Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

eigentlich gut, dass deutschland nicht europameister wird.
mit diesem titel wäre Lukas für uns nicht bezahlbar
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 10.Jul.2016, 18:09:57
Schlimm, dass so ein Typ wie Pocher über Poldi herziehen darf. Der soll sich mal über den Niedergang bei Hannoi äußern

Pocher sollte man einfach überall und immer aufs Maul geben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MG56

Seitdem der vor einigen Jahren in Hannover mal provozierend vor der FC-Fankurve aufgetaucht ist, ist der unlustige Faxenmacher bei mir sowieso unten durch.


:td:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Sprühwurst

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Jul.2016, 20:51:09
Seitdem der vor einigen Jahren in Hannover mal provozierend vor der FC-Fankurve aufgetaucht ist, ist der unlustige Faxenmacher bei mir sowieso unten durch.


:td:

Dafür reichten mir seine TV Auftritte. Aber stark war seine Auseinandersetzung mit Lochschwager Boris Becker via sozialer Mdien.
  •  

Robson90

ich hoffe Poldi wartet noch mit seiner Zusage zum FC zurück zu kommen. Aktuell hab ich Angst, dass PS und JS ihn auf der 6 sehen  :?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Jul.2016, 12:16:33
Mich erinnert diese Situation an den Umgang mit Toni Schumacher seinerzeit.

Schmöger und das Präsidum haben Podolskis Solidaritätsadresse an die Oberlederjacke nicht vergessen und schonmal garnicht verziehn.
Die würden lieber absteigen als Poldolski hier eine Bühne zu geben.
Da könnte der auch für lau kommen, 1€ Gehalt fordern und 25 Tore garantieren.

Das ist rational nicht erklärbar und lediglich purer Eitelkeit wie Animositäten geschuldet.
Schade, dass der Verein  unter diesen persönlichen Scharmützeln leiden muss.

Ich glaube, dass das keine Rolle spielt. Podolski hat sich ja mit der neuen Vereinsführung schon mehrmals zum freundschaftlichen Gespräch getroffen. Dass man ihn nicht holen will, hat allein mit seiner medialen Strahlkraft zu tun, die man nicht möchte. Mal will keinen Star in der Mannschaft und schon gar nicht einen Popstar wie Podolski. Das passt nicht in die Philosophie des aktuellen FC. Das kann man bedauern, verurteilen oder bescheuert finden, aber es ist nun mal wie es ist. Ich habe keine klare Meinung dazu, kann beide Seiten verstehen und akzeptiere jede Entscheidung des FC dazu.

Nekoelschekrat

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Jul.2016, 09:53:00
Ich glaube, dass das keine Rolle spielt. Podolski hat sich ja mit der neuen Vereinsführung schon mehrmals zum freundschaftlichen Gespräch getroffen. Dass man ihn nicht holen will, hat allein mit seiner medialen Strahlkraft zu tun, die man nicht möchte. Mal will keinen Star in der Mannschaft und schon gar nicht einen Popstar wie Podolski. Das passt nicht in die Philosophie des aktuellen FC. Das kann man bedauern, verurteilen oder bescheuert finden, aber es ist nun mal wie es ist. Ich habe keine klare Meinung dazu, kann beide Seiten verstehen und akzeptiere jede Entscheidung des FC dazu.

Dies relativiert sich aktuell, da mit Hector nun wieder ein Star im Team ist.
Medial sicher nicht ansatzweise mit Podolski zu vergleichen, aber er würde die Strahlkraft eines LP mildern.
Von daher, sollte Hector bleiben wäre es auch einfache rfür LP und auch den Verein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Müngersdorf

Ich denke die Mannschaft wäre heute in der Lage dazu einen Podolski zu "verkraften". Er ist inzwischen 31 und sicherlich nicht mehr DER Heilsbringer.
Er würde sportlich definitiv vorne helfen und zudem haben wir mit Hector und Horn 2 Leute die aktuell ebenfalls über Strahlkraft verfügen, wenngleich nicht mit dem Poldischen Glamourfaktor, das ist klar.

Dazu kommmt, dass wir uns auch qualitativ einem Lukas Podolski angenährt haben, wobei er uns da die letzten Jahre auch entgegengekommen ist.;-)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 11.Jul.2016, 10:39:58
Dies relativiert sich aktuell, da mit Hector nun wieder ein Star im Team ist.
Medial sicher nicht ansatzweise mit Podolski zu vergleichen, aber er würde die Strahlkraft eines LP mildern.
Von daher, sollte Hector bleiben wäre es auch einfache rfür LP und auch den Verein.
Hector ist nun wahrlich kein Star. Ein guter, be- und geachteter Fußballer, aber zum Star fehlt ihm doch (selbstgewählt) so ziemlich alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, Hector findet den Podolski extrem doof.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Jul.2016, 12:28:50
Ich glaube, Hector findet den Podolski extrem doof.

Zum Glück ist der bald weg!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Montag, 11.Jul.2016, 12:25:58
Hector ist nun wahrlich kein Star. Ein guter, be- und geachteter Fußballer, aber zum Star fehlt ihm doch (selbstgewählt) so ziemlich alles.

Ob man Star ist oder nicht entscheidet man doch mittlerweile nur noch rudimentär.
Jubeln dich die Medien hoch biste halt ein Star.
Du wolltest ja auch nie ins Rampenlicht und nu?
Biste im Forum...so schnell kanns gehen  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Robson90

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 11.Jul.2016, 12:50:22
Ob man Star ist oder nicht entscheidet man doch mittlerweile nur noch rudimentär.
Jubeln dich die Medien hoch biste halt ein Star.
Du wolltest ja auch nie ins Rampenlicht und nu?
Biste im Forum...so schnell kanns gehen  :D
Nächster Halt RTL Dschungelcamp. Bist zumindest berühmter als so ein Julian FM Stoeckel und wie sie alle heißen ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Punko

  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Jul.2016, 09:53:00
Ich glaube, dass das keine Rolle spielt. Podolski hat sich ja mit der neuen Vereinsführung schon mehrmals zum freundschaftlichen Gespräch getroffen. Dass man ihn nicht holen will, hat allein mit seiner medialen Strahlkraft zu tun, die man nicht möchte. Mal will keinen Star in der Mannschaft und schon gar nicht einen Popstar wie Podolski. Das passt nicht in die Philosophie des aktuellen FC. Das kann man bedauern, verurteilen oder bescheuert finden, aber es ist nun mal wie es ist. Ich habe keine klare Meinung dazu, kann beide Seiten verstehen und akzeptiere jede Entscheidung des FC dazu.

könnte mir deutlich eher vorstellen, dass DU richtig liegst als stehgeiger mit seiner theorie. im gegensatz zu dir kann ichs aber nicht verstehen. wenn wir uns sportlich entwickeln wollen können wir auf solche nebenargumente wenig geben, das jedenfalls ist meine meinung - insbesondere da ich nicht sehe, wie genau poldi dem "neuen" Fc schaden sollte? und wenn uns der star status so stört, warum wird er dann für werbezwecke bzw als aushängeschild noch gerne genutzt? ich hoffe immer noch, dass es ausschließlich am finanziellen scheitert, da ich alles andere als grossen fehler und auch als nicht nachvollziehbar seitens unserer vereinsführung empfinden würde. da ich aber nur das beste von schmaddi und co glauben mag, glaube ich auch weiterhin ganz fest an das finanzielle. ja ja. :P
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Renato

Zitat von: drago am Montag, 11.Jul.2016, 17:32:44
könnte mir deutlich eher vorstellen, dass DU richtig liegst als stehgeiger mit seiner theorie. im gegensatz zu dir kann ichs aber nicht verstehen. wenn wir uns sportlich entwickeln wollen können wir auf solche nebenargumente wenig geben, das jedenfalls ist meine meinung - insbesondere da ich nicht sehe, wie genau poldi dem "neuen" Fc schaden sollte? und wenn uns der star status so stört, warum wird er dann für werbezwecke bzw als aushängeschild noch gerne genutzt? ich hoffe immer noch, dass es ausschließlich am finanziellen scheitert, da ich alles andere als grossen fehler und auch als nicht nachvollziehbar seitens unserer vereinsführung empfinden würde. da ich aber nur das beste von schmaddi und co glauben mag, glaube ich auch weiterhin ganz fest an das finanzielle. ja ja. :P


Rede es dir nur ein. Alternativ könnten da auch andere Sachen eine rolle spielen.

-der liebe Onkel Werner fand es nicht so toll, dass lukas eine thielen-wahlempfehlung gab
- seine naehe zu fanclubs, die nicht mehr wohlgelitten sind
- eifersucht
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

stehplatzmitte

Zitat von: drago am Montag, 11.Jul.2016, 17:32:44
insbesondere da ich nicht sehe, wie genau poldi dem "neuen" Fc schaden sollte?

Poldi könnte – wenn er wollte – immer noch die fast komplette Medienlandschaft + einen großen Haufen Fans gegen die jetzige Führung aufbringen. Zudem ist er immer noch mit Wernze verbandelt. Da hätte ich als Präsi auch keinen Bock drauf. Lohnt sich ja auch nicht für ein paar Trikotverkäufe mehr und einen Spieler, der seinen Zenit überschritten hat.
Zollstock statt China!

Bootney Farnsworth

Schmöger wollen den FC der Zukunft aufbauen. Ich glaube kaum dass Poldi in das Konzept passt.
  •  

FC Karre

  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

shorty

  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 15.Jul.2016, 17:56:45
https://strassenkicker-camp.de

Google ist echt ne tolle Erfindung!

wenn alle google zur informationsbeschaffung nutzen würden, wäre es hier ziemlich öde.
  •  
    The following users thanked this post: loudless

drago

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Jul.2016, 17:57:55
An der University of Nowhere  :D 




Edit: In Müngersdorf https://strassenkicker-camp.de/

ist vogelsang. wäre gerne nochmal u14 um da mitzumischen jetzt :-D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fiasko

Poldi sollte gar nicht mehr nach Istanbul zurückkehren.
:oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Swoosh

LP10 jetzt ..
Mann mann Mann ich brauch keine Franzosen die noch durch den Medizincheck fallen...
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Butsche

Poldi löst nun den Vertrag mit Gala auf!Grund politische Situation im Land Türkei und wir verpflichten Podolski für 0€


  •  

globobock77

Ich würde mir jetzt mehrfach überlegen einen Urlaub in die Türkei zu planen, geschweige den  wie geplànt Familie ink. Neugeborener Tochter nach Istanbul umzusiedeln.

Genauso doof wäre es, eben diese Familie nur selten sehen zu können.

Ergo?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jul.2016, 10:45:50
Ich würde mir jetzt mehrfach überlegen einen Urlaub in die Türkei zu planen, geschweige den  wie geplànt Familie ink. Neugeborener Tochter nach Istanbul umzusiedeln.

Genauso doof wäre es, eben diese Familie nur selten sehen zu können.

Ergo?
Karriereende?
Bergheim?
Fortuna Köln?
Herrenboutique?
  •  

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jul.2016, 10:45:50Ergo?

Karriereende? Dem FC ist Poldi´s Situation scheiss egal, ob mit oder ohne Bürgerkrieg in der Türkei. Der wird wechseln aber nicht zu uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •