Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

Zitat von: caprone am Donnerstag, 02.Mär.2017, 22:23:28

Besser als der Nuscheldriss vom Kreuzfahrtgolfer!


Ich bin nach wie vor glücklich diesen Miesepeter an unserer sportlichen Spitze zu haben. Eben so bin ich fest davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte aller Bundesligaclubs ihn gerne als Manager hätten.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 02.Mär.2017, 22:30:19

Ich bin nach wie vor glücklich diesen Miesepeter an unserer sportlichen Spitze zu haben. Eben so bin ich fest davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte aller Bundesligaclubs ihn gerne als Manager hätten.


was hat schmaddi denn bisher bei uns so geleistet? Modeste war reines Glück, Helmes & Ujah haben wir angeboten bekommen, Gerhardt war in der Jugend... ansonsten ne Menge Leute, die schnell wieder weg waren und ne Menge Glück, dass die medizinische Abteilung größeren Schaden vermieden hat... Clemens, Höger, etc. hätte auch jeder 0815-Manager holen können, bei Bittencourt kannte er Interna.


Sind wir mal ehrlich: Zu der Arbeit bei 96 und Aachen hat Herr Schmadtke noch ne Menge Luft..

Domstadt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 02.Mär.2017, 22:50:21

was hat schmaddi denn bisher bei uns so geleistet? Modeste war reines Glück, Helmes & Ujah haben wir angeboten bekommen, Gerhardt war in der Jugend... ansonsten ne Menge Leute, die schnell wieder weg waren und ne Menge Glück, dass die medizinische Abteilung größeren Schaden vermieden hat... Clemens, Höger, etc. hätte auch jeder 0815-Manager holen können, bei Bittencourt kannte er Interna.


Sind wir mal ehrlich: Zu der Arbeit bei 96 und Aachen hat Herr Schmadtke noch ne Menge Luft..
Also Subotic, Heintz, Sörensen, Mavraj, Risse und Osako finde ich jetzt so schlecht nicht.
Warum war Modeste reines Glück? So kann man sich die Welt nämlich auch schön reden.

Bei einigen hier glaube ich, und damit meine ich nicht dich, dass sie ihre Meinung zu Schmadtke um 180 Grad ändern würden, hätte er Podolski verpflichtet...

Traurig.
  •  

GFLrYo

Was hat Subotic denn bisher besser gemacht als unsere bisherige Verteidigung?

sikose to

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 02.Mär.2017, 23:46:33
Was hat Subotic denn bisher besser gemacht als unsere bisherige Verteidigung?

schlecht aussehen und gegentore verschulden
  •  

facepalm

Zitat

Nach Informationen des ,,Kölner Stadt-Anzeiger" unterschreibt der Stürmer für zweieinhalb Jahre beim ambitionierten J-League-Klub und kassiert dafür rund 19 Millionen Euro netto. Die Ablöse beträgt 2,6 Millionen Euro. In der letzten Juni-Woche wird Podolski ins Land der aufgehenden Sonne aufbrechen und mit ihm seine Familie – Ehefrau Monika und die Kinder Maya (neun Monate) und Louis (8), der an der Deutschen Schule in Kobe angemeldet wird.



http://www.ksta.de/sport/fussball/wechsel-zu-vissel-kobe-so-viel-geld-soll-lukas-podolski-in-japan-verdienen-25955418
  •  

renemat

War für das Sommertraining des FC nicht ohnehin eine China/Japan-Reise geplant?
  •  

globobock77

http://nbakki.hatenablog.com/entry/2014/02/21/125125

Top 30 annual salaries of J.League (Japan Professional Football) players in 2014

So wie ich das verstehe sind das Brutto-Gehälter: Top-Verdiener 2014 war Diego Forlan, 3,6Mio US$.

Also, dass mit dem 8-Mio-Netto-im-Jahr glaube ich erst wenn entweder Poldi dass bestätigt oder die Bild ein gescanntes Leak veröffentlicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fiasko

Zitat von: renemat am Freitag, 03.Mär.2017, 07:48:17
War für das Sommertraining des FC nicht ohnehin eine China/Japan-Reise geplant?

Kein Training, Marketing inkl. Testspiel gegen den Ujah-Klub.
  •  

renemat

Zitat von: Fiasko am Freitag, 03.Mär.2017, 07:51:22
Kein Training, Marketing inkl. Testspiel gegen den Ujah-Klub.
Ok. Und jetzt noch ein Testspiel gegen Poldi-Klub.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 07:00:58
In der letzten Juni-Woche wird Podolski ins Land der aufgehenden Sonne aufbrechen und mit ihm seine Familie – Ehefrau Monika und die Kinder Maya (neun Monate) und Louis (8), der an der Deutschen Schule in Kobe angemeldet wird.


Dass wiederum finde ich - so doof es für den EffZehh ist -  :tu: für Poldi.

Ich wünsche der Familie viel Glück, tolle Lebenserfahrungen, und eine offene Einstellung gegenüber der ganz anderen Kultur.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

renemat

Zitat von: globobock77 am Freitag, 03.Mär.2017, 07:52:28
Dass wiederum finde ich - so doof es für den EffZehh ist -  :tu: für Poldi.

Ich wünsche der Familie viel Glück, tolle Lebenserfahrungen, und eine offene Einstellung gegenüber der ganz anderen Kultur.

Und Louis kann gleich mit 2 Monaten Sommerferien anfangen. Ganz der Papa  :fc:
  •  

Alpenbock

In 463 Spielen 183 Tore und 99 Torvorlagen ist schon ne krasse Bilanz.
Gibt es nicht irgendwo nen Freak, der mal ein Video über alle Tore seiner Karriere zusammenbasteln möchte? :)
Wäre ein schönes Filmchen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fiasko

Und demnächst bekommt er sein 130. Länderspiel, würde mich riesig freuen, wenn ihm dann noch die Tore Nr. 49 und Nr. 50 gelängen.  :koeln:
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Freitag, 03.Mär.2017, 07:49:32
http://nbakki.hatenablog.com/entry/2014/02/21/125125

Top 30 annual salaries of J.League (Japan Professional Football) players in 2014

So wie ich das verstehe sind das Brutto-Gehälter: Top-Verdiener 2014 war Diego Forlan, 3,6Mio US$.

Also, dass mit dem 8-Mio-Netto-im-Jahr glaube ich erst wenn entweder Poldi dass bestätigt oder die Bild ein gescanntes Leak veröffentlicht.

das war mal. die j-league verspürt immensen druck aus china, deshalb will man alle möglichen auslandsimporte japanischer nationalspieler holen, angefangen mit kiyotake. podolski soll das zugpferd für eine neue transferoffensive werden. der inhaber des clubs hat hohe ziele, gerade hat man mit barcelona den höchst-dotierten sponsoring-vertrag abgeschlossen, die firma will zu dem amazon als weltmarktführer ablösen.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 08:21:30
das war mal. die j-league verspürt immensen druck aus china, deshalb will man alle möglichen auslandsimporte japanischer nationalspieler holen, angefangen mit kiyotake. podolski soll das zugpferd für eine neue transferoffensive werden. der inhaber des clubs hat hohe ziele, gerade hat man mit barcelona den höchst-dotierten sponsoring-vertrag abgeschlossen, die firma will zu dem amazon als weltmarktführer ablösen.
Also entweder habe ich POdolski bisher in seiner Zugkraft unterschätzt oder der Rakuten-Besitzer hat sich jetzt verschätzt. Falls dass mit den Zahlen stimmen sollte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Freitag, 03.Mär.2017, 08:37:00
Also entweder habe ich POdolski bisher in seiner Zugkraft unterschätzt oder der Rakuten-Besitzer hat sich jetzt verschätzt. Falls dass mit den Zahlen stimmen sollte.

die liga, wie du oben ja selbst recherchiert hast, hat bisher keine stars, nimmt man mal forlan raus. die leute da sind aber mindestens mal doppelt so verrückt auf top-sport wie hier. podolski ist weltmeister, werbe-ikone, marketingmaschine, fast-rekord-nationalspieler, weltweit bekannt. alleine der wechsel wurde weltweit durch alle gazetten getragen, natürlich auch oft mit dem bekannt hämischen-unterton, aber was schert ihn das.

ob die gehälter so stimmen, keine ahnung, aber er wird sich diesen schritt schon vergolden lassen, immerhin hat er bei gala auch ganz gut verdient.

mit podolskis namen sollen ja weitere transfers in zukunft folgen.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 08:46:13
die liga, wie du oben ja selbst recherchiert hast, hat bisher keine stars, nimmt man mal forlan raus. die leute da sind aber mindestens mal doppelt so verrückt auf top-sport wie hier. podolski ist weltmeister, werbe-ikone, marketingmaschine, fast-rekord-nationalspieler, weltweit bekannt. alleine der wechsel wurde weltweit durch alle gazetten getragen, natürlich auch oft mit dem bekannt hämischen-unterton, aber was schert ihn das.

ob die gehälter so stimmen, keine ahnung, aber er wird sich diesen schritt schon vergolden lassen, immerhin hat er bei gala auch ganz gut verdient.

mit podolskis namen sollen ja weitere transfers in zukunft folgen.
Dann bin ich, als treuer Capt. Tsubasa uä Leser, wirklich gespannt!

Trotzdem hätte er erst 2 Jahre zum FC gehen sollen.  :kotz:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Matrix

Japanischer Fußball läuft übrigens Samstags um 06:00 Uhr morgens live auf DAZN.
  •  

TT

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 08:46:13
natürlich auch oft mit dem bekannt hämischen-unterton,


Mit Recht. Wenn man es sportlich sieht. Alle Wechsel in Richtung China bzw. Japan sind mit diesem Unterton kommentiert. Der wäre mir, genau wie es bei allen Spielern der Fall sein wird, driss egal. Für 18 Mio in 2 Jahren... Alles richtig gemacht. Ausgesorgt ³.
  •  

bastifc

Der Poldi ist schon nicht blöd. In Köln ein ewiger Held, egal wohin er geht. Seit 2014 hat er eine Fanbase in Brasilien, seit 2015 in der Türkei und schon jetzt eine in Japan. Er vermarktet sich einmal um den Globus. Dazu passt, dass seine Marke sich online auf englisch präsentiert. Gut gemacht, Poldi  :tu:
  •  

renemat

Zitat von: Matrix am Freitag, 03.Mär.2017, 08:58:19
Japanischer Fußball läuft übrigens Samstags um 06:00 Uhr morgens live auf DAZN.
Das ist doch was für Jung und Alt.

Jung nach dem Suff, Alt wegen des morgendlichen Harndrangs.

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

TT

  •  
    The following users thanked this post: ajax


Fiasko

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

caprone


Stehgeiger

Zitat von: caprone am Samstag, 11.Mär.2017, 20:29:42
Viel zu gut für uns.
Ich muss mich bei Schmöger entschuldigen.
So wie wir in der Rückrunde kicken, wäre Poldi auch in 15 Jahren noch zu gut für uns.