Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

In Köln wäre ein Träumle, Dortmund wäre aber auch ok. Gegner ist egal. Bitte nicht Türkei, ein Hochsicherheitsspiel braucht kein Mensch. Österreich, Schweiz...Poldi trifft ja nur gegen die Kleinen.
Ob er mehr als 45 Min. spielen wird?
Dennoch : es freut mich sehr für ihn, er hat es verdient.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: van Gool am Montag, 29.Aug.2016, 17:09:25
Ob er mehr als 45 Min. spielen wird?

Er kommt in der 75. Minute für Schürrle in die Partie, ist doch klar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Wenn Poldi sich einen Gegner wünschen darf, dann wird es Polen. Aber wenn wir schon diese Woche gegen Teams aus Skandinavien spielen dann könnte man doch bei Dänemark anfragen. Oder warum nicht die Isländer? :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patata

abschiedsspiele bei der nationalmannschaft braucht keine sau auch poldi nicht.  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fosco

Zitat von: Patata am Montag, 29.Aug.2016, 17:27:53
abschiedsspiele bei der nationalmannschaft braucht keine sau auch poldi nicht.  :-/
brauchen nicht, aber ich bin mir sicher das sich poldi über ein letztes spiel freuen wird.
  •  

FC Karre

an seine stelle würde ich mir eher wünschen, dass ich mir die position auf dem feld aussuchen dürfte. ein abschiedsspiel als zweiter stürmer und dann nochmal allen zeigen, worauf sie die letzten jahre verzichten mussten, das wär's.

miamoto

  •  

Oxford

Abschiedsspiel in Köln.... da würd ja selbst ich mir überlegen, ne Karte für zu kaufen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2016, 18:02:22
Abschiedsspiel in Köln.... da würd ja selbst ich mir überlegen, ne Karte für zu kaufen.

das gibts ein paar jahre später sowieso nochmal und dann ohne die ganzen unsympathen wie schürrle, dafür aber mit unserem FC :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Yassir_Zaccaria

N11 gegen FC. Er spielt beide Hälften beim FC, ist doch klar!



Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Montag, 29.Aug.2016, 23:05:43
dritte halbzeit poldi vs. ballack 2.0
Er trifft nur gegen die Kleinen
Schmadtke raus!
  •  

TT

Er war übrigens am Samstag in Stadion. Mit dem Fahrrad. Aber ohne Helm! Lukas,  du sollst doch Vorbild sein!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: TT am Montag, 29.Aug.2016, 23:47:49
Er war übrigens am Samstag in Stadion. Mit dem Fahrrad. Aber ohne Helm! Lukas,  du sollst doch Vorbild sein!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schmoeger hatten Recht!
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Nie mehr für den FC. Danke auch dafür lieber Joerg.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

B.O.R.N.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 01.Sep.2016, 10:24:50
Nie mehr für den FC. Danke auch dafür lieber Joerg.





Jetzt weim doch nicht. Der Louis ist doch bald soweit. ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: B.O.R.N. am Donnerstag, 01.Sep.2016, 10:35:25
Jetzt weim doch nicht. Der Louis ist doch bald soweit. ;)
Ist wohl bei Mainz im Gespräch
Schmadtke raus!
  •  

B.O.R.N.

  •  

bastifc

  •  

snapshot41

Poldi wird mal unser Mediendirektor.
  •  

caprone

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: caprone am Donnerstag, 01.Sep.2016, 19:47:37
Nächstes Jahr kütt er.
Nein. Der kommt nicht mehr. Schmadtke ist in manchen Punkten stur. Der steht sich lieber selbst im Weg, nur um sich treu zu bleiben.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 01.Sep.2016, 19:50:37
Nein. Der kommt nicht mehr. Schmadtke ist in manchen Punkten stur. Der steht sich lieber selbst im Weg, nur um sich treu zu bleiben.

Wer sagt denn das Schmadtke nächstes Jahr noch da ist? Wir sollten bei der Mitgliederversammlung ein deutliches Zeichen setzen (Schmadtke raus im Kanon). Die Wiederwahl des Vorstandes an eine Poldi-Rückholaktion zu knüpfen wäre auch eine Möglichkeit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Das ist in der Tat eine tolle Idee. Kann man das auf die Tagesordnung schreiben lassen?



Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 02.Sep.2016, 12:36:42
Das ist in der Tat eine tolle Idee. Kann man das auf die Tagesordnung schreiben lassen?



Ich wette wenn bei der Versammlung einer richtig loskrakeelt "Holt den Poldi zurück ey. Kann doch nicht sein, zig Millionen in der Tasche und ihr Spackos holt den Jung nicht her. Was soll die Scheiße Schmadtke?" nimmt das von alleine seinen Lauf. Machst du?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Yassir_Zaccaria

Ich trete noch schnell ein. Aber dafür bin ich mir natürlich nicht zu schade!



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schützenfest

Poldi Abschied aus der N11 wohl im Spiel gegen England in Dortmund.

Köln wäre zwar geiler gewesen, aber deutlich gebührender Abschied als Schweini's Spiel in Kakcbach gegen Finnland.

phimosis

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 02.Sep.2016, 13:48:22
Poldi Abschied aus der N11 wohl im Spiel gegen England in Dortmund.

Köln wäre zwar geiler gewesen, aber deutlich gebührender Abschied als Schweini's Spiel in Kakcbach gegen Finnland.

Shit, gegen die Großen trifft er ja nicht. Hatte die Hoffnung, dass er noch ein Tor schiessen wird. :)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: phimosis am Freitag, 02.Sep.2016, 14:56:19
Shit, gegen die Großen trifft er ja nicht. Hatte die Hoffnung, dass er noch ein Tor schiessen wird. :)

Du hast aber schon gelesen, dass wir gegen England spielen?
Das bird ist das word!
  •  

GFLrYo

So lange Poldi nicht zurück will, kommt er auch nicht ;)
  •  

condomi

Cool, dann bin ich ja tatsächlich bei Poldi's Abschiedsspiel dabei.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •