Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jul.2016, 10:45:50
Ich würde mir jetzt mehrfach überlegen einen Urlaub in die Türkei zu planen, geschweige den  wie geplànt Familie ink. Neugeborener Tochter nach Istanbul umzusiedeln.

Genauso doof wäre es, eben diese Familie nur selten sehen zu können.

Ergo?
Zumindest in Istanbul.
Bin momentan in Alanya seit Donnerstag und hier merkt man absolut nichts.

Aber gut, Poldi spielt auch nicht für Alanya..


  •  

loudless

ZitatLukas Podolski betont stets, noch einmal für den FC spielen zu wollen. Wie realistisch ist das?

Es ist für uns aktuell ohne Bedeutung. Ich antworte Ihnen jetzt, weil Sie mich danach fragen. Ich habe den Lukas kennen und schätzen gelernt. Es ist immer eine Freude, ihn zu treffen und mit ihm zu quatschen. Weil er einfach ein super Typ ist, mit dem man gerne quatscht. Zu Ihrer Frage: Momentan halte ich das weiter für ausgeschlossen, weil er nach wie vor eine andere Größenordnung ist.

:arrow: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-coach-redet-klartext-herr-stoeger--wie-realistisch-ist-ein-poldi-comeback-beim-fc--24397848-seite2

:P
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Robson90

Nachdem der Franzose vorerst wegfällt, ist die Größenordnung nun eine andere und wir können ihn holen. Mach et!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

snapshot41

Wer hält Stögers Stuhl ? Ich möchte an selbigen Sägen...
  •  

Punko

Overath soll zurückkommen! Und Meier auch! Und Horstmann auch! Dann kommt Podolski zum FC zurück!  :roll:
  •  

Kopfschmerztablette

Ich seh schon.
Lukas Podolski wechselt zum Vfl Wolfsburg


Lukas Podolski: "Eigentlich wollte ich immer wieder zum 1. FC Köln. Jeder weiß, was mir dieser Verein bedeutet. Ich habe mich immer angeboten und hätte auch auf Finanzielles Verzichtet. Aber es kam keine Anfrage aus Köln. Als ich dann das Angebot aus Hoffenheim bekam war mir klar, das musst du machen. Istanbul war durch die jetzige Lage nicht mehr sicher genug und Wolfsburg ist nur ein paar Autostunden von meiner Heimat entfernt. Ich wurde hier super aufgenommen und freue mich auf die neue Saison und auf ein Wiedersehen mit dem 1. FC Köln"




Und ganz Köln so  :kotz: , Lukas so  :kotz: , Schmaddi  :D
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Punko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 16.Jul.2016, 12:22:49
Ich seh schon.
Lukas Podolski wechselt zum Vfl Wolfsburg

Lukas Podolski: "Eigentlich wollte ich immer wieder zum 1. FC Köln. Jeder weiß, was mir dieser Verein bedeutet. Ich habe mich immer angeboten und hätte auch auf Finanzielles Verzichtet. Aber es kam keine Anfrage aus Köln. Als ich dann das Angebot aus Hoffenheim bekam war mir klar, das musst du machen. Istanbul war durch die jetzige Lage nicht mehr sicher genug und Wolfsburg ist nur ein paar Autostunden von meiner Heimat entfernt. Ich wurde hier super aufgenommen und freue mich auf die neue Saison und auf ein Wiedersehen mit dem 1. FC Köln"

Und ganz Köln so  :kotz: , Lukas so  :kotz: , Schmaddi  :D
Wechselt er jetzt nach Hoffenheim oder Wolfsburg?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Jul.2016, 12:26:24
Wechselt er jetzt nach Hoffenheim oder Wolfsburg?


Ist mir egal. Die beiden Vereine sind gleichscheisse und ich würde mich aufregen.
  •  

jorgo

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 16.Jul.2016, 12:22:49
Ich seh schon.
Lukas Podolski wechselt zum Vfl Wolfsburg


Lukas Podolski: "Eigentlich wollte ich immer wieder zum 1. FC Köln. Jeder weiß, was mir dieser Verein bedeutet. Ich habe mich immer angeboten und hätte auch auf Finanzielles Verzichtet. Aber es kam keine Anfrage aus Köln. Als ich dann das Angebot aus Hoffenheim bekam war mir klar, das musst du machen. Istanbul war durch die jetzige Lage nicht mehr sicher genug und Wolfsburg ist nur ein paar Autostunden von meiner Heimat entfernt. Ich wurde hier super aufgenommen und freue mich auf die neue Saison und auf ein Wiedersehen mit dem 1. FC Köln"




Und ganz Köln so  :kotz: , Lukas so  :kotz: , Schmaddi  :D

Hoffenheim oder Wolfsburg, Hauptsache 2. Liga.
  •  

Oxford

"Andere Größenordnung"... das ist doch absoluter Quatsch. Diese Ausrede ist einfach nur albern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KRius27

Zitat von: Oxford am Samstag, 16.Jul.2016, 13:25:06
"Andere Größenordnung"... das ist doch absoluter Quatsch. Diese Ausrede ist einfach nur albern.

Die einzige Größenordnung, in der man weit auseinander liegt, ist die des Gehalts. LP wird wohl
ca das doppelte von dem verdienen, was unser Spitzenerdiener bekommt. Das wäre natürlich
weder umsetzbar, noch vermittelbar.

Rheineye

Dann sollen die mal einfach die Wahrheit sagen, was ist denn eine andere Größenordnung? Dieses künstliche kleinhalten, keine Euphorie erzeugen zu wollen ist irgendwie seltsam.

Würde man also einen C.Ronaldo auch nicht holen, wenn er Ablösefrei wäre und für 1 Mio im Jahr hier spielen wollen würde?
7x Absteiger
  •  

Punko

Ist doch sowieso egal, was sie sagen. Solange Podolski nicht verpflichtet wird, ist grundsätzlich alles falsch. Also sagen sie eben irgendwas.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Kopfschmerztablette

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Jul.2016, 13:40:06
Die einzige Größenordnung, in der man weit auseinander liegt, ist die des Gehalts. LP wird wohl
ca das doppelte von dem verdienen, was unser Spitzenerdiener bekommt. Das wäre natürlich
weder umsetzbar, noch vermittelbar.


Modeste bekommt mindestens 2 Mio. hier - Poldi bekommt bei Gala 3Mio. wenn ich mich nicht irre.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 16.Jul.2016, 14:05:16

Modeste bekommt mindestens 2 Mio. hier - Poldi bekommt bei Gala 3Mio. wenn ich mich nicht irre.
P.A.Trick Steuerblabla in 3, 2, 1
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Jul.2016, 13:52:44
Ist doch sowieso egal, was sie sagen. Solange Podolski nicht verpflichtet wird, ist grundsätzlich alles falsch. Also sagen sie eben irgendwas.
Ja, ist aber falsch!
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Dass Lulu hier Einbußen beim Gehalt hätte, ist doch komplett unstrittig. Ich gehe keine Sekunde davon aus, dass er hier das gleiche Gehalt wie in Istanbul fordern würde.

Dieses Argument ist in meinen Augen keins.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Jul.2016, 13:52:44
Ist doch sowieso egal, was sie sagen. Solange Podolski nicht verpflichtet wird, ist grundsätzlich alles falsch. Also sagen sie eben irgendwas.
Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 16.Jul.2016, 14:07:01
Ja, ist aber falsch!
:oezil: :cool:
  •  

Robson90

Isser da?

Da Schmaddi zum Wochenende nen Spieler verpflichten wollte, wäre podolski naheliegend. Schließlich weilt der eh in Köln. Kurzer Weg :D und heut ist ja schon samstag
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Varanus macraei

Was Lukas Podolski angeht, denke ich, dass.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Jul.2016, 15:28:52
Was Lukas Podolski angeht, denke ich, dass.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass. Es muss eben einfach passen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2016, 15:31:51
Man darf aber auch nicht vergessen, dass. Es muss eben einfach passen.

Aber nur, wenn.
Das bird ist das word!
  •  

sandro

Stöger erzählt in dieser Sache schlicht und einfach Blödsinn.

Der FC ist weder im sportlichen (man hat zb. mit Horn und Hector zwei der besten Spieler, auf ihrer Position, in Deutschland), noch im finanziellen(.....es ist derzeit so viel Geld vorhanden, wie überhaupt noch nie) in der Größenordnung hinten dran.

Billige Ausreden haben die Herrn Stöger und Schmadtke mehr als nur drauf!

Punko

Was sollen Schmadtke und Stöger gegen eine Podolski-Verpflichten sagen, damit manch einer hier mit der Aussage zufrieden ist?
Beispiele bitte...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Jul.2016, 15:41:09
Was sollen Schmadtke und Stöger gegen eine Podolski-Verpflichten sagen, damit manch einer hier mit der Aussage zufrieden ist?
Beispiele bitte...

"Wir haben keinen Bock mehr auf den Scheiß mit den Medien und all dem Getöse. Der kann ja mit Thielen und Overath golfen gehen oder Selfies vor dem Dom machen, aber unter unserer Führung wird der nicht mehr für den FC spielen!"

Wäre ich zwar auch nicht zufrieden, weil Podolski machbar und hilfreich wäre, aber es wäre wenigstens nicht so ein lächerliches Rumgeschwurbel.
Das bird ist das word!

sandro

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Jul.2016, 15:41:09
Was sollen Schmadtke und Stöger gegen eine Podolski-Verpflichten sagen, damit manch einer hier mit der Aussage zufrieden ist?
Beispiele bitte...
Gar nichts.........ihn verpflichten!
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Samstag, 16.Jul.2016, 15:41:09
Was sollen Schmadtke und Stöger gegen eine Podolski-Verpflichten sagen, damit manch einer hier mit der Aussage zufrieden ist?
Beispiele bitte...

"Wir würden ja gern, aber der Werner, der Spinner, lässt uns nicht. Bitte verzeiht!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2016, 15:44:31
"Wir würden ja gern, aber der Werner, der Spinner, lässt uns nicht. Bitte verzeiht!"
Hätten wir mal besser 2012 den Karl-Heinz Thielen gewählt!
  •  

Stehgeiger

Fahrlässig der Ego-Trip von Schmöger.
Aber  6 Mios für nen fusskranken Stürmer aus der 2. französischen Liga... das ist unsere Größenordnung?

Die Vereinsführung sollte schleunigst aufhören, die Leute für dumm zu verkaufen und sie anzulügen.
Ein paar ehrliche Worte wären angbracht und dann wäre das Thema auch vom Tisch.