Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2016, 18:02:22
Abschiedsspiel in Köln.... da würd ja selbst ich mir überlegen, ne Karte für zu kaufen.

das gibts ein paar jahre später sowieso nochmal und dann ohne die ganzen unsympathen wie schürrle, dafür aber mit unserem FC :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Yassir_Zaccaria

N11 gegen FC. Er spielt beide Hälften beim FC, ist doch klar!

Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Montag, 29.Aug.2016, 23:05:43
dritte halbzeit poldi vs. ballack 2.0
Er trifft nur gegen die Kleinen
Schmadtke raus!
  •  

TT

Er war übrigens am Samstag in Stadion. Mit dem Fahrrad. Aber ohne Helm! Lukas,  du sollst doch Vorbild sein!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: TT am Montag, 29.Aug.2016, 23:47:49
Er war übrigens am Samstag in Stadion. Mit dem Fahrrad. Aber ohne Helm! Lukas,  du sollst doch Vorbild sein!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schmoeger hatten Recht!
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Nie mehr für den FC. Danke auch dafür lieber Joerg.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

B.O.R.N.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 01.Sep.2016, 10:24:50
Nie mehr für den FC. Danke auch dafür lieber Joerg.

Jetzt weim doch nicht. Der Louis ist doch bald soweit. ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: B.O.R.N. am Donnerstag, 01.Sep.2016, 10:35:25
Jetzt weim doch nicht. Der Louis ist doch bald soweit. ;)
Ist wohl bei Mainz im Gespräch
Schmadtke raus!
  •  

B.O.R.N.

•  

bastifc

•  

snapshot41

Poldi wird mal unser Mediendirektor.
  •  

caprone

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: caprone am Donnerstag, 01.Sep.2016, 19:47:37
Nächstes Jahr kütt er.
Nein. Der kommt nicht mehr. Schmadtke ist in manchen Punkten stur. Der steht sich lieber selbst im Weg, nur um sich treu zu bleiben.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 01.Sep.2016, 19:50:37
Nein. Der kommt nicht mehr. Schmadtke ist in manchen Punkten stur. Der steht sich lieber selbst im Weg, nur um sich treu zu bleiben.

Wer sagt denn das Schmadtke nächstes Jahr noch da ist? Wir sollten bei der Mitgliederversammlung ein deutliches Zeichen setzen (Schmadtke raus im Kanon). Die Wiederwahl des Vorstandes an eine Poldi-Rückholaktion zu knüpfen wäre auch eine Möglichkeit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Das ist in der Tat eine tolle Idee. Kann man das auf die Tagesordnung schreiben lassen?

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 02.Sep.2016, 12:36:42
Das ist in der Tat eine tolle Idee. Kann man das auf die Tagesordnung schreiben lassen?

Ich wette wenn bei der Versammlung einer richtig loskrakeelt "Holt den Poldi zurück ey. Kann doch nicht sein, zig Millionen in der Tasche und ihr Spackos holt den Jung nicht her. Was soll die Scheiße Schmadtke?" nimmt das von alleine seinen Lauf. Machst du?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Yassir_Zaccaria

Ich trete noch schnell ein. Aber dafür bin ich mir natürlich nicht zu schade!

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schützenfest

Poldi Abschied aus der N11 wohl im Spiel gegen England in Dortmund.

Köln wäre zwar geiler gewesen, aber deutlich gebührender Abschied als Schweini's Spiel in Kakcbach gegen Finnland.

phimosis

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 02.Sep.2016, 13:48:22
Poldi Abschied aus der N11 wohl im Spiel gegen England in Dortmund.

Köln wäre zwar geiler gewesen, aber deutlich gebührender Abschied als Schweini's Spiel in Kakcbach gegen Finnland.

Shit, gegen die Großen trifft er ja nicht. Hatte die Hoffnung, dass er noch ein Tor schiessen wird. :)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: phimosis am Freitag, 02.Sep.2016, 14:56:19
Shit, gegen die Großen trifft er ja nicht. Hatte die Hoffnung, dass er noch ein Tor schiessen wird. :)

Du hast aber schon gelesen, dass wir gegen England spielen?
Das bird ist das word!
  •  

GFLrYo

So lange Poldi nicht zurück will, kommt er auch nicht ;)
  •  

condomi

Cool, dann bin ich ja tatsächlich bei Poldi's Abschiedsspiel dabei.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Rakete

Poldi ist unter den Jubilaren unter unseren Mitgliedern, wie ich heute der Einladung zur OMV entnehmen konnte.
Glückwunsch zu 20 Jahren EFFZEH!

Übrigens genauso lange wie Lukas Sinkiewicz und Jürgen Glowacz :oezil: . Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Povlsen

England ist ja wohl der perfekte Gegner für Poldis Abschiedsspiel. Dortmund der zweitbeste Spielort dafür. Freut mich sehr für ihn. Hoffentlich ist er dann auch fit.
  •  

Varanus macraei

Hoffentlich nominiert Jogi ihn überhaupt.
Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 02.Sep.2016, 21:16:22
Hoffentlich nominiert Jogi ihn überhaupt.

Gehe ich von aus. Die Frage wird eher sein, ob er zur 60. oder 80. Minute eingewechselt wird.

Swoosh

Hätte nicht gedacht, dass Overath tatsächlich VOR Lukas zum FC zurückkommt... :?
  •  

lucy2004

War in seiner Loge.
Guckte zeitweise sehr nachdenklich, ich glaube er hätte da gestern gerne mitgespielt  :)
  •  

Hazard

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Sep.2016, 11:08:06
War in seiner Loge.
Guckte zeitweise sehr nachdenklich, ich glaube er hätte da gestern gerne mitgespielt  :)

wie bist denn da rein gekommen?
  •  

Swoosh

ich kann mich nur wiederholen, jetzt wo wir Spitzenreiter sind, kann die Ausrede, dass Poldi zu gut für uns ist, nicht mehr gelten :D :tu:
Daher verpflichten. Der macht schon noch seine Buden :)
  •