Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 18.Feb.2017, 13:42:41
Von dem bisherigen Guirassy Paket  hätte man schon 1 Jahr Poldi finanzieren können.
Nimmt man noch den Dicken dazu und den Zoller hätte man schon 3 Jahre finanziert.

und man hat den kader noch mal verkleinert. sollte doch ganz nach dem geschmack von schmadtke sein.

P.A.Trick

Völlig unverständlich! 18 Millionen im Gesamtpaket für 3 Jahre kann man für einen 31,5 Jahre alten Spieler aus der türkischen Liga ja wohl mal raushauen. Wir haben es doch. Und außerdem ist der ja erst knapp 35, wenn der Vertrag ausläuft. Da ist noch reichlich Wertsteigerungspotential drin. Schmadtke raus!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Stehgeiger

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 18.Feb.2017, 16:13:52
Völlig unverständlich! 18 Millionen im Gesamtpaket für 3 Jahre kann man für einen 31,5 Jahre alten Spieler aus der türkischen Liga ja wohl mal raushauen. Wir haben es doch. Und außerdem ist der ja erst knapp 35, wenn der Vertrag ausläuft. Da ist noch reichlich Wertsteigerungspotential drin. Schmadtke raus!
Selbst wenn man die Zahlen nicht auf die Realität korrigiert und die Ironie wegläßt, hast Du Recht.
18 Mios für 3 Jahre Poldi hätten/werden uns weiterbringen als der gleiche Betrag für die 3 Rohrkrepierer für die wir wahrscheinlich noch Geld drauflegen müssen wenn wir sie vor Vertragsende quitt werden wollen.

Geht man davon aus, dass uns die 3 Jahre ca 9 Mios kosten wäre das unter den o.a. Gesichtspunkten ein Megaschnäppchen dass auch ein Schmadtke erkennen müsste.

litto

Jetzt verstehe ich endlich Schmaddis Plan. Er hat nicht umsonst das Transferbudget nicht ausgeschöpft und ganz bewusst den Kader so klein gehalten.

Herzlich Willkommen Poldi. :)
  •  

Royal Assassin

Um auch ein wenig polemisch zu sein, sage ich, dass Podolski für Schmöger solange zu gut für die Mannschaft ist, bis er dann endlich direkt zu schlecht ist. So wie es derzeit mit seinen Konkurrenten auf LA/LM ausschaut (Rausch/Bittencourt/Zoller/Rudnevs) wird dies wohl noch dauern, bis er 40 Jahre alt ist.

Lukas Podolski wird (leider) nicht mehr für den FC auflaufen und hier tut es mir wirklich weh, weil wir gerade seit Schmöger endlich das Umfeld haben um Podolski einzubinden. Frei nach Gorbatschow: "Beim FC und Podolski kam halt das Leben zu spät"
  •  

Cinnamon

Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten ein Spruchband macht? Ich bin im März bei Poldis Abschiedsspiel in Dortmund und möchte einen Gruß an Schmadtke schicken. Einfach auf Tapete sprayen? Habe so etwas noch nie gemacht. Den Text verrate ich nicht, aber es wird definitiv im TV zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Auch der Express wird drauf anspringen, und so bringe ich den Stein ins Rollen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

girrent

gala hat gerade 1:1 gespielt. tor war von podolski

caprone

Brauchst nichts mehr ins Rollen zu bringen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: caprone am Samstag, 18.Feb.2017, 18:52:39
Brauchst nichts mehr ins Rollen zu bringen.

Warts ab. In zehn Jahren erzählt man sich hier die Geschichte vom User der Poldi zurück geholt hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Ich sehe Spinner sich schon entschuldigen...
7x Absteiger

Varanus macraei

Zitat von: girrent am Samstag, 18.Feb.2017, 18:52:29
gala hat gerade 1:1 gespielt. tor war von podolski


Wird der eigentlich immer extra für die Spiele eingeflogen?
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 18.Feb.2017, 13:42:41
Von dem bisherigen Guirassy Paket  hätte man schon 1 Jahr Poldi finanzieren können.
Nimmt man noch den Dicken dazu und den Zoller hätte man schon 3 Jahre finanziert.


Und was, wenn man noch Bittencourt und Modeste dazu nimmt?
Das bird ist das word!
  •  

frankissimo

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 18.Feb.2017, 13:42:41
Von dem bisherigen Guirassy Paket  hätte man schon 1 Jahr Poldi finanzieren können.
Nimmt man noch den Dicken dazu und den Zoller hätte man schon 3 Jahre finanziert.



Sind 2 Abstiege mit Podolski nicht genug.
  •  

PrediX


Cinnamon

Den hätte Osako mit seinem Kinderschuss 3 Meter über die Latte gelöffelt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Fiasko

Zitat von: frankissimo am Samstag, 18.Feb.2017, 20:49:34
Sind 2 Abstiege mit Podolski nicht genug.
Es waren drei. Und Poldi trug die wenigste Schuld daran.



P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patata

Zitat von: PrediX am Samstag, 18.Feb.2017, 20:52:55
https://streamable.com/77sjr

Das Tor von heute :)

diese selbstverständlichkeit den Ball mit 120 kmh ins eck zu hauen statt ihn mit der innenseite über die linie zu zittern. ich will ihn zurück,jetzt!!!!  :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

sandro


märkel

Zitat von: frankissimo am Samstag, 18.Feb.2017, 20:49:34
Sind 2 Abstiege mit Podolski nicht genug.

ich bin mittlerweile auch der meinung, dass es gute gründe für und wider gibt. aber das mit den abstiegen ist wirklich kindisch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Swoosh


Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 18.Feb.2017, 21:25:11
Das dürfte unstrittig sein.
Der einzige der Hilfe braucht ist Schmadtke!
Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 18.Feb.2017, 18:41:53
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten ein Spruchband macht? Ich bin im März bei Poldis Abschiedsspiel in Dortmund und möchte einen Gruß an Schmadtke schicken. Einfach auf Tapete sprayen? Habe so etwas noch nie gemacht. Den Text verrate ich nicht, aber es wird definitiv im TV zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Auch der Express wird drauf anspringen, und so bringe ich den Stein ins Rollen.

Was hat ein Urnsohn-Plakat über Ralf Rangnick mit einer Rückkehr von Poldi zu tun?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 18.Feb.2017, 18:41:53
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten ein Spruchband macht? Ich bin im März bei Poldis Abschiedsspiel in Dortmund und möchte einen Gruß an Schmadtke schicken. Einfach auf Tapete sprayen? Habe so etwas noch nie gemacht. Den Text verrate ich nicht, aber es wird definitiv im TV zu sehen sein, da bin ich mir sicher. Auch der Express wird drauf anspringen, und so bringe ich den Stein ins Rollen.

Holt den Poldi jetzt sofort heim, sonst fliegt ne Bombe in die AIDA rein?
1317 NEVER FORGET

drago

Zitat von: märkel am Samstag, 18.Feb.2017, 22:21:41
ich bin mittlerweile auch der meinung, dass es gute gründe für und wider gibt. aber das mit den abstiegen ist wirklich kindisch.

kindisch? mich machen solche beiträge wie der von frankissimo (wobei ich nicht 100%ig sicher bin, ob ernst gemeint) RICHTIG wütend.

ja, man kann gegen eine rückholaktion sein. manches, was poldi macht (sich z.b. viel zu oft zu themen äussern, wo er lieber die schnauze halten sollte - ähnlich wie schmaddi übrigens, evtl will der ein alleinstellungsmerkmal haben und deshalb gibts keine rückkehr?) kann man kritisch sehen. aber dieser bullshit mit den zwei bis drei abstiegen, da geht mein puls auf 180 und noch höher
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

p_m

Wenn ich solche Tore sehe, verstehe ich immer weniger, weshalb die Stürmer der Moderne nahezu alle über keinen ordentlichen Vollspannschuss verfügen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Orneo

Zitat von: PrediX am Samstag, 18.Feb.2017, 20:52:55
https://streamable.com/77sjr

Das Tor von heute :)

Es wird aber auch nie langweilig. Da pfeift ein halbes Stadion, der Kommentator quasselt sich den Mund fusselig, aber für einen kurzen Moment hört man nichts außer den linken Fuß der unvergleichlich gegen den Ball klatscht. Eigentlich könnte das Video da schon abbrechen, den Einschlag so wie fünf alternative Perspektiven ergänzt das Gehirn mittlerweile spielend.
Wäre dieses Geräusch letzte Woche durch Hamburg und Freiburg geschallt, könnte man es sich jetzt aussuchen ob man sich lieber über die Tabelle oder den Pokal für Europa qualifiziert.

Stehgeiger

Zitat von: Orneo am Sonntag, 19.Feb.2017, 08:48:59
Da pfeift ein halbes Stadion, der Kommentator quasselt sich den Mund fusselig, aber für einen kurzen Moment hört man nichts außer den linken Fuß der unvergleichlich gegen den Ball klatscht.

Post des Monats.
Ich hab mir das Video nochmal angehört. Mein erster Gedanke war, jemand hat einen dicke Böller vor dem Mikro gezündet...

puKe

Mein Herz will ihn auch zurück :(
  •