Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Warum soll Poldi denn nirgends anders in D spielen? Das hat er früher mal gesagt, da gab es aber genug andere Angebote. Und dass ihn kein Verein in D nimmt halte ich auch für ausgeschlossen. Augsburg, Hertha, TSG,... ich weiß ja nicht, aber warum sollten die kein Interesse haben. Wenn Poldi nach D will und der FC auf stur stellt, muss er halt. Das werden dann aber turbulente Tage hier im Forum...
  •  

Šljivo

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 28.Jul.2016, 18:11:55
Warum soll Poldi denn nirgends anders in D spielen? Das hat er früher mal gesagt, da gab es aber genug andere Angebote. Und dass ihn kein Verein in D nimmt halte ich auch für ausgeschlossen. Augsburg, Hertha, TSG,... ich weiß ja nicht, aber warum sollten die kein Interesse haben. Wenn Poldi nach D will und der FC auf stur stellt, muss er halt. Das werden dann aber turbulente Tage hier im Forum...

Genau, dann geht er zum Automobilverkäufer auf Schalke. Ist ein Adidas-Club und in der Nähe von Kölle. Auf die Frage, warum er ausgerechnet nach Schalke wechselt, vergleicht Poldi seine Situation mit der von Toni Schumacher, nachdem jener als Verstoßener nach seiner FC-Zeit auch nach Schalke wechselte. :oezil: :D
  •  

frikamäuschen

In Europa würde Celtic Glasgow gut zu ihm passen. Traditionsverein mit vielen Fans, katholisch und bei den Schottinen müsste sich die Holde auch nicht allzuviel Sorgen machen.
Die Frage ist nur, was Terry "Juicy" Lawson dazu sagen würde.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 28.Jul.2016, 18:09:16
nach polen ginge es für poldi nur nach zabrze. alles andere wäre wie ein wechsel nach gladbach. mindestens. ich glaube das er bei gala bleibt.

Könnte ja auch noch Danzig gehen, da hat Papa Wernze das Sagen...
Zollstock statt China!
  •  

Domstadt

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 28.Jul.2016, 21:16:34
In Europa würde Celtic Glasgow gut zu ihm passen. Traditionsverein mit vielen Fans, katholisch und bei den Schottinen müsste sich die Holde auch nicht allzuviel Sorgen machen.
Die Frage ist nur, was Terry "Juicy" Lawson dazu sagen würde.
Oder in Spanien ein Club wie Villareal, oder Sevilla.


Fakt ist, es wird nicht mehr der 1. FC Köln werden.
  •  

weisweiler

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 28.Jul.2016, 22:25:59
Oder in Spanien ein Club wie Villareal, oder Sevilla.

Fakt ist, es wird nicht mehr der 1. FC Köln werden.

Natürlich gibt es noch ein paar Optionen, das ist ja gar keine Frage. Aber er wird nicht einfach irgendwohin gehen, gerade das macht ihn ja auch so besonders.

Ich bezweifle, dass er sich auch nochmal dem Konkurrenzkampf in einer fremden Liga und einer fremden Sprache stellen will. Er ist jetzt 31 und will noch weiter Nationalmannschaft spielen. Da muss er irgendwo hin gehen, wo er auf einem gewissen Niveau spielt, aber sich auch schnell einfinden kann.

Ich glaube er bleibt bei Gala. Celtic wäre tatsächlich auch eine Option. Ansonsten - ja, ich halte immer noch für möglich, dass Schmadtke ihn zurückholt. Wenn die Ablöse sehr gering ist und Poldi das FC-Gehalt akzeptiert. Was ich für möglich halte. Ich glaube nach wie vor nicht, dass man das grundsätzlich ausschließt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

drago

glaube ich auch immer noch nicht und will es auch nicht glauben. ich fürchte allerdings dass gala einen teufel tun und ihn für eine "sehr geringe" ablöse gehen lassen wird. und bei 4-5 millionen (ka ob das realistisch wäre, kommt mir fast noch zu niedrig vor unter den gegebenen umständen) würde ich gut verstehen dass man es lieber lässt, so sehr ich den jungen auch gerne wieder hier sehen würde (aus sportlichen gründen in kombination mit allem anderen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Povlsen

Der bleibt in Istanbul. Finanziell dürfte nichts anderes Sinn machen, Podolski ist schon lange nicht mehr in der Situation, sich die Vereine aussuchen zu können, selbst der FC will ihn nicht mehr. Da er ja immer noch N11 spielen will, muss er aber ein gewisses Niveau vorweisen, da ist die Türkei gerade noch akzeptabel, allerdings spielt Gala nicht international, das ist ein Nachteil. Podolski muss in der N11 Schluss machen, dann wäre er freier in seiner Vereinswahl. Reißen wird er bei Löw doch eh nichts mehr und den Rekord von Lothar Matthäus holt er nicht bis zur WM 2018.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Millwall

Podolski ist in der N11 nun schon länger auf Abschiedstournee, als die Rolling Stones es in ihrer Branche sind. Welche Zukunft soll der haben? Die WM 2018? Als Medienexperte?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Swoosh

Schweinsteiger + Podolski

Das wir keinen auf der Poldi Position haben ist ja nun schon länger bekannt...und Schweinsteiger könnte sich dann mit Höger abwechseln, sind ja beide mal häufiger verletzt  :D

Durch den Schweinsteiger Wechsel sinkt Poldi´s Medienpräsenz....da gäb es nur Gewinner  ;)
Die müssten dann nur einwilligen, für umme zu spielen...aber dafür spielen sie dann zusammen  :D

Rhönbock

Zitat von: Millwall am Freitag, 29.Jul.2016, 02:19:18
Podolski ist in der N11 nun schon länger auf Abschiedstournee, als die Rolling Stones es in ihrer Branche sind. Welche Zukunft soll der haben? Die WM 2018? Als Medienexperte?

Vernünftig eingesetzt zeigt er den Waschlappen in der N11 auch 2018 noch wo der Hammer hängt! #isso
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

FC Karre

  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2016, 12:00:52
Wie lange hat der eigentlich noch Urlaub?
wann kommt der FC ausm Trainingslager wieder? Dann weißt du es  :D :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 02.Aug.2016, 12:03:42
wann kommt der FC ausm Trainingslager wieder? Dann weißt du es  :D :cool:
Hat sich also nix geändert...Auf Training wird verzichtet, er macht dann nur die Spiele bei uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Das Lustige ist ja, dass man immer weiß, wenn dieser Thread hochkommt, dass Poldi was Neues auf Instatwitterbook gepostet hat. Auf sportliche Neuigkeiten muss man anscheinendbar nicht mehr spekulieren.
Das bird ist das word!

facepalm

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 29.Jul.2016, 22:44:50
Schweinsteiger + Podolski

Das wir keinen auf der Poldi Position haben ist ja nun schon länger bekannt...und Schweinsteiger könnte sich dann mit Höger abwechseln, sind ja beide mal häufiger verletzt  :D

Durch den Schweinsteiger Wechsel sinkt Poldi´s Medienpräsenz....da gäb es nur Gewinner  ;)
Die müssten dann nur einwilligen, für umme zu spielen...aber dafür spielen sie dann zusammen  :D

dein wunsch könnte realität werden
http://www.f5haber.com/superhaber/galatasaray-dan-schweinsteiger-surprizi-haberi-5911636/
  •  

Carwash

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2016, 12:00:52
Wie lange hat der eigentlich noch Urlaub?


Angeblich geht es ab Donnerstag bei Gala wieder mit dem Training los. Ob das auch für ihn gilt? Keine Ahnung.  :P
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Carwash am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:20:57

Angeblich geht es ab Donnerstag bei Gala wieder mit dem Training los. Ob das auch für ihn gilt? Keine Ahnung.  :P

Poldi darf sich länger ausruhen von der strapaziösen EM. So ein Selfiemarathon kann zu schlimmem Tennisarm führen.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

oldboy

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:32:37
Poldi darf sich länger ausruhen von der strapaziösen EM. So ein Selfiemarathon kann zu schlimmem Tennisarm führen.
dazu muß man aber auch sagen, das er vor kurzen ja nochmal Vater geworden ist :roll:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: oldboy am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:50:08
dazu muß man aber auch sagen, das er vor kurzen ja nochmal Vater geworden ist :roll:

He scores when he wants.
Das bird ist das word!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Carwash am Dienstag, 02.Aug.2016, 14:20:57

Angeblich geht es ab Donnerstag bei Gala wieder mit dem Training los. Ob das auch für ihn gilt? Keine Ahnung.  :P

Kann sein, dass der Spielplan auch noch von den Säuberungen im türkischen Fussballverband verzögert wird:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/657063/artikel_ruecktrittswelle-im-tuerkischen-fussball.html
Zollstock statt China!
  •  

Varanus macraei

Welchen Verein favorisiert der Führer eigentlich?
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 02.Aug.2016, 15:02:15
Welchen Verein favorisiert der Führer eigentlich?

Sitzt der nicht in Gladbach immer mit der Trommel auf dem Zaun?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

KHHeddergott

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 02.Aug.2016, 16:38:33
http://i.milliyet.com.tr/GazeteHaberIciResim/2009/08/12/fft16_mf343203.Jpeg

:D

Ist ja auch kein Wunder. Gala, vom europäischen Teil, ist der Verein der upper class, Besiktas der Verein der Intelektuellen, und Fener das S04 der Türkei. 
三人成虎。
  •  

Carwash

Morgen ist ja angeblich Trainingsauftakt bei Gala. Ich gehe doch sehr davon aus, dass irgendeiner von euch jetzt schon am Flughafen steht und berichtet, ob Poldi in eine der zahlreichen Maschinen Richtung Türkei einsteigt. Richtig?!?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 03.Aug.2016, 14:26:55
Morgen ist ja angeblich Trainingsauftakt bei Gala. Ich gehe doch sehr davon aus, dass irgendeiner von euch jetzt schon am Flughafen steht und berichtet, ob Poldi in eine der zahlreichen Maschinen Richtung Türkei einsteigt. Richtig?!?


Poldi ist doch irgendwo im Urlaub. Der wird also nicht über Köln fliegen.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 03.Aug.2016, 14:30:23

Poldi ist doch irgendwo im Urlaub. Der wird also nicht über Köln fliegen.


Na ja...der hat doch Frau und Kinder dabei. Glaubst du der bringt die nicht erst heim?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •