Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Wormfood

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2016, 06:12:56
,,Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport", sagt Poldi nun auf ,,dfb.de".
Zieht man die Schonzeiten ab auf der Bank und der Tribüne, ist er auch erst 26.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Aug.2016, 08:32:49
Zieht man die Schonzeiten ab auf der Bank und der Tribüne, ist er auch erst 26.

Die waren abseits der Bayern wo? :)
  •  

veedelbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Aug.2016, 10:37:07
Die waren abseits der Bayern wo? :)

Der große Mythos des ewig Gescheiterten. Dass er nach 27 Scorern bei uns dann bei Arsenal direkt wieder 26 hinlegte und danach noch eine weitere sehr gute Saison bei Wenger spielte, bevor der Bruch kam, wird da gerne unter den Tisch fallen gelassen. Ähnlich oberflächlich arbeiten ja auch die Medien, die lieber beim Zerrbild bleiben, als der differenzierten Betrachtung.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Patata

Zitat von: veedelbock am Samstag, 20.Aug.2016, 10:56:34
Der große Mythos des ewig Gescheiterten. Dass er nach 27 Scorern bei Arsenal direkt wieder 26 hinlegte und danach noch eine weitere sehr gute Saison bei Wenger spielte, bevor der Bruch kam, wird da gerne unter den Tisch fallen gelassen. Ähnlich oberflächlich arbeiten ja auch die Medien, die lieber beim Zerrbild bleiben, als der differenzierten Betrachtung.
werde ich auch nie verstehen. bei einem z.B. özil habe ich noch von niemandem gehört das er bei real gescheitert wäre dabei wurde er genauso aus dem team gekegelt wie poldi später bei arsenal. das is nun mal der lauf der dinge bei den topclubs
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Zitat von: veedelbock am Samstag, 20.Aug.2016, 10:56:34
Der große Mythos des ewig Gescheiterten. Dass er nach 27 Scorern bei Arsenal direkt wieder 26 hinlegte und danach noch eine weitere sehr gute Saison bei Wenger spielte, bevor der Bruch kam, wird da gerne unter den Tisch fallen gelassen. Ähnlich oberflächlich arbeiten ja auch die Medien, die lieber beim Zerrbild bleiben, als der differenzierten Betrachtung.

Jo während beim wirklich in England gescheiterten Schürrle davon medial nicht gesprochen wird.

Poldi hat überall Stamm gespielt, selbst in Mailand, wo er halt nicht wirklich scorte, hat er immer gespielt. Nebenbei, dass er in der zweiten Arsenal Saison mal gepflegt 1,5 Monate verletzt war.
  •  

Stehgeiger

Auwahl zum "Tor des Monats" auf Vorlage von Dirkules

Auch ohne FC und Poldi Brille ganz klar das Schönste.
Auf zum Xten Titel!
  •  

Vechtebock

Und der Gewinner ist Luuuukas Podolski.
Das macht ihn für uns wieder unbezahlbar.....
  •  

FC Karre

  •  

Fiasko

  •  

CMBurns

Das wird nie zu toppen sein. Ich bin nie wieder in einem Stadion so ausgerastet, wie nach diesem Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=uAqEZzNlGqo
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fiasko

Zitat von: CMBurns am Montag, 22.Aug.2016, 08:55:48
Das wird nie zu toppen sein. Ich bin nie wieder in einem Stadion so ausgerastet, wie nach diesem Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=uAqEZzNlGqo

Kann gerade keine YouTube-Links öffnen. Geht's um das Tor gegen Freiburg?
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: Fiasko am Montag, 22.Aug.2016, 09:09:54
Kann gerade keine YouTube-Links öffnen. Geht's um das Tor gegen Freiburg?

Jo
  •  

Rallef79

Das Tor werde ich auch nicht vergessen - im ersten Moment dachte ich noch sowas wie "Was soll denn die Flanke, da steht doch gar keiner"  :-/ :oops: :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: CMBurns am Montag, 22.Aug.2016, 08:55:48
Das wird nie zu toppen sein. Ich bin nie wieder in einem Stadion so ausgerastet, wie nach diesem Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=uAqEZzNlGqo
Vergleichbar nur mit dem 2:2 auwärts in Essen 2004. Aber auswärts kommt so ein last minute-Ding immer geiler finde ich  ;)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

drago

es macht mich einfach nur traurig, dass wir ihn wohl nie wieder beim fc sehen werden. :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lucy2004

Zitat von: drago am Montag, 22.Aug.2016, 18:08:28
es macht mich einfach nur traurig, dass wir ihn wohl nie wieder beim fc sehen werden. :(


Wieso, der hat doch direkt hinter mir seine Loge in O6  ;)
  •  

Alci

Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Aug.2016, 18:11:18

Wieso, der hat doch direkt hinter mir seine Loge in O6  ;)


Jung, wie geht's eigentlich? Ich hoffe besser!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lucy2004

Zitat von: Alci am Montag, 22.Aug.2016, 20:20:15

Jung, wie geht's eigentlich? Ich hoffe besser!


Danke der Nachfrage. Soweit alles ok, bis auf so ne blöde bakterielle Entzündung am Schniedel.
Da kommt Freude auf  :? .
Habe jetzt gut 4 Wochen Bestrahlung hinter mir, jetzt noch knapp 3 Wochen.
Nebenwirkungen sind bis dato erträglich und halten sich in Grenzen.


lucy2004

Auch wenn es off topic ist: Danke für die vielen TYs  :) .
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

weisweiler

Zitat von: CMBurns am Montag, 22.Aug.2016, 08:55:48
Das wird nie zu toppen sein. Ich bin nie wieder in einem Stadion so ausgerastet, wie nach diesem Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=uAqEZzNlGqo

Wenn man mal in der Tube nach Poldi-Toren sucht bekommt man mehr als einmal feuchte Augen. Das Ding, wo er erst den Keeper dreimal austanzt und dann aus 25m den Ball reinschlenzt. Oder der Knallerfreistoß aus 3m hoch in den Giebel.
Der Kerl hat schon eine unfassbare Schusstechnik und Abschlussqualität, dazu Robustheit, Schnelligkeit und enge Ballführung - umso schlimmer, dass er so viele Spiele in seiner Karriere auf der linken Seite vergammeln musste. Als hängende Spitze oder in einem Zweimannsturm gibt und gab es während seiner (bisherigen) Karriere nur wenige, die ihm das Wasser reichen können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

J_Cologne

ich glaub nicht mehr daran, dass wir Poldi diesen Sommer noch verpflichten :sad:
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 25.Aug.2016, 22:25:12
ich glaub nicht mehr daran, dass wir Poldi diesen Sommer noch verpflichten :sad:
Der war so oft beim Training bei uns, dass es mir bei ihm egal wäre, dass er nach den Trainingslagern verpflichtet wird.
Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

Unbedingt. Das wäre ein würdiger Rahmen.  :fc:
  •  

Swoosh

..und danach wird die Verpflichtung bekanntgegeben......... :tu:
  •  

Wormfood

In Köln gegen die Türkei wäre ideal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •