Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Hm, soll ich ihn morgen in Gummersbach mal fragen?  ;)
Zollstock statt China!
  •  

shorty

Hier noch mal eine längere Version des Zitates von Twitter.

http://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/international/international/lukas-podolski-vor-wechsel-nach-china-49645034.sport.html

Kernthesen:
- Der Transfer ist in der Abschlussphase
- Podolski scheint Wechsel zu favorisieren
- Kumpel Nassim: Kein Kommentar


Tschöö Luki, ich gönn dir die Money, aber verfolgen werde ich dich da drüben nicht mehr. Die Zeiten von irgendwelchen verpixelten Sopcast-Streams sind bei mir vorbei.
  •  

Fiasko

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 07.Jan.2017, 18:15:56
Hm, soll ich ihn morgen in Gummersbach mal fragen?  ;)


Nein. Frag ihn, ob et an Schmaddi jelejen hat, dat er noch nit widder do is.
  •  

stehplatzmitte

Hm, bisher hatte ich das echt für 'ne Presse-Ente (oder Peking-Ente) gehalten. Hat man Poldi nicht die ganzen Horror-Smog-Videos aus Peking gezeigt??  :oezil:
Zollstock statt China!
  •  

Varanus macraei

Wenn er nach China geht, ist er wirklich ein Otto.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Alci

Schmöger raus! Jetzt aber endgültig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 07.Jan.2017, 18:33:07
Wenn er nach China geht, ist er wirklich ein Otto.

Scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen...sehr schade, aber scheinbar zählt doch die Kohle.
Das er Istanbul wegen der politischen Situation verlassen will, ist okay, aber ein Chinese zu werden, hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.
Da hängt so vieles dran...völlig andere Kultur, die Familie...naja, er muss wissen, was er macht.
  •  

Harald K.

Vielleicht will er ja ne neue Sprache lernen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Vielleicht sammelt er ja möglichst viel Geld ein, damit er im Spätherbst seiner Karriere als Spielerpräsidentengeschäftsführertrainersportdirektormäzen beim FC einsteigen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Habe chinesischen Fußball gar nicht auf dem Schirm. Welche Stars sind denn schon dort, außer Fischkopp-Tony?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Stehgeiger

Falls es hier noch nicht stand/steht:
In der deutschen Ausgabe eines türkischen Sportmagazin (Socrates) sind gleich mehrere große Berichte, Interviews mit und über Podolski drin.
Sehr lesenswert.
  •  

Fiasko

  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Jan.2017, 19:06:57
Habe chinesischen Fußball gar nicht auf dem Schirm. Welche Stars sind denn schon dort, außer Fischkopp-Tony?

magath ist auch schon dort.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

stehplatzmitte

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Jan.2017, 19:06:57
Habe chinesischen Fußball gar nicht auf dem Schirm. Welche Stars sind denn schon dort, außer Fischkopp-Tony?

Mal was zum Hintergrund: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-chinas-aufgeblasene-fussballliga-1.3318103

Chinesische Investoren kaufen übrigens gerade haufenweise französische Weingüter. Die haben im Augenblick halt unglaublich viel Spielgeld.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nidhoegger

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Jan.2017, 19:15:25
magath ist auch schon dort.


Dann müssen wir uns noch ne Weile lang keine Sorgen machen, dass der chinesische Fußball aufholt.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 07.Jan.2017, 19:22:53
Mal was zum Hintergrund: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-chinas-aufgeblasene-fussballliga-1.3318103

Chinesische Investoren kaufen übrigens gerade haufenweise französische Weingüter. Die haben im Augenblick halt unglaublich viel Spielgeld.

Der Poldi ist ja auch eine feine Traube :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Jan.2017, 19:06:57
Habe chinesischen Fußball gar nicht auf dem Schirm. Welche Stars sind denn schon dort, außer Fischkopp-Tony?

http://www.transfermarkt.de/chinese-super-league/toptransfers/wettbewerb/CSL/plus/?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&w_s=&zuab=0


Das sind schon krasse Summen für ne vermeintliche Kirmesliga, die wohl bald gar nicht mehr so kirmesmäßig da steht.




Edit: Am besten gefällt mir Lu Zhang, Marktwert gem. TM 100.000, Ablöse 9,8 Millionen  :D

J_Cologne

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Jan.2017, 19:15:25
magath ist auch schon dort.


würde den Kaufrausch der Chinesen erklären
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Varanus macraei

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Jan.2017, 19:28:00
http://www.transfermarkt.de/chinese-super-league/toptransfers/wettbewerb/CSL/plus/?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&w_s=&zuab=0


Das sind schon krasse Summen für ne vermeintliche Kirmesliga, die wohl bald gar nicht mehr so kirmesmäßig da steht.




Edit: Am besten gefällt mir Lu Zhang, Marktwert gem. TM 100.000, Ablöse 9,8 Millionen  :D


Ist der nicht aus Mortal Kombat?
Das bird ist das word!
  •  

NurKölnSonstNichts

Ey Poldi, mach kein' scheiß... wat is los mit dir?!  :-/
  •  

shorty

  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Samstag, 07.Jan.2017, 20:45:40
nassim drängelt, hat ja sonst keine spieler, an denen er was verdienen kann.

nachdem poldi zu arsenal zeiten den berater gewechselt hat, habe ich mir nur gedacht, dass es auch egal wäre. ich glaubte, poldi kommt nach vertragsende ablösefrei zum effzeh, dabei könne selbst nassim nichts versauen. jetzt hat er ihn zu inter, gala und china (?) transferiert. verrückt.
  •  

globobock77

Wenn Gala wirklich das Geld braucht werden sie wohl alles tun um Poldi zu "überzeugen".


Die Aussage, "Die Entscheidung liegt beim Spieler" sagt doch alles: Pistole auf der Brust.
Da läuft plötzlich das Wasser in LPs Wohnung nicht mehr, usw. ...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: dadagog

rancH

Jo, da sind wir wieder beim Menschenhandel. Weil ein podolski sich das auf gefallen lassen würde.


  •  

Alci

Zitat von: globobock77 am Samstag, 07.Jan.2017, 21:46:08
Wenn Gala wirklich das Geld braucht werden sie wohl alles tun um Poldi zu "überzeugen".


Die Aussage, "Die Entscheidung liegt beim Spieler" sagt doch alles: Pistole auf der Brust.
Da läuft plötzlich das Wasser in LPs Wohnung nicht mehr, usw. ...


Du glaubst ernsthaft, dass die dem das Wasser abstellen?




Ahaha.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Alci am Samstag, 07.Jan.2017, 22:02:41

Du glaubst ernsthaft, dass die dem das Wasser abstellen?




Ahaha.


Ja. Und plötzlich klingelt es noch an Poldis Haustür. Als er nachsieht, wer es ist, sieht er aber nur noch eine kichernde Gestalt weglaufen.
Das bird ist das word!

Patata

mein gott man muss sich nur mal anschauen wofür poldi seinen namen alles her gibt. wenn du poldi davon überzeugen willst das er auf dem mond spielen sollte, hält poldi das spätestens morgen mittag für eine dufte idee und wechselt auf den Mond.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rancH

  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Samstag, 07.Jan.2017, 22:02:41
Du glaubst ernsthaft, dass die dem das Wasser abstellen?
Ahaha.

Früher war das Usus ... und noch andere Sachen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/berger-in-der-tuerkei-eine-geradezu-gespenstische-erfahrung-a-610337.html

Heute natürlich nicht mehr.  ;)

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

neuköln

  •