Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ich meinte Japan, nicht Türkei.  :-/ Hauptsache Eurasien! Weiß jemand, wann das Zeitfenster in Japan endet?
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Jan.2017, 10:00:54
Ich meinte Japan, nicht Türkei.  :-/ Hauptsache Eurasien! Weiß jemand, wann das Zeitfenster in Japan endet?

da in japan die sonne aufgeht, sie transfertechnisch quasi frühaufsteher sind...

ich habe keine ahnung!
  •  

Rheineye

Zitat von: Butsche am Donnerstag, 26.Jan.2017, 08:05:53
Allein die Trikotverkäufe würden die Ablöse wieder reinholen



Ist im Winter halt Blöd, da haben die meisten ihr Trikot ja schon gekauft. 
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Jan.2017, 10:07:52
Ist im Winter halt Blöd, da haben die meisten ihr Trikot ja schon gekauft.
aktuell gibt es ja 4 Trikots. Da wäre das noch möglich. Ab Sommer dann 5 Trikots ^^

vllt sollte man für eine Leihe mit KO anfragen, sodass sich die Ablösesumme im Sommer von allein generiert. Jetzt im Winter würden zwar auch noch Trikots verkauft aber im Sommer wären sie nach 12 Stunden bereits ausverkauft
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Floyd

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Jan.2017, 10:00:54
Ich meinte Japan, nicht Türkei.  :-/ Hauptsache Eurasien! Weiß jemand, wann das Zeitfenster in Japan endet?

Die J-League spielt während des Kalenderjahres. Ich gehe mal davon aus, daß deren Transferaktivitäten jetzt erst so richtig los gehen.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

facepalm

nur niederländisch, aber wenn es stimmt ist ein transfer nach japan kein thema mehr. poldi bleibt mindestens bis saisonende in istanbul
https://www.turksvoetbal.net/galatasaray/ik-ben-nu-echt-gelukkig-in-turkije-280141241
  •  

Punko

J.S.: Im Winter wäre eine Verpflichtung nicht realistisch gewesen. Mit welchen Summen da spekuliert wurde - das kann ein Club wie der FC schlichtweg nicht stemmen. Wir hatten ja auch ablösepflichtige Spieler. Aber jetzt im Sommer 2017, also in einer neuen Transferphase, in einer neuen Vorbereitung, in einer neuen Saison, konnten wir es umsetzen. Und man kennt mich ja eher als zurückhaltend, manche halten mich für knurrig - damit muss ich leben. Aber für die kommende Saison kann ich sagen: Ziel ist die Champions League.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

van Gool

Zitat von: caprone am Mittwoch, 25.Jan.2017, 23:24:17

Poldi geht da nicht hin, dieser Clown versucht doch jetzt schon ein zweites Mal Poldi zu vertickern. Und die Familie geht dann nach Japan, natürlich.

Genau das dürfte der Hintergrund sein. Gala will ihn loswerden. Er wird sicher in € bezahlt und die Lira ist in freiem Fall, bei seinem Monstergehalt kann das schnell zu viel werden.
Die wilde 1317
  •  

J.R.

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 25.Jan.2017, 23:16:32
Nazifoglu.

Irgendwie gefällt mir der Name nicht.

Nazivogel.

Passt doch derzeit gut in die türkische politische Landschaft. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Floyd

Wenn er jetzt tatsächlich nach Japan wechselt, ist er hier nicht mehr vermittelbar. Dann ist er fußballerisch versaut.
I sag nix!
  •  

Cikaione

4:0 zur Halbzeit gegen Belediyespor, kein Tor von Poldi ...ich glaub er ist mit dem Kopf schon bei uns
  •  

Bandworm

Der ist mitlerweile zu schlecht für uns. ;)
  •  

caprone


Rheineye

Ja, wenn wir international gegen Galatasaray spielen.
7x Absteiger
  •  

caprone

  •  

Butsche

  •  

Kai-Uwe

kann natürlich auch daran liegen, dass der Kerl gestern in köln Karneval feiern war.. :tu: :D .........
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

caprone

  •  

Kai-Uwe

  •  

caprone

  •  

shorty

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 26.Jan.2017, 10:13:28
Die J-League spielt während des Kalenderjahres. Ich gehe mal davon aus, daß deren Transferaktivitäten jetzt erst so richtig los gehen.

Korrekt. Denen ihr Transferfenster schließt erst am 29. März. USA am 15. April (nur für alle Fälle) .
  •  

Misli

Zitat von: facepalm am Samstag, 28.Jan.2017, 13:57:23
nur niederländisch, aber wenn es stimmt ist ein transfer nach japan kein thema mehr. poldi bleibt mindestens bis saisonende in istanbul
https://www.turksvoetbal.net/galatasaray/ik-ben-nu-echt-gelukkig-in-turkije-280141241
Lukas spricht Niederländisch?
Dann isser bald bei 's-Hertogenbosch oder so.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

condomi

Zitat von: Misli am Sonntag, 29.Jan.2017, 07:52:48
Lukas spricht Niederländisch?
Wer in Bergheim aufwächst kann das natürlich.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Sichel

Kommt davon, wenn man in ne Kirmesliga wechselt.
  •  

PUKKI

Kein Wechsel von Poldi im Winter ....... stadtanzünder quelle  :fc: :fc: :roll:
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •