Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Rheineye

7x Absteiger
  •  


phimosis

TT, Türkische Taktik. :) Das würde auch die geringe, China-unwürdige Ablöse erklären, die hatte mich nämlich schon stutzig gemacht. (Da wurden doch 7 Millionen genannt, oder?) Man möchte ihn ins Schaufenster stellen und hat direkt ein Preisschild dran gehängt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 12.Jan.2017, 10:39:30
TT, Türkische Taktik. :) Das würde auch die geringe, China-unwürdige Ablöse erklären, die hatte mich nämlich schon stutzig gemacht. (Da wurden doch 7 Millionen genannt, oder?) Man möchte ihn ins Schaufenster stellen und hat direkt ein Preisschild dran gehängt.


gala ist börsennotiert, durchaus möglich das die die gerüchte selbst lanciert haben..
  •  

shorty

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 12.Jan.2017, 10:39:30
TT, Türkische Taktik. :) Das würde auch die geringe, China-unwürdige Ablöse erklären, die hatte mich nämlich schon stutzig gemacht. (Da wurden doch 7 Millionen genannt, oder?) Man möchte ihn ins Schaufenster stellen und hat direkt ein Preisschild dran gehängt.
Gehalt 9 Millionen + Ablöse 20 Millionen standen im Raum

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1612/News/medien-millionen-angebot-lukas-podolski-wechsel-china-geruecht.html&ved=0ahUKEwjmwf3ns7zRAhWlbZoKHQ9LB4gQFggdMAA&usg=AFQjCNGgEs7tDV-YB7-oqCToYcIMDGfDPw&sig2=upR9FKxDISjfYKsiJl5LXg
  •  


Varanus macraei

Und Poldi so: "Für 9 Millionen im Jahr gehe ich auch nach Köln."
Das bird ist das word!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

rancH


Cinnamon

Poldi würde auch für 9 Nogger Choc im Jahr zurück kommen. Spätestens im Sommer ist es soweit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Virus am Donnerstag, 12.Jan.2017, 12:06:31
;)


Ja. Wenn Schweine fliegen können. (Karre, du weißt was du zu tun hast)
Das bird ist das word!
  •  

Patata

wenn gala so eine dreiste ente in die welt setzt wartet beijing doch nicht ne woche lang um das ganze zu dementieren.  :-/

klingt eher nach nem beleidigten chinesen der poldi ja eh schon immer doof fand und das hat ganz sicher nichts damit zu tun das poldi das angebot abgelehnt hat.




die sache dürfte klar sein. Schmadtke arbeitet weiter an der kölschen Nationalmannschaft. für ne 48er-WM wirds reichen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dickepitter

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 12.Jan.2017, 12:24:47
Poldi würde auch für 9 Nogger Choc im Jahr zurück kommen. Spätestens im Sommer ist es soweit.


Das ich Dir nochmal nen TY geben, aber hier haste einfach Recht!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Yassir_Zaccaria

Poldi will die Rückrunde in China spielen damit er nach Ablauf seines Halbjahresvertragee ablösefrei zu uns kommen kann.



Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Mein türkischer Arbeitskollege hat mir übersetzt.
Gala möchte ihn nach China verscherbeln, Poldi will nicht, und hat gesagt "Wenn Ihr mich loswerden wollt, dann lasst mich nach Köln wechseln."

Tja, jetzt oder nie.

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Jan.2017, 15:38:11
Mein türkischer Arbeitskollege hat mir übersetzt.
Gala möchte ihn nach China verscherbeln, Poldi will nicht, und hat gesagt "Wenn Ihr mich loswerden wollt, dann lasst mich nach Köln wechseln."

Tja, jetzt oder nie.

Da geb ich Dir Recht, @Jupp. Frage: wie sieht Olaf das?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Jan.2017, 15:38:11
Mein türkischer Arbeitskollege hat mir übersetzt.
Gala möchte ihn nach China verscherbeln, Poldi will nicht, und hat gesagt "Wenn Ihr mich loswerden wollt, dann lasst mich nach Köln wechseln."

Tja, jetzt oder nie.

Hier eine hieb- und stichfeste Übersetzung eines anerkannten Dolmetschers (Herr G. Translator):

ZitatPeking Gouaida die Freier, dass Podolski'nin 'gehen' für die Familie und zeigte die Ausrede "Ich komme wieder, wenn ich mit dem Übereinkommen in Köln fertig bin wurden auch behauptet.

Übertragen Lukas Podolski'nin Pläne zu Galatasaray anstehenden Transfer nach China kalte Dusche zu verwirklichen! .. Deutschen Spieler, Management, wurde angeblich gesagt, die Türkei zu verlassen. Burak Yilmaz in der Form des Peking Gouda Team trug jährlich 9.000.000 € für 3 Jahre angeboten eine 31-jährige Panzer: "Ich glaube nicht, Galatasaray zu verlassen. Ich werde in Köln wieder die nächste Saison Vertrag endet. 1 oder 2 Saison Sie mehr dort Form tragen ich werde dann tun Jubiläum "wurde angeblich gesagt.

NEW SOURCE GESUCHT

Lukas auch Manager von Druck auf ihn auf dem Sprung: "Wenn zu verlassen, fragte er, Gib mir, wenn 1,5 saisonale Recht, ich werde schon Köln. Weder meine Frau noch meine Kinder wollen nicht nach China zu gehen", sagen, in den Nachrichten, wie der Rest zog ... Podolski'nin-Management-Lösung, die nach einer Möglichkeit suchen, um mit dieser Haltung zu schocken. Diese Übertragung von 7.000.000 € gelb-rot anhängig ist, hat der Anschlag nicht Starspieler überzeugen und wird für neue Quellen Stürmer Transfer suchen.

10 TAGE GAB

Gelb-rote Regierung hat für 10 Tage, dass Peking Gouaida Podolski berichtet. In Nachrichten an das chinesische Team geschickt: "Entweder die Überweisung oder des Spielers Geist verwirren. Wir haben mehr als 10 Tage gegeben haben. Nach diesem Zeitpunkt werden wir diese Übertragung nicht zulassen, dass nie" gesagt hatte.

Stimmte Defoe!

Chinas Sports.s die Website, die Podolskii Gouaida Peking erhalten behauptet, eine Vereinbarung mit Sunderland Stürmer Jermain Defoe angekündigt. 34-jährige Defoe, erzielte 11 Premier-League-Tore in 20 Spielen in dieser Saison.

Ich freu mich schon.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Varanus macraei

Quintessenz: Podolski ist ein 31-jähriger Panzer, der in Köln sein Jubläum feiern will oder er wird deinen Geist verwirren.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: stanil


Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Jan.2017, 15:47:26
Da geb ich Dir Recht, @Jupp. Frage: wie sieht Olaf das?

Ist mir egal, ist mir egal...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Jan.2017, 15:38:11
Mein türkischer Arbeitskollege hat mir übersetzt.
Gala möchte ihn nach China verscherbeln, Poldi will nicht, und hat gesagt "Wenn Ihr mich loswerden wollt, dann lasst mich nach Köln wechseln."

Tja, jetzt oder nie.


Yassir steht schon am GBH und bedroht Schmadtke  :D

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •