Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

mal angenommen modeste wird für 5,6 spiele gesperrt. dann hat schmaddi ja eigentlich gar keine wahl mehr... :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

Zitat von: Patata am Dienstag, 31.Jan.2017, 11:42:26
mal angenommen modeste wird für 5,6 spiele gesperrt. dann hat schmaddi ja eigentlich gar keine wahl mehr... :)

wenn der deadline-day nicht vor dem urteil beendet gewesen wäre, hätten wir ihn bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

LuckyStrike

Zitat von: Patata am Dienstag, 31.Jan.2017, 11:42:26
mal angenommen modeste wird für 5,6 spiele gesperrt. dann hat schmaddi ja eigentlich gar keine wahl mehr... :)


Da es aber beim DFB nur Drecksäcke gibt käme das Urteil heute um 18:15 Uhr  :kotz:
  •  

facepalm

  •  


rancH

  •  

Draper

So, was ist jetzt? Wenn er heute da war, hatte das ja wohl einen Grund.
  •  

weisweiler

Zitat von: Draper am Dienstag, 31.Jan.2017, 17:51:25
So, was ist jetzt? Wenn er heute da war, hatte das ja wohl einen Grund.

Er wollte anscheinend pissen gehen, hat aber gerade noch gemerkt, dass das in dem Häuschen gefährlich werden könnte. Thats it.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Dienstag, 31.Jan.2017, 17:51:25
So, was ist jetzt? Wenn er heute da war, hatte das ja wohl einen Grund.
Bild ist doch alt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

Jaaaaaaaaaaaaaaa GEEEEEEEILLLLL
DAANKKEEEE OVERAAAAAAAAAAAATHHHHHHHH
  •  

FC Karre

  •  

Draper

Verkündung des Transfers geht auch nach 18 Uhr, oder?
  •  

caprone

  •  

Draper

Schätze mal, dass Wolle das heute Abend um 20.15 in einer Sondersendung verkünden darf.
  •  

CMBurns

Zitat von: caprone am Dienstag, 31.Jan.2017, 17:58:53
Jaaaaaaaaaaaaaaa GEEEEEEEILLLLL
DAANKKEEEE OVERAAAAAAAAAAAATHHHHHHHH

AC7 kommt zurück?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Dienstag, 31.Jan.2017, 18:09:24
Schätze mal, dass Wolle das heute Abend um 20.15 in einer Sondersendung verkünden darf.
Und?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

  •  

caprone

Nur noch 16 Spiele + DFB-Pokal ohne ihn.  :)

Kai-Uwe

Gegen Metalist Charkow steht er dann auf dem Platz für den  :fc:  nächste Saison
  •  

Fabius

Leute... Solange wir nicht in der MLS spielen, ist Poldi einfach zu gut für uns :(
  •  

Niggelz

Ich hätte ja gerne ein Herz aus Stein, aber wenn ich Podolski und Schweinsteiger in der doofen Funny-Frisch-Werbung rumhampeln sehe, muss ich doch schmunzeln. Ich sag nur Confed-Cup 2005 :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:55:10
Ich hätte ja gerne ein Herz aus Stein, aber wenn ich Podolski und Schweinsteiger in der doofen Funny-Frisch-Werbung rumhampeln sehe, muss ich doch schmunzeln. Ich sag nur Confed-Cup 2005 :D

Der soll den Müller-Römer in Ruhe lassen.
  •  

Niggelz

Brauchen wir alles nicht mehr, der Verein ist jetzt doch offiziell vereint.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:07:15
Brauchen wir alles nicht mehr, der Verein ist jetzt doch offiziell vereint.

:oezil: Ist das Spinners großer Plan? Verein vereinen, um Poldi endlich heimholen können?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:18:47
:oezil: Ist das Spinners großer Plan? Verein vereinen, um Poldi endlich heimholen können?

Ja ohne Overath will Poldi nicht zurück, Maniche wird zudem Fitnesstrainer und Novakovic Teambetreuer zur neuen Saison. Miso Brecko beendet seine Karriere im Sommer und wird unser neuer Busfahrer. Gerüchteweise ist man auch in Gesprächen mit Chong Tese als Asienbotschafter. Langsam wird alles gut.  ;)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:18:47
:oezil: Ist das Spinners großer Plan? Verein vereinen, um Poldi endlich heimholen können?

Lieber 1.FC Köln,

bitte betrachten sie mein Schreiben vom 01.02.2017 als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen
Müngerdorf
  •  

Yassir_Zaccaria

Mal schauen ob Spinner auch bei Poldi genug Eier in der Buxe hat den zurückzuholen.
Schmadtke raus!


Cinnamon

ZitatFaszination Fankurve: Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?
Podolski: Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!

Ständertime
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?