Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Das Ausweichtrikot mit LP10 Flock (am besten in rot)... ich würd das Ding nie wieder ausziehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

snapshot41

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 16.Jul.2016, 23:43:54
...ach wenn in einem Verein doch die Mitglieder über einen Kauf abstimmen dürften, statt der 2 oder 3 angestellten Hansels  :roll:
Wir würden im nächsten Jahr sofort Ch.League spielen und darauf im Jahr insolvent sein.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Domstadt

Noch ein Grund warum er nicht kommt.


  •  

Swoosh

so nach dem Reinfall mit dem Franzosen wird´s mal langsam Zeit Ernst zu machen..
Der Zeitpunkt war nie besser und v.a. ist Poldi genau der Spieler, der uns fehlt
Falls es in die Hose geht...ich übernehme die Verantwortung und werde meinen Hut nehmen  :)

Oxford

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 17.Jul.2016, 13:13:36
Falls es in die Hose geht...ich übernehme die Verantwortung und werde meinen Hut nehmen  :)

Bravo!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Orneo

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Jul.2016, 12:56:28
https://twitter.com/Podolski10/status/754604241797382145  :pyro: :koeln: :D
Wenn der Lorenz das sieht, gibt es direkt zur Verpflichtung noch einen üppigen Spendenaufruf vom DFB. Vielleicht ist das Paket Podolski in Summe wirklich zu teuer.
  •  

PrediX

  •  

KRius27

Zitat von: PrediX am Sonntag, 17.Jul.2016, 15:09:38
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1449972181680760&id=119757088035616

Hat schon ne neue Mannschaft in Köln gefunden :D

Ist find ich auch in nem guten Alter mal den Vorsängerposten zu übernehmen.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Wormfood

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Jul.2016, 08:44:13
so ruhig hier. Isser schon da?  :P
Er macht gerade eine Umschulung zum Sechser.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

als 6er möcht ich den hier nicht sehen  :verysad: dann soll er lieber lernen wie er einen Kranz Bier in 3 Sekunden zapft und sein Lokal führen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

phimosis

Quasi...

Gomez hat nun ganz klar gesagt, dass er aufgrund der politischen Situation nicht mehr in der Türkei spielen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Podolski nicht auch darüber nachdenkt. Ich meine der Mann hat Familie, selbst wenn diese nicht da vor Ort ist, kann man seiner Familie doch nicht zumuten, dass die in der ständigen Ungewissheit leben, ob es ihm gut geht? Aber wer weiß, welche Gespräche er schon im Hintergrund führt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er da noch eine Saison dranhängt. Der wird irgendwohin wechseln, wo es ruhiger ist, auch wenn er dann weniger verdient.
  •  

Kopfschmerztablette

es ist aber schon komisch, dass es gar kein Gerücht mit ihm und fc gibt. Normal müsste Bild/Express doch seit Gomez-Aussage heiß laufen - aber da kommt ja gar nichts
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 21.Jul.2016, 09:24:22
es ist aber schon komisch, dass es gar kein Gerücht mit ihm und fc gibt. Normal müsste Bild/Express doch seit Gomez-Aussage heiß laufen - aber da kommt ja gar nichts
Ich finde es generell komisch das es zu ihm gar keine Gerüchte gibt. Das der bei Galatasaray bleibt, kann ich mir bei der aktuellen Situation in der Türkei eigentlich nicht vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 09:33:34
Ich finde es generell komisch das es zu ihm gar keine Gerüchte gibt. Das der bei Galatasaray bleibt, kann ich mir bei der aktuellen Situation in der Türkei eigentlich nicht vorstellen.
ich hoffe er bleibt da auch nicht. Würde mir dann auch laufend Sorgen machen um ihn :( lieber iwo hin wo es etwas ruhiger ist (außer halt Buli bei nem anderen Verein als dem  :fc: :tu: )
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Schnelltrocknertinte benutzen und dann Trikot mit LP10 auch wenn das Ausweichtrikot nur noch in S erhältlich ist. Egal wenn Poldi kütt, verkaufen sie es nicht erst wieder zu Weihnachten ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Carwash

  •  

Kopfschmerztablette

Fehlt nur noch, dass er sich dort festkettet

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

sandro

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Carwash

Ernsthaft - ein Typ wie er, der offenbar ein rechtes Wohlfühlklima um sich herum braucht, um seine Top-Leistung abzurufen, der soll in der aktuellen Lage entspannt zurück in die Türkei? Niemals.
  •  
    The following users thanked this post: Rebel85

dickepitter

Schmoeger, ist es wirklich so schwer Ihn zu akzeptieren und integrieren??? Ich behaupte einfach mal nein. Springt über Euer Ego und holt Ihn Heim!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Povlsen

Podolski hat ja schon bei dem ersten Attentat in Istanbul erklärt, dass er sich Gedanken um die Zukunft macht. Normalerweise müsste er auf die Auflösung des Vertrages drängen, ich würde es jedenfalls tun. Nicht, weil ich Angst um meine Sicherheit hätte, sondern weil ich im Moment in der Türkei nicht leben wollte. Podolski kommt immer irgendwo unter. Die Ablösesumme kann er selbst bezahlen. Es stimmt: Die Gelegenheit, ihn zurück zu holen, war nie günstiger. Sollte die Transferphase in die Hose gehen, könnte Schmadtke diese mit dieser Personalie auf einen Schlag retten, ob sportlich sinnvoll oder nicht. Allein, er wird es nicht tun.

CitizenK

Poldi braucht doch nur in Interviews zu erklären, dass er Erdogan scheiße findet. Dann schmeißen sie ihn sofort aus dem Land.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 21.Jul.2016, 12:12:14
Poldi braucht doch nur in Interviews zu erklären, dass er Erdogan scheiße findet. Dann schmeißen sie ihn sofort aus dem Land.

...oder sperren ihn in den Knast.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Robson90

in meinen Augen passt auch Stögers Aussage nicht mehr, von wegen wir können uns keinen Star leisten/erlauben. Wir sind noch nicht so weit blabla

Poldi ist Kölner. Mit Horn und Hector haben wir auch Jungs in den Reihen die man zumindest in Köln als Stars ansieht (teilweise). Hector hat ne tolle EM gespielt, wird wohl dementsprechend mehr verdienen. Modeste verdient nun auch mehr und Horn kann man sicherlich auch den Vertrag aufstocken. Poldi wird sicherlich nicht so viel mehr verdienen wollen wenn es für "seinen FC" ist, wie er immer betont. Wenn es wirklich SEIN FC ist und das glaube ich ihm auch von tiefsten Herzen aus, dann wird er finanziell machbar sein sowohl in Ablöse als auch im Gehalt und notfalls wie eins Litti selbst was dazu tun wenn es sein muss. So gut wie aktuell ist auch für Poldi nicht die Situation, dass er endlich mit seinem FC mal ans Internationale Geschäft schnuppern könnte. Das hat er sich immer gewünscht. Wir haben tolle Jahre in Liga 1 erlebt mit Stöger wo wir nie auf nem Abstiegsplatz standen und wurden jetzt 9. Ob es mit einem Podolski für EL reicht oder nicht, weiß ich nicht. Aber so nah dran war er zu seiner Kölner Zeiten NIE! Und er könnte seinen Teil dazu beitragen. Die Fans lieben ihn, die Stadt liebt ihn. Ja sogar in der Nati wird Poldi noch vergöttert und ich glaube nicht nur die Ausweichtrikots wären dann innerhalb von 6 Tagen ausverkauft wenn Poldi zurück käme ;)

und Poldi wird auch nicht jünger. Wenn Poldi Gala verlässt, was ich mir sehr wünsche egal wo es hin geht, wird es sein letzter großer Vertrag im Normalfall. Klar kann er mit Sicherheit auch noch mit 34/35 kicken, aber ob er dann noch die Leistung bringen kann?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Fiasko

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Jul.2016, 12:19:30
in meinen Augen passt auch Stögers Aussage nicht mehr, von wegen wir können uns keinen Star leisten/erlauben. Wir sind noch nicht so weit blabla

Poldi ist Kölner. Mit Horn und Hector haben wir auch Jungs in den Reihen die man zumindest in Köln als Stars ansieht (teilweise). Hector hat ne tolle EM gespielt, wird wohl dementsprechend mehr verdienen. Modeste verdient nun auch mehr und Horn kann man sicherlich auch den Vertrag aufstocken. Poldi wird sicherlich nicht so viel mehr verdienen wollen wenn es für "seinen FC" ist, wie er immer betont. Wenn es wirklich SEIN FC ist und das glaube ich ihm auch von tiefsten Herzen aus, dann wird er finanziell machbar sein sowohl in Ablöse als auch im Gehalt und notfalls wie eins Litti selbst was dazu tun wenn es sein muss. So gut wie aktuell ist auch für Poldi nicht die Situation, dass er endlich mit seinem FC mal ans Internationale Geschäft schnuppern könnte. Das hat er sich immer gewünscht. Wir haben tolle Jahre in Liga 1 erlebt mit Stöger wo wir nie auf nem Abstiegsplatz standen und wurden jetzt 9. Ob es mit einem Podolski für EL reicht oder nicht, weiß ich nicht. Aber so nah dran war er zu seiner Kölner Zeiten NIE! Und er könnte seinen Teil dazu beitragen. Die Fans lieben ihn, die Stadt liebt ihn. Ja sogar in der Nati wird Poldi noch vergöttert und ich glaube nicht nur die Ausweichtrikots wären dann innerhalb von 6 Tagen ausverkauft wenn Poldi zurück käme ;)

Vergebliche Liebesmüh! Datt wird nix mehr mit Poldi beim FC... :verysad:
  •