Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Leute, das ist doch kein Vergleichswert für die Bundesliga. Gegen solche Clubs macht jeder 5 Hütten, ich weiss nicht was das für uns aussagen soll. Podolski ist zu schlecht, zu alt und zu teuer für den FC.



Schmadtke raus!
  •  

PUKKI

Will sich gebührend verabschieden natürlich auf seine Art  :tu: :tu:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

caprone

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

kylezdad

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Jan.2017, 18:54:09
Hab ne Filmidee für Sönke Wortmann und Aljoscha Pause: Lu Lu Land.
Da hat John Thompson schon ein Patent drauf.
  •  

rancH

  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: saesch

Alci

Kein Wunder, dass der aus dieser Kirmesliga abhauen will.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Wenn Heintz, Maroh und Sörensen so spielen würden, würde ich mir die Stimmbänder kaputt schreien und mein Kopf würde platzen.
WAS FÜR EINE GROTTENABWEHR!!!111  :oezil:
  •  

caprone

Die spielen ja auch in der 4. türkischen Liga.
  •  

Patata

Zitat von: Alci am Dienstag, 24.Jan.2017, 19:18:51
Kein Wunder, dass der aus dieser Kirmesliga abhauen will.

wat krimesliga? allesamt unhaltbar, nicht zu verteidigen und in ihrer schönheit einzigartig!!!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Punko

4. türkische Liga? Das erklärt manches.

Trotzdem ist die Torflut ordentlich.  :wappen:
  •  

Robson90

solche Scorerwerte können wir nicht gebrauchen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein Neuzugang mehr Tore im Pokal in Hamburg machen würde wie Osako in Runde 1? :O Kann den Schmaddi da schon verstehen.

Wenn die Preise wirklich stimmen, gibt es eig aus Kölner Sicht keinen wirklichen Grund wieso Poldi nicht interessant wäre. Hatte Stöger nicht mal gesagt, nen Podolski hätte jede Mannschaft gern? Nur bei uns ist es nicht vorstellbar?

Liegt es nur daran, dass man Angst vor den Medien hat jetzt wo es so schön ruhig geworden ist? In die Mannschaft passen würde er ja wohl, schließlich haben sich Poldi und Stögi schon öfter getroffen und unterhalten. Die Chemie scheint ja zu stimmen. Und zsm mit Big Mo? CHAMPIONS LEAGUE. Poldi zimmert drauf und Modeste staubt ab. *Traum Modus wieder aus*

Viel Erfolg in Japan Lukas :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

FC Karre

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 25.Jan.2017, 09:35:39
solche Scorerwerte können wir nicht gebrauchen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein Neuzugang mehr Tore im Pokal in Hamburg machen würde wie Osako in Runde 1? :O Kann den Schmaddi da schon verstehen.

Wenn die Preise wirklich stimmen, gibt es eig aus Kölner Sicht keinen wirklichen Grund wieso Poldi nicht interessant wäre. Hatte Stöger nicht mal gesagt, nen Podolski hätte jede Mannschaft gern? Nur bei uns ist es nicht vorstellbar?

Liegt es nur daran, dass man Angst vor den Medien hat jetzt wo es so schön ruhig geworden ist? In die Mannschaft passen würde er ja wohl, schließlich haben sich Poldi und Stögi schon öfter getroffen und unterhalten. Die Chemie scheint ja zu stimmen. Und zsm mit Big Mo? CHAMPIONS LEAGUE. Poldi zimmert drauf und Modeste staubt ab. *Traum Modus wieder aus*

Viel Erfolg in Japan Lukas :)

ich könnte dir 8 millionen gründe nennen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 09:52:28
ich könnte dir 8 millionen gründe nennen.

Einer ist mit Sicherheit sein Gehalt von rund 8.000.000 Euro. Und die anderen 7.999.999 Gründe?
Das bird ist das word!
  •  

Mirai_Torres

Durchgefegt. Bitte den Spam/das Off-Topic im WZ belassen.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Also, mein Posting dass die Japaner niemals 8 Mio Netto Gehalt zahlen würden wie hier mehrfach von FC Karre behauptet kann doch sachlicher nicht mehr sein.

Solche Gehaltsverhältnisse gibt es im japanischen Fussball einfach nicht.

Wie gesagt - eher wird Hillary von Trump zur Ministerin ernannt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Denke er geht wegen der Sprache dahin
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 25.Jan.2017, 11:47:27
Also, mein Posting dass die Japaner niemals 8 Mio Netto Gehalt zahlen würden wie hier mehrfach von FC Karre behauptet kann doch sachlicher nicht mehr sein.

Solche Gehaltsverhältnisse gibt es im japanischen Fussball einfach nicht.

Wie gesagt - eher wird Hillary von Trump zur Ministerin ernannt.

keine ahnung. in japan gibt es auch industrie, mit geld im überfluss. ausschließen würde ich das nicht.

aber man kennt podolski natürlich mittlerweile. selbstvermarktung und volksnähe sind ja nicht erst seit heute sein steckenpferd. und ganz uneigennützig macht er das auch nicht. in japan ist so viel potential für ihn. also abseits des platzes...

ich kann mir das sehr gut vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 12:06:03
keine ahnung. in japan gibt es auch industrie, mit geld im überfluss. ausschließen würde ich das nicht.

aber man kennt podolski natürlich mittlerweile. selbstvermarktung und volksnähe sind ja nicht erst seit heute sein steckenpferd. und ganz uneigennützig macht er das auch nicht. in japan ist so viel potential für ihn. also abseits des platzes...

ich kann mir das sehr gut vorstellen.

Natürlich gibt es in Japan Geld. Aber schau Dir mal die Spieler an die zur Zeit in Japan spielen und wieviel sie verdienen. Die japanische Liga ist eher profesionell geführt, da wird nicht mit unverhältnismäßigen Summen um sich geschmissen wie in China.
Jede Liga hat eine Gehaltstruktur. 8Mio Netto, dass wären Verhältnisse wie in der chinesischen Superliga. Da wäre Podolski ein Pioneer - wenn die Japaner vorhaben, so etwas aufzubauen würden die mit ganz anderen Spielern beginnen.

Tut mir leid, aber Du hast keine Ahnung von dem Thema.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Cinnamon

Poldi wird die Japanische Liga in Trümmer schießen. Da hat ja selbst Nova mit 3 Atü noch geknipst wie er wollte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 25.Jan.2017, 12:57:34

Tut mir leid, aber Du hast keine Ahnung von dem Thema.


das schließe ich nicht aus. ich behaupte allerdings, dass das ebenso auf die user zutrifft, die glauben, man (der fc) könne podolski für 'ne schmale mark schießen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:04:27

das schließe ich nicht aus. ich behaupte allerdings, dass das ebenso auf die user zutrifft, die glauben, man (der fc) könne podolski für 'ne schmale mark schießen.

Der würde zahlen, um noch mal hier zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:05:03
Der würde zahlen, um noch mal hier zu spielen.

Und das nich zu knapp hömma.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:04:27

das schließe ich nicht aus. ich behaupte allerdings, dass das ebenso auf die user zutrifft, die glauben, man (der fc) könne podolski für 'ne schmale mark schießen.
Das ist bei dem Thema einfach nur egal!  :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Jan.2017, 13:05:03
Der würde zahlen, um noch mal hier zu spielen.

podolski ist nicht so eifrig, wenn es darum geht rechnungen zu bezahlen. mal so unter uns betschwestern.
  •