Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd

Der machts nicht besser - verliert gegen den Vorletzten und macht keinen Stich.
I sag nix!

Yassir_Zaccaria

Der hätte heute minimum 2 Hütten gemacht. Gegen den HSV 4.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

caprone

Noch ein paar Spiele, dann isser wieder hier. Mal gucken ob er Linksverteidiger oder DM spielen muss.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Orneo

Zitat von: caprone am Sonntag, 12.Feb.2017, 21:28:07
Noch ein paar Spiele, dann isser wieder hier. Mal gucken ob er Linksverteidiger oder DM spielen muss.
Selbst am Dönerspieß kann man ihn einsetzen, polyvalenter geht es nicht!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:07:40
Klar. Der is nu mol ne Kölsche Jung!

Ich stelle mir vor das ich da an Monis stelle bin.  :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:12:18
Ich stelle mir vor das ich da an Monis stelle bin.  :love:
Macht mich ziemlich eifersüchtig. Ich stell mir lieber vor, dass ich Louis heiße und liebevoll von Papa getätschelt werde!
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:14:02
Macht mich ziemlich eifersüchtig. Ich stell mir lieber vor, dass ich Louis heiße und liebevoll von Papa getätschelt werde!

Mach du mal, ich werde dafür von Poldi beglückt.  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:14:46
Mach du mal, ich werde dafür von Poldi beglückt.  :)
Auch geil Poldi einnetzen zu lassen.
Manchmal stelle ich mir aber vor ich wäre Poldis Mama und der kleine Gott würde mir brachial aus der Möse schießen. Ich läg im Krankenraus, so richtig zerfetzt und voller Blut und Beistuhl, bekomme den Kleinen in die Arme und er würde erstmal mit seinem ausgestreckten Finger gen Müngersdorf deuten.
Schmadtke raus!

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:45:59
Auch geil Poldi einnetzen zu lassen.
Manchmal stelle ich mir aber vor ich wäre Poldis Mama und der kleine Gott würde mir brachial aus der Möse schießen. Ich läg im Krankenraus, so richtig zerfetzt und voller Blut und Beistuhl, bekomme den Kleinen in die Arme und er würde erstmal mit seinem ausgestreckten Finger gen Müngersdorf deuten.

Klingt vielversprechend.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:45:59
Auch geil Poldi einnetzen zu lassen.
Manchmal stelle ich mir aber vor ich wäre Poldis Mama und der kleine Gott würde mir brachial aus der Möse schießen. Ich läg im Krankenraus, so richtig zerfetzt und voller Blut und Beistuhl, bekomme den Kleinen in die Arme und er würde erstmal mit seinem ausgestreckten Finger gen Müngersdorf deuten.
:oezil: :kotz: :oezil:
Beistuhl? zerfetzt?  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 14.Feb.2017, 16:45:59
Auch geil Poldi einnetzen zu lassen.
Manchmal stelle ich mir aber vor ich wäre Poldis Mama und der kleine Gott würde mir brachial aus der Möse schießen. Ich läg im Krankenraus, so richtig zerfetzt und voller Blut und Beistuhl, bekomme den Kleinen in die Arme und er würde erstmal mit seinem ausgestreckten Finger gen Müngersdorf deuten.

Sicherlich eins der besseren Postings in diesem Forum. Dädsch archivieren!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Er hat schon wieder einen Trainer geschafft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Feb.2017, 17:51:28
Er meinte sicherlich "Beichtstuhl".
Beistuhl, ich wusste nicht wie man die Exkremente nennt, die beim Pressen bei der Geburt automatisch mit raussuppen.
Schmadtke raus!
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Oxford

Zitat von: Misli am Dienstag, 14.Feb.2017, 18:28:19
Ist das hier eine kranke Scheisse.

Keine Sorge, bei Vasektomie soll es meines Wissens keinen Beistuhl geben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Feb.2017, 19:29:47
Keine Sorge, bei Vasektomie soll es meines Wissens keinen Beistuhl geben.
es sei denn, der Patient hat Schiss. :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

phimosis

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Feb.2017, 15:56:41
http://www.express.de/sport/fussball/verliebte-podolskis-lukas--suesser-valentinsgruss-an-seine-monika-25735968

Ob Lukas sich da gerade Nassim vorstellt?

Viel interessanter finde ich in dem Zusammenhang die ganzen Insider, Nahdran-gewesenen, erweiterten-Bekannten, etc, die das Ehe-Aus hier schon vor Jahren quasi bekannt gegeben haben und mit diesem Geschichten teilweise sogar ihre Theorien untermauert haben, was legitime Wechselziele für Podolski sind.  :D
  •  

puKe

Was ist denn hier los?

Ich liebe ihn auch und ärger mich, dass ich nicht auf solche Phantasien gekommen bin  :-/ :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 15.Feb.2017, 09:09:50
Viel interessanter finde ich in dem Zusammenhang die ganzen Insider, Nahdran-gewesenen, erweiterten-Bekannten, etc, die das Ehe-Aus hier schon vor Jahren quasi bekannt gegeben haben und mit diesem Geschichten teilweise sogar ihre Theorien untermauert haben, was legitime Wechselziele für Podolski sind.  :D

Das Foto ist doch nur Show für die Medien.
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Laut Hürriyet im Sommer für 2,7 Mio nach Kobe, Jahresgehalt 5 Mio Euro.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 15.Feb.2017, 09:09:50
Viel interessanter finde ich in dem Zusammenhang die ganzen Insider, Nahdran-gewesenen, erweiterten-Bekannten, etc, die das Ehe-Aus hier schon vor Jahren quasi bekannt gegeben haben und mit diesem Geschichten teilweise sogar ihre Theorien untermauert haben, was legitime Wechselziele für Podolski sind.  :D

ohne das ich damals dazu gehört habe aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. kann doch gut sein das es damals ordentlich ordentlichen rumort hat in der Ehe Podolski. Soll ja auch paare geben die sowas wieder in den Griff bekommen. Geht im Endeffekt aber auch niemanden was an(zumindest niemanden hier)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cinnamon

Danke für nichts Schmadtke. Hoffentlich mach der sich bald weg nach Gladbach.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patata

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Feb.2017, 12:50:22
Laut Hürriyet im Sommer für 2,7 Mio nach Kobe, Jahresgehalt 5 Mio Euro.

schön, zu kobe geht er also schon mal nicht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dellbrück

Alle Mann zum GBH! Bringt Mistgabeln und Fackeln mit. Heute wird der letzte Arbeitstag vom Düsseldorfer werden. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

snapshot41

Für 5 Millionen Jahresgehalt bekommen wir 2 Jojics.

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Feb.2017, 12:50:22
Laut Hürriyet im Sommer für 2,7 Mio nach Kobe, Jahresgehalt 5 Mio Euro.

Kobe... Um das Bild, welches Humorkritik von mir hat, noch ein wenig auszumalen, würde ich mich an LP10s Stelle dort in Fleisch bezahlen lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik