ist podolskis omnipräsenz nur ein zufall.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Feb.2017, 09:05:18
sicherlich ist podolskis omnipräsenz nur ein zufall.
Ja was den nu? Soll er in Zukunft nicht mehr nach Köln gehen oder nur mit Tarnkappe?

Köln ist schließlich eine Medienstadt und nicht Remscheid oder Saarbrücken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Donnerstag, 09.Feb.2017, 21:43:02
also wenn mich irgendein promi nervt, beachte ich ihn nicht weiter und gut ist. scheinen aber nicht alle zu können ;)
Gut, dass Du das kannst. Bei mir funktioniert das nicht. Danke, verivox.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dellbrück

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 10.Feb.2017, 11:27:01
Gut, dass Du das kannst. Bei mir funktioniert das nicht. Danke, verivox.

Was guckst Du Dir eigentlich für einen Müll an, dass Du diese Werbung siehst? Oder läuft das immer bei Deinen Studentinnen zu Hause? :)
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Madda am Donnerstag, 09.Feb.2017, 20:06:17
Weil es mittlerweile schon sehr nervig ist. Ich find Poldi auch mega und hätte ihn gerne nochmal hier gehabt. aber sein ganzes Kasperlheater braucht kein Mensch. Inklusive Beraterkumpel Nassim
Aber das der express aus jedem Post bei Facebook /Twitter einen eigenen Artikel strickt ist ja nur bedingt die Schuld von Podolski. Klar, er könnte weniger posten, aber andere Promis posten nicht weniger.... nur das interessiert keine Sau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

FC hat heute einen Flashback mit Poldi auf Facebook geteilt, da ging es um das Traumtor beim 1:0 gegen Freiburg damals.


Denke nun ist es deutlich
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 10.Feb.2017, 11:32:27
Was guckst Du Dir eigentlich für einen Müll an, dass Du diese Werbung siehst? Oder läuft das immer bei Deinen Studentinnen zu Hause? :)
Fußball... Noch ein Grund, noch häufiger ins Stadion zu gehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mrtom81

Noch neun Seiten, dann ist er endlich wieder zu Hause.
  •  

Patrick Bateman

Ja, dann spielt er wieder bei Rhenania Bad Kreuznach
  •  

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 11.Feb.2017, 00:49:38
Ja, dann spielt er wieder bei Rhenania Bad Kreuznach

anstatt du hier mal den ball flach hälst und täglich ne kerze anzündest das er hier wieder aufschlägt, kommt immer nur so ein mist.

heute hat mal WIEDER jeder blinde gesehen das poldi, selbst wenn er 37 ist,auf einem auge blind, mit einer lähmung im rechtens fuß, immer noch um längen besser ist als der großteil der graupen die wir im kader haben!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Yassir_Zaccaria

ZURÜCKHOLEN JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!+!+!+



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo