Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:34:00
podolski ist nicht so eifrig, wenn es darum geht rechnungen zu bezahlen. mal so unter uns betschwestern.

Erzähl.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:34:00
podolski ist nicht so eifrig, wenn es darum geht rechnungen zu bezahlen. mal so unter uns betschwestern.

Gut, wenn du als bangladeschicher Strohmann für seine Straßenkickerkollektion fungierst, musste dich auch nicht wundern.

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:34:00
podolski ist nicht so eifrig, wenn es darum geht rechnungen zu bezahlen. mal so unter uns betschwestern.
Hörma.

Hast Du eigentlich ein persönliches Problem mit Podolski? Erst redest Du von nebulösen 8-Mio-Netto-Gehältern die selbst die Türken sich nicht ausdenken würden, dann wirfst Du halbgare Gerüchte in den Raum dass er ein Zechenpreller ist...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre

nein, ich mag podolski. wer auch nicht?

nichtsdestotrotz darf ich doch auch mal mit halbseidenem halbwissen um die ecke kommen.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:48:37
nein, ich mag podolski. wer auch nicht?

nichtsdestotrotz darf ich doch auch mal mit halbseidenem halbwissen um die ecke kommen.
Es gibt einen nicht ganz so feinen Unterschied zwischen halbseidenem halbwissen (Er hat eine AUsstiegsklausel für den FC!) und bösen Unterstellungen (Er zahlt seine Rechnungen nicht)...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Müngersdorf

Ich bin mir sicher das lässt sich mit einer kleinen Spende in die Pyrokasse doch regeln.
  •  

FC Karre

war zu viel information, ist mir auch kurz darauf in den sinn gekommen.
  •  

I.Ronnie

Alternativer Fakt: Podolski bezahlt immer zur rechten Zeit - period -
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Millwall

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 20.Jan.2017, 16:07:08
"Die stehen nicht umsonst da oben!"

Stimmt, hat ne Menge Geld gekostet.

Und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Swoosh

wir stehen ja so gut da wie seit 20 Jahren nicht mehr, insofern sind wir uns  alle einig, dass unser aktuelles Gespann absolut top ist.
Was mich persönlich allerdings nervt ist, dass mit Podolski ein Spieler mit kölschem Blut quasi auf dem Silbertablett liegt und darum bettelt, wieder für den FC zu spielen.
Wäre das jetzt eine Position, auf die wir wirklich keinen Bedarf hätten wie z.B. Torwart, wäre das ja noch verständlich ; aber genau auf den Positionen haben wir ja ein Problem
und genau die Fähigkeiten eines Podolskis fehlen uns ja.  Eigentlich ein Traum.
Daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen und finde es wirklich schade, dass man ihn nicht holt.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:54:07
Alternativer Fakt: Podolski bezahlt immer zur rechten Zeit - period -
Jetzt beschuldigst Du den Lukas auch noch, ein Rechter zu sein!

Was ist dass für ein Forum hier? Alle Ponies oder was?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kai-Uwe

Schmadtke hat keine Eier und geht mir mit seiner Art mächtig auf den Senkel, nicht nur im Bezug auf Poldi.


Für einen Joic und Guirassy ordentlich Geld ausgegeben, aber bei einem Podolski dann nicht bieten wollen. So viel will der Kerl doch gar nicht und seine Familie würde ihn sicherlich auch dazu drängen erneut beim Effzeh zu unterschreiben.
Davon ab, hat der Junge ja auch noch seine Loge im Stadion und liebt den Effzeh weiterhin........Sportlich gesehen, würde ein podolski uns definitiv helfen und in einer funktionierenden Mannschaft sollte sich auch ein lp installieren lassen




Schmaddi würde wahrscheinlich auch einen Transfer von Ibra Kadabra zum Effzeh rigoros ablehnen..... :?

lucy2004

Wir sind jetzt eben "spürbar anders" !
  •  

FC Karre

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/wird-wohl-japan-angebot-folgen-49956852.bildMobile.html


ZitatNazifoglu: ,,Wir wissen aber auch, dass Poldi in Istanbul nicht glücklich ist, weil seine Familie nicht bei ihm ist."


japan wäre da natürlich der nächstlogische schritt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Nazifoglu.


Irgendwie gefällt mir der Name nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 23:09:31
http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/wird-wohl-japan-angebot-folgen-49956852.bildMobile.html



japan wäre da natürlich der nächstlogische schritt.

Irgendwann kommst du auch in die Richtung wieder in Köln an. Dauert halt etwas länger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

oldboy

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 23:09:31
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/wird-wohl-japan-angebot-folgen-49956852.bildMobile.html



japan wäre da natürlich der nächstlogische schritt.

was natürlich auch sinn macht :-/ dazu China nicht,jetzt soll's Japan sein,noch unwarscheinlicher geht garnicht!die wollen ihn wohl wegekeln :?
  •  

caprone

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 23:09:31
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/wird-wohl-japan-angebot-folgen-49956852.bildMobile.html



japan wäre da natürlich der nächstlogische schritt.


Poldi geht da nicht hin, dieser Clown versucht doch jetzt schon ein zweites Mal Poldi zu vertickern. Und die Familie geht dann nach Japan, natürlich.
  •  

drago

seh ich wie du caprone.

das sind doch gestreute gerüchte von irgendwelchen gala leuten, die poldi loswerden wollen scheinbar. niemals zahlt irgendein japanischer club solche gehälter. und warum genau sollte poldis familie dort antischen? völliger schwachsinn. daran sieht man auch direkt, dass das ganze nur eine ente sein kann. china hätte ich noch verstanden - wegen der kohle - aber alles andere ist nonsense.

eher würde ich glauben, dass wir an einer rückholaktion arbeiten, und die türken irgendwelchen blödsinn in die presse bringen um so zu tun, als gäbe es alternativen, die ja viiiiel mehr zahlen wollen (glaube ich natürlich nicht, aber ich halte es für weniger abwegig)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kai-Uwe

Poldis Frau hat sich gegen einen weiteren Verbleib in der Türkei ausgesprochen.....aber das Angebot aus Köln kommt einfach nicht  :-/

Rheineye

7x Absteiger
  •  

chancentod



Zitat von: drago am Donnerstag, 26.Jan.2017, 00:47:35
eher würde ich glauben, dass wir an einer rückholaktion arbeiten, und die türken irgendwelchen blödsinn in die presse bringen um so zu tun, als gäbe es alternativen, die ja viiiiel mehr zahlen wollen (glaube ich natürlich nicht, aber ich halte es für weniger abwegig)

Da würde sich mir der Sinn dahinter allerdings nicht so ganz erschließen.
Sollte man tatsächlich an einer Rückholaktion arbeiten, dann stünden der FC und Lukas momentan ja logischerweise in recht engem Kontakt.
Und da Poldi von anderen Interessenten / Angeboten ja wenigstens grob wissen sollte, würden die Karten diesbezüglich ja automatisch auch beim FC recht offen auf dem Tisch liegen.
Ich sehe also nicht, wie Gala auf diese Art Druck aufbauen könnte - jedenfalls nicht mit dem FC als möglichem Abnehmer.
Und das Poldi selbst ein solches lanciertes Angebot nutzen wollen würde, um noch den letzten Cent aus dem FC quetschen zu können, schließe ich bewusst einfach mal aus.
Zumal die Verhandlungen dann von FC-Seite aus wohl auch recht schnell beendet werden würden.
  •  

Butsche

Allein die Trikotverkäufe würden die Ablöse wieder reinholen


  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Jan.2017, 05:41:59
Kommt noch...hoffentlich
mittlerweile glaube ich da auch nur noch für einen Fall dran. Poldi soll der Co von Helmes werden. Als Spieler werden wir ihn in Köln höchstens als Gegner (je nachdem zu welchem Verein er geht oder ob er bleibt) oder beim Abschiedsspiel gegen die Nowitzky All Stars sehen. :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Butsche am Donnerstag, 26.Jan.2017, 08:05:53
Allein die Trikotverkäufe würden die Ablöse wieder reinholen
Dafür müsste der Effzeh und erima aber erst einmal Trikots in ausreichender Stückzahl produzieren lassen.  :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Butsche

Ja stimmt sonst steht da nachher wieder Ausverkauft wie beim Ausweichtrikot


  •  

caprone

  •  

Punko

Wie sieht das in der Türkei aus? Bis wann muss ein Transfer durch sein?
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Jan.2017, 09:48:48
Wie sieht das in der Türkei aus? Bis wann muss ein Transfer durch sein?

vermutlich wie hier, bis zur vertragsunterzeichnung.

ansonsten gelten immer die zeitfenster des aufnehmenden vereins.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jan.2017, 09:52:57
vermutlich wie hier, bis zur vertragsunterzeichnung.

ansonsten gelten immer die zeitfenster des aufnehmenden vereins.

Und wie ist das bei einer Leihe? Vor allem, wenn diese bis zum Vertragsende andauert?
Das bird ist das word!
  •