Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Nehmt ihr dass mit dem Wasser abstellen tatsächlich wörtlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lucy2004

Habe eben beim Live- Interview mal wieder kein Wort verstanden was der Poldi da erzählt hat.
Kann aber auch daran gelegen haben weil meine Frau gleichzeitig hier gesaugt hat  ;)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Jan.2017, 16:42:52
Habe eben beim Live- Interview mal wieder kein Wort verstanden was der Poldi da erzählt hat.
Kann aber auch daran gelegen haben weil meine Frau gleichzeitig hier gesaugt hat  ;)

Ja, ich kenn das.
Das bird ist das word!
  •  

lucy2004

Einmal (morgen) im Jahr kommen die bei uns an den Heizkörpern ablesen,
da muss man natürlich einmal im Jahr das ganze Haus saugen  ;)
  •  

Kamikaze

Wie soll man sich dann auch konzentrieren.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Pappnaas

Und ich dachte, wenigstens dieser Tröt würde jugendfrei bleiben  :-/
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

DSR-Schnorri

Patata

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Jan.2017, 18:11:41
so richtig gut lügen kann der aber nicht, oder?
Genau das gleiche hat er doch auch im Sommer erzählt und is am Ende doch da geblieben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

caprone

•  

Schützenfest

Millionen-Gehälter bieten, die Spieler dann aber bei 5-Stunden Flügen in die Holzfäller-Klasse stecken. Das ist stark.

Insgesamt klingt das nach 'nem ziemlichem Horror da. Trotz der Kohle.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Montag, 09.Jan.2017, 14:44:02
er muss seine sporttasche selber packen - "in europa undenkbar". der arme, jetzt tut er mir richtig leid.

Wollt ich auch grad schreiben. Schon arg mimi.
Das bird ist das word!
  •  

Punko

Ob Podolski das tatsächlich macht.
  •  

facepalm

Zitat von: diva am Montag, 09.Jan.2017, 14:44:02
er muss seine sporttasche selber packen - "in europa undenkbar". der arme, jetzt tut er mir richtig leid.

immerhin spült aber jemand seinen spucknapf aus.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: facepalm am Montag, 09.Jan.2017, 14:51:50
immerhin spült aber jemand seinen spucknapf aus.

Daraus trinken die Hunde - bevor sie gegessen werden (circle of life)
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Jan.2017, 14:38:24
Millionen-Gehälter bieten, die Spieler dann aber bei 5-Stunden Flügen in die Holzfäller-Klasse stecken. Das ist stark.

Insgesamt klingt das nach 'nem ziemlichem Horror da. Trotz der Kohle.

Horror weil er seine Sporttasche selber packen muss, die Duschen in den Stadien so wie bei uns am Geißbockheim sind und sie regulär "nur" Premium Economy Class anstatt Business Class fliegen?
Hast du das Smiley vergessen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Montag, 09.Jan.2017, 15:15:23

Horror weil er seine Sporttasche selber packen muss, die Duschen in den Stadien so wie bei uns am Geißbockheim sind und sie regulär "nur" Premium Economy Class anstatt Business Class fliegen?
Hast du das Smiley vergessen?

Amarteurhaftes sportliches Niveau (trotz der paar Stareinkäufe), amateurhafte Rahmenbedingungen (Zuschauer, Infrastruktur (?), etc.), Mitspieler, mit denen man sich nicht verständigen kann, enorme Distanz zur Heimat und dazu extreme kulturelle Unterschiede (ich denke, so etwas sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn es nur temporär ist). Ich hätte da keinen Bock drauf; trotz der Kohle. Erst recht, weil die auch in Europa nicht am Hungertuch nagen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

entschuldige mal, wir reden hier von misimovic. warscheinlich war er höchstselbs der spucknapf. ein podolski lässt sich bestimmt nicht im mannschaftshotel einkasernieren.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

KHHeddergott

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Jan.2017, 15:25:09
Amarteurhaftes sportliches Niveau (trotz der paar Stareinkäufe), amateurhafte Rahmenbedingungen (Zuschauer, Infrastruktur (?), etc.), Mitspieler, mit denen man sich nicht verständigen kann, enorme Distanz zur Heimat und dazu extreme kulturelle Unterschiede (ich denke, so etwas sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn es nur temporär ist).

Podolski wechselt doch nach China, nicht nach Lautern.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Superwetti

Podolski braucht ja auch gar nicht in einem Hotel zu Leben, der wird in einem Flugzeug leben. Wenn der einmal in der Woche seinen Pflichtbesuch in Köln macht sitzt der ja fast den Rest der Woche im Flieger.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Jan.2017, 16:23:14
Podolski braucht ja auch gar nicht in einem Hotel zu Leben, der wird in einem Flugzeug leben. Wenn der einmal in der Woche seinen Pflichtbesuch in Köln macht sitzt der ja fast den Rest der Woche im Flieger.

Dann erst recht nicht Holzklasse.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

van Gool

Das einzige Ding wird für ihn die Entfernung vom Dom sein. Für ein Jahr würde ich das an seiner Stelle sofort machen, aber 3 können ganz schön lang sein.
Dass Gala ihn verkaufen will, ist klar. Das ist ein hoher Betrag für einen fast 32jährigen. Und so auf Rosen gebettet sind die türkischen Klubs nicht, dass sie so eine Summe abschenken können. Da kann man 11 Spieler mit 2 Millionen netto (türkische Steuern sind gering) ein Jahr lang bezahlen!

Wenn Witsel in 3 Jahren 60 bekommt, wäre Poldi aber ein Kleinverdiener. Es sind irre Summen, genau deswegen sind ja alle Klubs inklusive der FC so heiß auf den chinesichen Markt. Die Zukunft wird sein, dass unsere Klubs Farmteams der Chinesen sein werden bzw. Kooperationspartner. Ein Einstieg der Chinesen in unsere Klubs dürfte nur eine Frage von wenigen Jahren sein. Das treibt mich wirklich um-nicht die Frage, ob Poldi dahingeht.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Der Templer

Zitat von: van Gool am Montag, 09.Jan.2017, 16:43:53
Das einzige Ding wird für ihn die Entfernung vom Dom sein. Für ein Jahr würde ich das an seiner Stelle sofort machen, aber 3 können ganz schön lang sein.
Dass Gala ihn verkaufen will, ist klar. Das ist ein hoher Betrag für einen fast 32jährigen. Und so auf Rosen gebettet sind die türkischen Klubs nicht, dass sie so eine Summe abschenken können. Da kann man 11 Spieler mit 2 Millionen netto (türkische Steuern sind gering) ein Jahr lang bezahlen!

Wenn Witsel in 3 Jahren 60 bekommt, wäre Poldi aber ein Kleinverdiener. Es sind irre Summen, genau deswegen sind ja alle Klubs inklusive der FC so heiß auf den chinesichen Markt. Die Zukunft wird sein, dass unsere Klubs Farmteams der Chinesen sein werden bzw. Kooperationspartner. Ein Einstieg der Chinesen in unsere Klubs dürfte nur eine Frage von wenigen Jahren sein. Das treibt mich wirklich um-nicht die Frage, ob Poldi dahingeht.

Milan und Inter gehören ja schon Chinesen. Bald dürfte tatsächlich der erste Bundesligist für sie interessant werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Montag, 09.Jan.2017, 17:17:08
Milan und Inter gehören ja schon Chinesen. Bald dürfte tatsächlich der erste Bundesligist für sie interessant werden.

Wahrscheinlich ist das auch der eigentliche Grund, wenn Poldi da hin gehen würde. Er bringt seinen neuen Club dann einfach dazu, den FC zu kaufen.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Punko

Und die FC-Cheerleader dann so: https://www.youtube.com/watch?v=xH1NdVV-dbY
Der ältere Mann im Video ist natürlich Herr Präsi.

märkel

Zitat von: van Gool am Montag, 09.Jan.2017, 16:43:53

wir sind ja schon mal gut aufgestellt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 09.Jan.2017, 18:56:06
wir sind ja schon mal gut aufgestellt.

Weil wir schon ne Schinääs im Kader han?
  •