Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

Gut, dass nach dem Modeste-Abgang im Sommer wenigstens ein Top-Stürmer hinzukommt.

Punko

Bitte die Umfrage von "Sommer 2016" in "Sommer 2017" ändern.
  •  

mrtom81

Bitte verpflichten. Die gesparten Kerosinmengen eines Japan Transfers dürften auch die Grüngürtelaktivisten milde stimmen.
  •  


globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Feb.2017, 10:55:10
https://twitter.com/DFB_Fanclub/status/833654347154259969

Auf Nr. 1 meiner "Das-will-ich-wissen"-Liste, noch vor "Wer hat JFK ermordet": Was hat Ballack gesagt dass er sich dieses Watschen verdiente? Gibt es keine Lippenleser dazu?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: iym

Müngersdorf

  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 21.Feb.2017, 11:09:41
Habe erstmal eine Minute überlegt, wer denn bitte Gereng sein soll.

choupo-gereng, den holen wir zusammen mit st.adion
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Feb.2017, 11:13:59
Statt der Nationalhymne die FC-Hymne spielen.

Oder zumindest die ursprüngliche Hymne der BRD. "Heidewitzka, Herr Kapitän".
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Bootney Farnsworth

  •  

bastifc

Poldi spielt in der Spitze und Schürrle muss ihm im Blumenkohlkostüm die Schuhe putzen.

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 21.Feb.2017, 11:30:37
Oder zumindest die ursprüngliche Hymne der BRD. "Heidewitzka, Herr Kapitän".

ich glaube, das war "wir sind die eingeborenen von trizonesien".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KHHeddergott

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 21.Feb.2017, 10:56:59
Auf Nr. 1 meiner "Das-will-ich-wissen"-Liste, noch vor "Wer hat JFK ermordet": Was hat Ballack gesagt dass er sich dieses Watschen verdiente? Gibt es keine Lippenleser dazu?

Für den Erfolg des DFB-Teams war der Anlaß (also was auch immer der Görlitzer Gossenjunge da zu Podolski gesagt hat) aber egal, der Umgang der Verantwortlichen mit der Ohrfeige war mindestens so wichtig wie die spätere Heldentat des besseren Boatengs.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Dienstag, 21.Feb.2017, 11:38:56
ich glaube, das war "wir sind die eingeborenen von trizonesien".

Sowohl als auch, oder? Aber erst "Heidewitzka" hat den Bogen überspannt, so daß Adenauer sich genötigt sah, eine standesgemäße Nationalhymne einzufordern. Was schade ist. "Heidewitzka, herr Kapitän" würde ich voller Inbrunst und mit patriotisch-feuchten Augen mitsingen.
三人成虎。
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 21.Feb.2017, 11:48:25
Sowohl als auch, oder? Aber erst "Heidewitzka" hat den Bogen überspannt, so daß Adenauer sich genötigt sah, eine standesgemäße Nationalhymne einzufordern. Was schade ist. "Heidewitzka, herr Kapitän" würde ich voller Inbrunst und mit patriotisch-feuchten Augen mitsingen.



da wäre ich dabei :D
ich kannte nur das mit dem trizonesienlied. davon habe ich auch mal irgendwo aufnahmen gesehen. heidewitzka würde das natürlich um längen schlagen.


edith sagt: tatsächlich  :D


http://www.n-tv.de/politik/dossier/Adenauers-Hymnen-Handstreich-article297160.html
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

  •  

condomi

Eine Wiederholung der Aktion von seinem letzten FC Spiel hätte was.


https://youtu.be/dxo8ACdI7Vc
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Cinnamon

Hab mich jetzt extra bei Twitter angemeldet um vorzuschlagen das alle männlichen Fans mit dem nackten Penis wedeln sollen. Hoffe das kommt durch, die Engländer würden bestimmt auch mitmachen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

condomi

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:23:38
Hab mich jetzt extra bei Twitter angemeldet um vorzuschlagen das alle männlichen Fans mit dem nackten Penis wedeln sollen. Hoffe das kommt durch, die Engländer würden bestimmt auch mitmachen.
Ich werde im Gästeblock mitmachen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:23:38
Hab mich jetzt extra bei Twitter angemeldet um vorzuschlagen das alle männlichen Fans mit dem nackten Penis wedeln sollen. Hoffe das kommt durch, die Engländer würden bestimmt auch mitmachen.

Alles ist erlaubt. Veranschauliche Deine Leidenschaft und zeig uns, dass Du mit Herzblut dabei bist!
http://www.dfb.de/news/detail/bierhoff-in-jury-fuer-choreo-zu-podolskis-letztem-laenderspiel-162064/
  •  

Cikaione

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 21.Feb.2017, 12:23:38
Hab mich jetzt extra bei Twitter angemeldet um vorzuschlagen das alle männlichen Fans mit dem nackten Penis wedeln sollen. Hoffe das kommt durch, die Engländer würden bestimmt auch mitmachen.

Nicht jeder kann damit wedeln so wie wir :D :oops:
  •  

DerPaul

Poldi ist das Titelthema in der 11Freunde, die ab morgen im Kiosk steht...
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

B.O.R.N.


caprone



Harald K.

das kommt von dieser s.cheiss Fanfreundschaft! Hatte neulich im Flieger auch so´n Strategen aus Do, der total begeistert von der Fanfreundschaft erzählt hat. Der konnte meine deutlich kommunizierte Abneigung gar nicht verstehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?