Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Poldi als OB und dann die Diskussion um den Grün-Gürtel...

Wann sind die nächsten Wahlen?
  •  

renemat

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Soso, das Kribbeln im Bauch kommt bei ihm aus dem Herzen. Würd ich mal Mediapark-Klinik gehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

ZitatIch hatte damals neben dem FC auch andere Angebote aus England. Mit Manchester City gab es schon ein Treffen. Aber ich wollte zurück zum FC, zu den Fans, zur Südkurve. Das Gefühl war so stark, dass ich alles andere ausgeblendet habe. Ich hätte vielleicht jahrelang in der Champions League spielen können, aber das war mir in dem Moment scheiß egal. – Quelle: http://www.express.de/25477106 ©2017

:heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Vielleicht verstehen jetzt einige warum ich will, dass der Junge endlich wieder für uns spielt. Von wegen abgehoben, passt nicht ins Mannschaftsgefüge oder sonst was. Holt ihn endlich heim! Was wär das für ne geile Kölsche Truppe?
Schmadtke du Spacken jetzt gib mal Gas



Schmadtke raus!

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:48:33
Vielleicht verstehen jetzt einige warum ich will, dass der Junge endlich wieder für uns spielt. Von wegen abgehoben, passt nicht ins Mannschaftsgefüge oder sonst was. Holt ihn endlich heim! Was wär das für ne geile Kölsche Truppe?
Schmadtke du Spacken jetzt gib mal Gas



und wer soll dann für ihn auf die bank? rudnevs im sturm? oder gar rausch auf links? jetzt wo die mannschaft gerade als eine einheit funktioniert? soll schön da bleiben, wo er ist!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:48:33
Vielleicht verstehen jetzt einige warum ich will, dass der Junge endlich wieder für uns spielt. Von wegen abgehoben, passt nicht ins Mannschaftsgefüge oder sonst was. Holt ihn endlich heim! Was wär das für ne geile Kölsche Truppe?
Schmadtke du Spacken jetzt gib mal Gas



Von deinen 10.000 Beiträgen haste 5.000x den obigen ge-copy-pastet. Gefühlt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:51:33
und wer soll dann für ihn auf die bank? rudnevs im sturm? oder gar rausch auf links? jetzt wo die mannschaft gerade als eine einheit funktioniert? soll schön da bleiben, wo er ist!

Modeste und Osako abwechselnd.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:56:05
Von deinen 10.000 Beiträgen haste 5.000x den obigen ge-copy-pastet. Gefühlt.
Und womit? Mit Recht!!!!!!!!





....aber er mag die Lombardis nicht. Könnte Stress mit Heintz geben.
Vielleicht sollte er doch nicht kommen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:59:22
Modeste und Osako abwechselnd.

osako ist ab der 60 minute eh platt und modeste hat immer winterdepressionen. in dieser zeit könnte uns podolski noch helfen. unter umständen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Jan.2017, 13:56:05
Von deinen 10.000 Beiträgen haste 5.000x den obigen ge-copy-pastet. Gefühlt.
1. Hast du dann nicht im Hip Hop Thread gelesen.
2. Ist das auch die wichtigste Aussage die hier im Forum getätigt werden kann neben Scheiss Leverkusen!
Schmadtke raus!
  •  

stehplatzmitte

Der Rheinauhafen passt perfekt zu Köln? OK, wenn man auf tote Reichenviertel steht. Und da fehlen noch mehr Bars? Hm, die gehen da doch alle pleite weil niemand gerne in einem Luxus-Wohn- und Büroghetto ausgeht.

Puh, mir geht die Heiligenverehrung in Kölle auf den Sack.

Kann gerne wieder bei euch spielen, aber spätestens bei einem Bürgermeisterkandidaten Podolski wander ich aus.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

globobock77

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:08:19
Der Rheinauhafen passt perfekt zu Köln? OK, wenn man auf tote Reichenviertel steht. Und da fehlen noch mehr Bars? Hm, die gehen da doch alle pleite weil niemand gerne in einem Luxus-Wohn- und Büroghetto ausgeht.

Puh, mir geht die Heiligenverehrung in Kölle auf den Sack.

Kann gerne wieder bei euch spielen, aber spätestens bei einem Bürgermeisterkandidaten Podolski wander ich aus.  ;)
Entlarvt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


caprone

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:23:27
Wat ist er denn? Ein Pony?


Fortune (Köln)


Aber jemand, der Poldi ablehnt, ist genauso schlimm wie ein Gladbacher, ja.

Alci

stehplatzmitte ist doch sowieso ein Köln/FC-Hasser.

Das ist so Usus in der Südstadt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Snooper

Jemand der Poldi als OB ablehnt, hat Köln nie geliebt! Und um unseren Prinzen zu zitieren, wie er es schon zum Schiffsmädchenjungen Böttinger und Hackfresse Somundstuhl gesagt hat: "Wer sagt, dass er (unter einem OB Poldi) hier nicht leben will, dann halt auf Wiedersehn"!

Yassir_Zaccaria

Das ist falsch, in der Südstadt ist man in der Regel Effzeh Jeck und Fortuna Sympathisant!



Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

ich mag es ja, wenn jemand aus al bundy zitiert. da weiß man, die jugend wurde nicht sinnlos verschwendet.
  •  

Niggelz

Ich finde es lustig, dass wirklich jeder Fortuna-Fan dem gleichen Menschenschlag angehört. Hab ich erst beim Besuch des Testspiels gegen die in der Vorbereitung wieder gemerkt. Traurige Bande!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Snooper

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:37:22
ich mag es ja, wenn jemand aus al bundy zitiert. da weiß man, die jugend wurde nicht sinnlos verschwendet.
El Bambi, beste! Und Dumpfbacke hat mir in der Teenager-Zeit viele schöne Latten beschert, um mal im Fussball-Gschargong zu bleiben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:08:19
Kann gerne wieder bei euch spielen, aber spätestens bei einem Bürgermeisterkandidaten Podolski wander ich aus.  ;)
Tschöööö
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:05:18
1. Hast du dann nicht im Hip Hop Thread gelesen.

Worauf Du einen lassen kannst. Eher würde ich mir beide Augäpfel mit benutzten Essstäbchen rauspopeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:42:56
Ich finde es lustig, dass wirklich jeder Fortuna-Fan dem gleichen Menschenschlag angehört.

Humorbefreite, pseudointellektuelle Trauerklöße?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

SülzerJung

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:34:38
Das ist falsch, in der Südstadt ist man in der Regel Effzeh Jeck und Fortuna Sympathisant!


So siehts aus, die Hälfte des Fortuna-Zuschauerschnitts besteht doch aus Gästefans und FC-Fans aus der Südstadt die den Nachmittag mit etwas entspannten Fußball rumbringen.
Dass der Reihnauhafen tot ist ist leider echt ein Problem. Wenn das Wetter schön ist sind da viele Jogger und Spaziergänger unterwegs, ansonsten ist da noch Büroschluss tote Hose.
Satena Holding Ltd.

Oxford

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 04.Jan.2017, 15:03:22

Dass der Reihnauhafen tot ist ist leider echt ein Problem. Wenn das Wetter schön ist sind da viele Jogger und Spaziergänger unterwegs, ansonsten ist da noch Büroschluss tote Hose.

Gegen City of London am Sonntag, is Rheinauhafen die Reeperbahn. So'ischs hald manchmal. Muss man akzettiern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Ist aber eigentlich wirklich recht nett da.

Schön ruhig zum joggen/spazieren gehen, nicht voll wie Altstadt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Jan.2017, 14:01:55


....aber er mag die Lombardis nicht. Könnte Stress mit Heintz geben.
Vielleicht sollte er doch nicht kommen...

Quatsch. Heintz mag die doch selber nicht. Zumindest 50% von denen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77