Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

  •  

Varanus macraei

P.S. Hat sich Podolski schon zum Thema Red Bull geäußert?
Das bird ist das word!
  •  


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

van Gool

Für die heutige Zeit ist es schon beachtlich, wenn einer, der mit Fußball sein Geld verdient, sich so äußert. Unser Vizepräsident Schumacher hat das ja z.B. nicht getan. Gerade die Abgrenzung der Traditionsklubs zu den Retortenklubs ist wichtig, nur so kann man spürbar anders sein.
Die wilde 1317

facepalm

Zitat von: van Gool am Freitag, 20.Jan.2017, 14:39:14
Für die heutige Zeit ist es schon beachtlich, wenn einer, der mit Fußball sein Geld verdient, sich so äußert. Unser Vizepräsident Schumacher hat das ja z.B. nicht getan. Gerade die Abgrenzung der Traditionsklubs zu den Retortenklubs ist wichtig, nur so kann man spürbar anders sein.

der ksta macht was ganz anderes draus ;-)
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fussball-bild--kolumne-podolski-lobt-rb-leipzig-in-den-himmel-25584132

wer sich sein eigenes bild machen will
https://twitter.com/leipzig04277/status/822343224324947968/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
  •  

Fosco

Zitat von: van Gool am Freitag, 20.Jan.2017, 14:39:14
Für die heutige Zeit ist es schon beachtlich, wenn einer, der mit Fußball sein Geld verdient, sich so äußert. Unser Vizepräsident Schumacher hat das ja z.B. nicht getan. Gerade die Abgrenzung der Traditionsklubs zu den Retortenklubs ist wichtig, nur so kann man spürbar anders sein.
er hat ja nur gesagt das er auf tradition steht und danach leipzig gelobt, die verpflichtung des innenverteidigers für gut befunden und die tolle arbeit gewürdigt. diese kolummne taugt nun wirklich nicht als beweis für den "anderen" profi. aber ich gehe davon aus das er es eh nicht geschrieben hat.

Niggelz

Relativ uninteressant, da er sich nur über die Arbeit im sportlichen Bereich äußert, die ja unbestritten sehr professionell und erfolgreich ist. Die wirkliche Problematik hinter dem Konstrukt RB Leipzig wird umschifft - was in Podolskis Fall wohl auch besser so ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

"Die stehen nicht umsonst da oben!"

Stimmt, hat ne Menge Geld gekostet.
Das bird ist das word!
  •  

caprone

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Jan.2017, 16:05:20
Relativ uninteressant, da er sich nur über die Arbeit im sportlichen Bereich äußert, die ja unbestritten sehr professionell und erfolgreich ist. Die wirkliche Problematik hinter dem Konstrukt RB Leipzig wird umschifft - was in Podolskis Fall wohl auch besser so ist.


Na ja, Poldis Meinung zu Plastikclubs ist ja durch zahlreiche Tweets klar. Finde jetzt nichts schlimmes an dem Artikel.
  •  

Kopfschmerztablette

Was soll Poldi auch sagen? Alles Hurensöhne bei RB? Dann bekommt die Zeitung von der RB-Marketingtruppe eins drüber.
  •  

Fosco


facepalm

Zitat

Wir hatten ein Treffen heute. Er macht sich keine Sorgen, aber die Familie will nicht hier bleiben.


Zitat

"Wir lehnen das Recht von 3 Millionen Euro. Wir wollen ein Geschäft machen. Wir wollten auf 7 Millionen Euro für Podolski, "



http://www.aslanarenasi.com/haber/5246/nazifoglundan-olay-aciklamalar-podolski-aysal-sneijder-muslera.html

interview mit vorstandsmitglied. kobe scheint drei millionen ablöse zu bieten, gala will 7.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Jan.2017, 08:37:50
http://www.aslanarenasi.com/haber/5246/nazifoglundan-olay-aciklamalar-podolski-aysal-sneijder-muslera.html

interview mit vorstandsmitglied. kobe scheint drei millionen ablöse zu bieten, gala will 7.
Wenn Lukas für so eine Mückensumme nach Japan wechselt und der FC nicht aktiv wird, dann fürchte ich um die Sicherheit meiner Umgebung weil ich mich nicht beherrschen werde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Du kannst heute damit anfangen, deine Umgebung zu verwüsten. Der FC wird nicht aktiv.
  •  


Fosco

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jan.2017, 09:17:48
Wenn Lukas für so eine Mückensumme nach Japan wechselt und der FC nicht aktiv wird, dann fürchte ich um die Sicherheit meiner Umgebung weil ich mich nicht beherrschen werde.
meinst du die 8 mio netto?
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Varanus macraei

Zitat von: Fosco am Dienstag, 24.Jan.2017, 13:32:53
meinst du die 8 mio netto?

Das war exakt Mavrajs Restgehalt bis zum 30.06.! Damit ist die Sache klar.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Japan. Erst Littbarski und jetzt Podolski....
  •  

Bootney Farnsworth

Hat der Rausch nicht ne Ausstiegsklausel von 8 Millionen, damit könnte man doch Poldi finanzieren
  •  

Robson90

Sushi gibt es auch in Köln. Arigato Lukas
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Conjúlio

Es kann doch nicht sein, dass er nix besseres findet als Japan. Am Geld sollte es doch nun wirklich nicht mehr liegen und die Familie wird doch garantiert nicht mitziehen.

Das wird doch ein vorprogrammierter Reinfall und ein Retourticket zur Sommerpause wg. schwerem Heimweh.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 24.Jan.2017, 13:41:22
Hat der Rausch nicht ne Ausstiegsklausel von 8 Millionen, damit könnte man doch Poldi finanzieren

8 Millionen netto sind nach meinem Lohnrechner bei Steuerklasse III und 2 Kinderfreibeträgen ca. 16.453.000 € Arbeitgeberaufwand.

Da wirste noch nen Rudnevs und nen Zoller mit drauflegen müssen.
  •  

Müngersdorf

Meine Güte, der spielt sicher für 2 Mios bei uns, Ablöse bekommen wir auch hin. Warum zum fucking devil holen wir den nicht für 2 Saisons und anschließend im Verein als irgendwas weiterbeschäftigen?

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 24.Jan.2017, 15:27:43
Meine Güte, der spielt sicher für 2 Mios bei uns, Ablöse bekommen wir auch hin. Warum zum fucking devil holen wir den nicht für 2 Saisons und anschließend im Verein als irgendwas weiterbeschäftigen?

Es sind doch keine Spieler auf dem Markt die uns weiterhelfen. *kotz* :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Müngersdorf

Meinetwegen kann der Schmadtke so wenig Spieler holen, wie er Kleingeld hat. Da es bisher funktioniert, ist mir das Thema, im Vergleich zu vielen anderen, extrem Wurscht.

Aber im Poldi-Gate bin ich nicht mit der Haltung des Vereins einverstanden. Man rühmt sich ob der zahlreichen Kölner im Team, könnte das gar versilbern, scheut aber den Trubel.

Ja, der wäre anfangs vorhanden, zweifelsohne. Aber zum einen können wir das inzwischen durchaus ab, zum anderen würde Podolski in ein funktionierendes Gerüst stoßen. Wenn er wider Erwarten nicht zünden würde, gäbe es wohl kaum eine Opposition, die ihn in die Mannschaft schreiben/schreien würde.

Raff ich nicht, der würde nochmal ordentlich offensive Qualität bringen.

KHHeddergott

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 24.Jan.2017, 15:27:43
... und anschließend im Verein als irgendwas weiterbeschäftigen?

Fahnenschwenker vor der Süd?
三人成虎。
  •  

caprone

Der geht da nicht hin, spätestens nächste Woche steht er hier auf der Matte.

Conjúlio

Zitat von: caprone am Dienstag, 24.Jan.2017, 15:41:06
Der geht da nicht hin, spätestens nächste Woche steht er hier auf der Matte.

Dann aber nur weil er seine Karriere beendet hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Müngersdorf

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Jan.2017, 15:40:55
Fahnenschwenker vor der Süd?

Fahnenschwenker bei Auswärtsspielen unter Ausschluss der effzeh Fans.

bc01.rp-online.de/polopoly_fs/fussball-1-bundesliga-30-spieltag-tsg-1.1717394.1348855135!httpImage/1480871171.jpg_gen/derivatives/d950x950/1480871171.jpg    #bestesbild

  •