Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Schoode am Freitag, 22.Jul.2016, 10:43:57
Ich mache den Deal morgen klar. Werde mir mit selbstgeschriebenem Vertrag zum Wechsel seine Unterschrift bei seiner morgigen Autogrammstunde holen und umgehend an Schmaddi weiterleiten. Freut euch schon mal!
Vergiss nicht eine Kopie an den DFB oder DFL (wen auch immer) zu faxen.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Schoode am Freitag, 22.Jul.2016, 10:43:57
Ich mache den Deal morgen klar. Werde mir mit selbstgeschriebenem Vertrag zum Wechsel seine Unterschrift bei seiner morgigen Autogrammstunde holen und umgehend an Schmaddi weiterleiten. Freut euch schon mal!
Mach bitte nen 10 Jahres Vertrag
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 22.Jul.2016, 11:11:47
Mit anschließender Sicherungsverwahrung.
"ohne Ausstiegsklausel" würde mir schon reichen.
:cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


ochsenfrogga

Zitat von: Carwash am Freitag, 22.Jul.2016, 13:33:35
https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.122040664473925.20837.119757088035616/1453597121318266/?type=3&theater


:fc: :heart:

Das ist so unfassbar, man kann fast blind jedes Foto von ihm in der Stadt liken und lieben. Der Junge ist einfach Kölle durch und durch.

Er muss endlich erlöst werden, schaiß auf spürbar anders.
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Freitag, 22.Jul.2016, 13:57:42
du marketing-opfa ;)

schon spannend, wie oft poldi einen professionellen fotografen dabei hat, wenn er unterwegs ist, vor allem in kölle.

Es reicht ja wenn er ihn einmal mit hat, durch Köln zieht, Fotos knipst und Poldi die dann nach und nach bei FB rein stellt. Ein Foto mit den gleichen Klamotten ist auch schon am 19. Juli drin.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Jul.2016, 14:09:39
Ein Foto mit den gleichen Klamotten ist auch schon am 19. Juli drin.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der erste User dies als Zeichen sieht, dass er sich nichts mehr leisten kann, da er für seine Ablöse sparen muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Für so einen Schnappschuss brauchst du doch keinen professionellen Fotografen. Da reicht ein iPhone oder märkel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Poldi und Tittencourt in einem Team, wir wären Instagram Meister.
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

TITTENCOURT HAHAHA WIE LUSTIG


Nicht
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rancH

Mittlerweile kann ich es nicht mehr mit ansehen, wie Podolski wie ein verlorengegangenes Kind um seine alte Heimat umhertrottet und hilfeschreiend alte Erinnerungsfetzen sucht.
Und seine Familie verstößt ihn gnadenlos. Armer Kerl. :(
  •  

shorty

Zitat von: rancH am Freitag, 22.Jul.2016, 15:43:42
Mittlerweile kann ich es nicht mehr mit ansehen, wie Podolski wie ein verlorengegangenes Kind um seine alte Heimat umhertrottet und hilfeschreiend alte Erinnerungsfetzen sucht.
Und seine Familie verstößt ihn gnadenlos. Armer Kerl. :(

Dabei müsste der Tünn doch wissen wie es in Lukas kleinem zerrissenen Herz aussieht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rancH am Freitag, 22.Jul.2016, 15:43:42
Mittlerweile kann ich es nicht mehr mit ansehen, wie Podolski wie ein verlorengegangenes Kind um seine alte Heimat umhertrottet und hilfeschreiend alte Erinnerungsfetzen sucht.
Und seine Familie verstößt ihn gnadenlos. Armer Kerl. :(

Seine Familie ist der gemeine FC-Fan, und der verstößt ihn nicht, würde ihn mit offenen Armen aufnehmen.
Die Zugereisten, die sind es, die ihn nicht mögen.
  •  

Rheineye

Lukas kann nix dafür...kann mir aber schon sehr gut vorstellen, was da gestern dann für ein kleiner Hype entstanden war. Vermutlich gingen die FC Profis ohne Autogramme schreiben zu müssen, Bilder zu machen in die Kabine und Poldi hatte alle Hände voll zu tun :D .

Ich glaube das sind einfach dann so kleinigkeiten, wo Schmadtke und Stöger sich bestätigt fühlen den Jungen nicht zu holen weil er einfach alles überstrahlt. Ich persönlich fände es großartig, wenn man einen Weltmeister und so ein Aushängeschild wieder im Kader hätte...und eigentlich müsste sich der Wehrle auch sehr erfreuen über Poldi. Hätte der gestern statt dem Bulls Shirt das neue weiße FC-Trikot angehabt wäre das nun auch Ausverkauft :P .


Irgendwie wirkt dieses ganze FC. Kapitel Poldi und FC einfach unvollendet, zusammen ein Riesen Potenzial aber es hat leider nie wirklich gepasst...



SSNHD hat heute ein Interview mit ihm geführt, leider zeigen die nicht das komplette sondern nur schnippsel...hat sich aber nicht wirklich so angehört als würde er in Istanbul bleiben.
7x Absteiger
  •  


Stehgeiger

Je länger man über die Nicht-Verpflichtung nachdenkt desto absurder wird sie.

P.A.Trick

Reicht die aktuelle Lage denn aus, um einen Vertrag einfach zu kündigen? Der Putsch ist gescheitert und Attentate gibt es mittlerweile ja in fast jedem Land. Die Türkei ist heute im Grunde nicht weniger stabil als zum Zeitpunkt der Unterschrift. Bei Gomez ist das ja was anders, der war nur verliehen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Viel los in der Kölner Altstadt, LP10 gibt in seinem Shop eine Autogrammstunde :P
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Jul.2016, 13:16:38
Viel los in der Kölner Altstadt, LP10 gibt in seinem Shop eine Autogrammstunde :P

Mir reicht es wenn er Schmadtke ein Autogramm gibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Rebel85

Zitat von: Schoode am Freitag, 22.Jul.2016, 10:43:57
Ich mache den Deal morgen klar. Werde mir mit selbstgeschriebenem Vertrag zum Wechsel seine Unterschrift bei seiner morgigen Autogrammstunde holen und umgehend an Schmaddi weiterleiten. Freut euch schon mal!
hat es geklappt :D?
  •  


mrtom81

Der postet mittlerweile alle zwei Stunden Bilder auf FB aus Köln. Aktuellstes Bild in der Südkurve. Ich glaube Schmadtke hört den Knall einfach nicht.
  •  

Fiasko

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 24.Jul.2016, 15:06:06
Der postet mittlerweile alle zwei Stunden Bilder auf FB aus Köln. Aktuellstes Bild in der Südkurve. Ich glaube Schmadtke hört den Knall einfach nicht.


Sie wollen ihn einfach nicht, selbst wenn er für lau spielen würde.
Das ist mir mittlerweile klar, auch wenn es bitter ist...
  •  

Yassir_Zaccaria

Abdel der Mann will Podolski nicht! Was? Schmadtke will Podolski nicht? Da müssen wir was machen! Poldi Telefon Bergheim



Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Das macht mich von Tag zu Tag aggressiver, dass man ihn nicht holt!
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Mir ist der Sack schon letztes Jahr geplatzt...



Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kult

Bruche mer nit, der ahle Mann...

Kinne Poldi!
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •