Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 12.Jan.2017, 18:47:37

Yassir steht schon am GBH und bedroht Schmadtke  :D

Böse Zungen behaupten, Schmadtke sei seit heute Mittag verschwunden, von niemandem zu erreichen...Handy aus.
Yassir wird ihn wohl irgendwo gefesselt und geknebelt in irgendeinem Gebäude gelagert haben, bis er bereit ist, Poldi zurückzuholen.

caprone

  •  

Bootney Farnsworth

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wormfood

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 12.Jan.2017, 17:22:31
Man achte genau auf den Hintergrund. Ich meine, das Foto könnte in Köln gemacht worden sein.
Nein, die Chinesen haben Köln nachgebaut, damit Poldi sich heimisch fühlt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Gelle

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Jan.2017, 20:51:02
Nein, die Chinesen haben Köln nachgebaut, damit Poldi sich heimisch fühlt.

Und das in einer Woche Bauzeit. Die Chinesen waren mal besser.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich stell in 30 Tagen ein Foto ins Netz. "Hans Martin Schmadtke. Gefangener seit 31 Tagen". Mal schauen wie er mit nem Monat Urlaubsverbot klar kommt. Außerdem spiele ich ihm Scoutingvideos von portugiesischen 1 Liga Spielern vor, er sitzt an einem Bürostuhl an einem Schreibtisch und auf dem Tisch liegen Blanko Vertragsformulare.
Mehr Folter geht für das arbeitsscheue Gesocks nicht.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, J.R.

J_Cologne

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Jan.2017, 21:19:54
Ich stell in 30 Tagen ein Foto ins Netz. "Hans Martin Schmadtke. Gefangener seit 31 Tagen". Mal schauen wie er mit nem Monat Urlaubsverbot klar kommt. Außerdem spiele ich ihm Scoutingvideos von portugiesischen 1 Liga Spielern vor, er sitzt an einem Bürostuhl an einem Schreibtisch und auf dem Tisch liegen Blanko Vertragsformulare.
Mehr Folter geht für das arbeitsscheue Gesocks nicht.





RWPF (Rot-Weiße-Poldi-Fraktion)?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Özgürlük savaşçısıdır Yassir güçlü ama Erdogan her şeyi denedim. Podolski yakında türk diktatörün pençesinden kurtulması. Podolski pesetmeyin! Cesur kal!

:koeln:

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Donnerstag, 12.Jan.2017, 22:18:01
Özgürlük savaşçısıdır Yassir güçlü ama Erdogan her şeyi denedim. Podolski yakında türk diktatörün pençesinden kurtulması. Podolski pesetmeyin! Cesur kal!

:koeln:

Echt ?
Hätte ich jetzt nicht gedacht
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Povlsen

Die Amtssprache in diesem Forum ist Deutsch!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 12.Jan.2017, 22:25:18
Die Amtssprache in diesem Forum ist Deutsch!
:oezil:

Wenn überhaupt, sind die Amtssprachen in diesem Forum Deutsch, Kölsch und Latein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harald K.

Stimmt:

Colonia est omnis divisa in partes duo, quarum unam incolunt linksrheinisch, aliam schäl sick...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Jan.2017, 22:28:12
:oezil:

Wenn überhaupt, sind die Amtssprachen in diesem Forum Deutsch, Kölsch und Latein.

Stimmt. Mea Culpa!

Yassir_Zaccaria

Wenn man hier im Forum was von Latinum schreibt wird man doch gleich gefragt, ob man auf redtube den Kanal für südamerikanische Ladyboys abonniert hat.



Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Jan.2017, 22:42:58
Wenn man hier im Forum was von Latinum schreibt wird man doch gleich gefragt, ob man auf redtube den Kanal für südamerikanische Ladyboys abonniert hat.




In den allgemeinen Bereich des Forums nicht. Im Wohnzimmer wird das Latinum (oder eben die Erfahrung mit südamerikanischen Ladyboys) schlicht vorausgesetzt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Wann hast du dir da die Rosette veredeln lassen?



Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Jan.2017, 22:42:58
Wenn man hier im Forum was von Latinum schreibt wird man doch gleich gefragt, ob man auf redtube den Kanal für südamerikanische Ladyboys abonniert hat.



Ja hab ich, na und?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

J_Cologne

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kopfschmerztablette

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.


Niggelz

Soll Poldi ihm den Zopf öffentlichkeitswirksam abschneiden?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  



Swoosh

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Da fänd ich ja China cooler, da gibt es wenigstens Massenhaft Cash. Aber Japan?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •