Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 03.Aug.2016, 14:32:36

Na ja...der hat doch Frau und Kinder dabei. Glaubst du der bringt die nicht erst heim?


Hmm schwer zu sagen. Vielleicht holt die Kumpel Nassim ab oder der ist eh im Urlaub dabei. Bin später eh am Flughafen, dann halt ich mal die Augen offen.
  •  

van Gool

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 28.Jul.2016, 17:56:42
Nach Deutschland wird er nirgendwo wechseln, außer zum FC. Das ist völlig ausgeschlossen. Es würde ihn auch kein anderer Erstligist nehmen.



Ob das noch gilt ? Er weiß mittlerweile, dass es kein Comeback beim FC mehr geben wird. Und VW braucht händeringend international vorzeigbare Spieler, um weitere Transfers ätigen zu können. Da wäre er als Schürrle-Ersatz super. Zugleich könnte er Draxler ersetzen und mit YG und Allofs auf kölsche Urgesteine treffen.
Die wilde 1317
  •  

CMBurns

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 03.Aug.2016, 14:42:23
Ob das noch gilt ? Er weiß mittlerweile, dass es kein Comeback beim FC mehr geben wird. Und VW braucht händeringend international vorzeigbare Spieler, um weitere Transfers ätigen zu können. Da wäre er als Schürrle-Ersatz super. Zugleich könnte er Draxler ersetzen und mit YG und Allofs auf kölsche Urgesteine treffen.

Das wäre ein weiteres Mosaiksteinchen, was dafür sorgen könnte, dass mir der ganze Zirkus noch fremder wird, als er es ohnehin inzwischen schon ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Carwash

  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Aug.2016, 13:36:25
Medienprofi


irgendwie ist es halt wirklich so:
Vor 4 Wochen ein Bild mit Özil und Mertesacker mit der Überschrift: Always a Gunner
vor ein paar Tagen die Köln Bilder: Einmal FC, Immer FC
dann die Bilder in diesem Brasilienleibchen
und jetzt Türkei...


irgendwie ist das auch alles zuviel.
  •  

Orneo

Haben die Leute, die gerne den ein oder anderen Schwank aus Poldis Diskozeit verbreiten, nicht vielleicht zufällig auch Anekdoten zum Thema Gülen auf Lager? Könnte man ihm Cheatcodes anhängen?
  •  

Millwall

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 04.Aug.2016, 13:43:58

irgendwie ist es halt wirklich so:
Vor 4 Wochen ein Bild mit Özil und Mertesacker mit der Überschrift: Always a Gunner
vor ein paar Tagen die Köln Bilder: Einmal FC, Immer FC
dann die Bilder in diesem Brasilienleibchen
und jetzt Türkei...


irgendwie ist das auch alles zuviel.

Nimm doch einfach eine Kopfschmerztablette.  :D

Der 2. Ansatz wäre, die Nachrichten um LP einfach nicht mehr zu beachten.

Aber als Denkanstoß 3 - so kann man sich vorstellen, warum LP am GBH kein Thema mehr wird.  ;)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Kopfschmerztablette

ist heute ins training eingestiegen  -  das war´s dann wohl  :?


Schade, hab's mir wirklich gewünscht.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Šljivo

Poldi ist nominiert für das Tor des Monats Juli 2016
  •  

FC Karre

  •  


FC Karre

der wäre einer für uns. also dieser nowitzki. so flanken schlägt bei uns keiner. kopfballstark wird er wohl ebenfalls sein. schmöger sollte handeln, bevor gladbach auf ihn aufmerksam wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Aug.2016, 19:00:01
der wäre einer für uns. also dieser nowitzki. so flanken schlägt bei uns keiner. kopfballstark wird er wohl ebenfalls sein. schmöger sollte handeln, bevor gladbach auf ihn aufmerksam wird.
Einwürfe dürften bei ihm auch ganz gut sein :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

snapshot41

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Aug.2016, 19:00:01
der wäre einer für uns. also dieser nowitzki. so flanken schlägt bei uns keiner. kopfballstark wird er wohl ebenfalls sein. schmöger sollte handeln, bevor gladbach auf ihn aufmerksam wird.
Könnte nur Probelem beim Gehaltsgefüge geben.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Patata

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 07.Aug.2016, 09:50:49
Könnte nur Probelem beim Gehaltsgefüge geben.....

das kriegen wir den jungs schon vermittelt. wir zahlen halt wie jeder seriös geführter Club nach der Schuhgröße
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

shorty

  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Dellbrück am Montag, 08.Aug.2016, 15:42:13
Oha, was ist denn beim Lukas los? Hätte nicht gedacht, dass er gegen Franz-Josef Wernze schießt.

Zumal er ja anscheinend noch von ETL betreut wird: http://www.etl-profisport.de/

Vielleicht hat Kumpel Nassim ja inzwischen eine Steuerberaterausbildung gemacht und übernimmt demnächst.  ;)
Zollstock statt China!
  •  


Robson90

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 14.Aug.2016, 08:08:24
http://www.express.de/sport/fussball/sorge-um-galatasaray-star-podolski-holt-tuerkischen-supercup---muss-aber-verletzt-raus-24555498

Poldi verletzt? Herr Schmadtke, jetzt können müssen Sie handeln
in Deutschland gibt es die beste medizinische Versorgung. A. Modeste wusste das auch schon. Also Poldi muss wohl in Deutschland behandelt werden. Aber nur gegen Unterschrift unter einem gültigen Arbeitspapier ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

LP10 tritt aus der N11 zurück :(
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

facepalm


rusk

Tja, ich würde mir das an seiner Stelle auch nicht mehr unbedingt antun. Von daher schockt mich das jetzt nicht.
Wenn jetzt noch der Joni zurücktritt, dann kann man sich die N11 um Schürrle & Konsorten sparen.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

So tragisch. Irgendwie ist seine N11 Karriere eine Unvollendete geblieben. Unter anderen Umständen hätte er den Matthäus-Rekord mit links pulverisiert. Bezeichnend auch, dass der einzige Titel geholt wurde, als Podolski sportlich schon keine Rolle mehr spielte. So bleibt ein bitterer Beigeschmack unter einer 12-jährigen Nationalmannschaftskarriere. Ich "freue" mich jetzt schon auf die Kommentare der Hasser. "Überfällig", "Wer wird nun social media Beauftragter der N11?" etc.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre