Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zitat von: neuköln am Samstag, 07.Jan.2017, 22:34:25

Von abgestelltem Wasser steht da aber nichts.

Die haben dafür direkt alle Waschbecken rausgerissen vermute ich mal. Zählt das auch?  ;)
Zollstock statt China!
  •  

chancentod

Zitat von: neuköln am Samstag, 07.Jan.2017, 22:34:25

Von abgestelltem Wasser steht da aber nichts.
Doch doch, nur zwischen den Zeilen halt.
Da steht doch: 'Das Haus war verwüstet'.

Schon mal Wasser in der Wüste gesehen?
  •  

Strix


TT

Ich würde es auch machen. China will ich auch  mal bereisen.  Bekäme ich dafür noch Kohle, wäre ich gleich am Flughafen 

Müngersdorf

9 Millionen Jahresgehalt? Dafür spiele ich auch bei der SpVgg Aleppo.
  •  

snapshot41

Im dem Alter ist es verständlich.
Meinen Segen hat er.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Misli

Geil.
Ich würd auch gern vier Jahre in China arbeiten und dann in Rente gehen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Kopfschmerztablette

Gestern sitze ich auf dem Geburtstag meines Schwagers und lerne tatsächlich den ersten RBL-Fan kennen. Die übliche Diskussion: "Alle haben Sponsoren", "Wird Zeit, dass man den Bayern auch mal Spieler abkauft", "RBL hat mehr finanzielle Möglichkeiten als Bayern", "Hoffe hat mehr Tradition als der FC "1899" vs 1948"" etc.


Irgendwann kam "jeder ist käuflich" - und ich Idiot nehm Poldi als Ausnahme, der ja China absagt  :-/




Irgendwie ist Hector der einzige Strohhalm der mich noch an richtigen Fussball erinnert. Der Rest in diesem Business ist einfach nur noch zum Kotzen.
  •  

deedee

Ich bin froh, wenn diese ganze Poldi Folklore ein Ende hat. In China kann er dann weiterhin jedes Wochenende nach Köln fliegen und Interviews geben wie schön Köln ist und mit drittklassigen Rappern schöne Lieder über Köln dichten. Aber bitte nicht mehr beim FC.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

globobock77

Nehmt ihr dass mit dem Wasser abstellen tatsächlich wörtlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


lucy2004

Habe eben beim Live- Interview mal wieder kein Wort verstanden was der Poldi da erzählt hat.
Kann aber auch daran gelegen haben weil meine Frau gleichzeitig hier gesaugt hat  ;)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Jan.2017, 16:42:52
Habe eben beim Live- Interview mal wieder kein Wort verstanden was der Poldi da erzählt hat.
Kann aber auch daran gelegen haben weil meine Frau gleichzeitig hier gesaugt hat  ;)


Ja, ich kenn das.
Das bird ist das word!
  •  

lucy2004

Einmal (morgen) im Jahr kommen die bei uns an den Heizkörpern ablesen,
da muss man natürlich einmal im Jahr das ganze Haus saugen  ;)
  •  


Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Jan.2017, 16:42:52
Habe eben beim Live- Interview mal wieder kein Wort verstanden was der Poldi da erzählt hat.
Kann aber auch daran gelegen haben weil meine Frau gleichzeitig hier gesaugt hat  ;)

Wie soll man sich dann auch konzentrieren.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Pappnaas

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 08.Jan.2017, 16:42:52
Habe eben beim Live- Interview mal wieder kein Wort verstanden was der Poldi da erzählt hat.
Kann aber auch daran gelegen haben weil meine Frau gleichzeitig hier gesaugt hat  ;)
Und ich dachte, wenigstens dieser Tröt würde jugendfrei bleiben  :-/
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

DSR-Schnorri


Patata

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Jan.2017, 18:11:41
so richtig gut lügen kann der aber nicht, oder?
Genau das gleiche hat er doch auch im Sommer erzählt und is am Ende doch da geblieben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

caprone

  •  


Schützenfest

Millionen-Gehälter bieten, die Spieler dann aber bei 5-Stunden Flügen in die Holzfäller-Klasse stecken. Das ist stark.

Insgesamt klingt das nach 'nem ziemlichem Horror da. Trotz der Kohle.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Montag, 09.Jan.2017, 14:44:02
er muss seine sporttasche selber packen - "in europa undenkbar". der arme, jetzt tut er mir richtig leid.

Wollt ich auch grad schreiben. Schon arg mimi.
Das bird ist das word!
  •  

Punko

Ob Podolski das tatsächlich macht.
  •  

facepalm

Zitat von: diva am Montag, 09.Jan.2017, 14:44:02
er muss seine sporttasche selber packen - "in europa undenkbar". der arme, jetzt tut er mir richtig leid.

immerhin spült aber jemand seinen spucknapf aus.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: facepalm am Montag, 09.Jan.2017, 14:51:50
immerhin spült aber jemand seinen spucknapf aus.

Daraus trinken die Hunde - bevor sie gegessen werden (circle of life)
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Montag, 09.Jan.2017, 14:38:24
Millionen-Gehälter bieten, die Spieler dann aber bei 5-Stunden Flügen in die Holzfäller-Klasse stecken. Das ist stark.

Insgesamt klingt das nach 'nem ziemlichem Horror da. Trotz der Kohle.


Horror weil er seine Sporttasche selber packen muss, die Duschen in den Stadien so wie bei uns am Geißbockheim sind und sie regulär "nur" Premium Economy Class anstatt Business Class fliegen?
Hast du das Smiley vergessen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Montag, 09.Jan.2017, 15:15:23

Horror weil er seine Sporttasche selber packen muss, die Duschen in den Stadien so wie bei uns am Geißbockheim sind und sie regulär "nur" Premium Economy Class anstatt Business Class fliegen?
Hast du das Smiley vergessen?

Amarteurhaftes sportliches Niveau (trotz der paar Stareinkäufe), amateurhafte Rahmenbedingungen (Zuschauer, Infrastruktur (?), etc.), Mitspieler, mit denen man sich nicht verständigen kann, enorme Distanz zur Heimat und dazu extreme kulturelle Unterschiede (ich denke, so etwas sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn es nur temporär ist). Ich hätte da keinen Bock drauf; trotz der Kohle. Erst recht, weil die auch in Europa nicht am Hungertuch nagen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock