Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Ich weiß aus unsicherer Quelle das er im Sommer tatsächlich zum FC zurück kommt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Apr.2016, 16:20:55
Ich weiß aus unsicherer Quelle das er im Sommer tatsächlich zum FC zurück kommt!

Ich wusste es.  :heart:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rancH

  •  

FC Karre

  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2016, 16:46:20
cinnamon kauft doch nur stundenweise, oder?  :oops:

90 Minuten! Echte Gefühle!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

guck's dir an, er ist der geilste.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Stehgeiger

Unsere Linke offensive Aussenbahn steckt Podolski auch noch mit einem Jojic Gewicht in die Tasche.
Schmöger sollen endlich aufhören zu bocken und den Jung heimholen.


FC Karre

joko, der alte gladdie trägt gerade ein "university of strasse" shirt. ekelhafte anbiederei.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


Cinnamon

Erst WO, jetzt Erdogan. Poldi hat halt was für Diktatoren übrig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schützenfest

Dass Poldi den Böhmermann nicht ab kann, ist ja verständlich.
Zudem war "Lukas' Tagebuch" auch noch unglaublich unlustig.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

P.A.Trick

Als Superstar mit Millionengehalt sollte man es aushalten können, wenn über einen ne Parodie im Radio läuft. Ich find es dünnhäutig und sehr unsouverän, da nach Jahren noch mal nachzutreten. Das hat Poldi doch gar nicht nötig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Hungksfresser

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 07.Apr.2016, 21:51:52
Als Superstar mit Millionengehalt sollte man es aushalten können, wenn über eine ne Parodie im Radio läuft. Ich find es dünnhäutig und sehr unsouverän, da nach Jahren noch mal nachzutreten. Das hat Poldi doch gar nicht nötig!
Über mich hat Böhmerman nie eine Parodie oder dergleichen gemacht und wird es auch nie. :D Dennoch würde ich dem kommentarlos ins Gescht schlagen wenn er mir entgegen kommt. Der ist da prädestiniert für. Kann Poldi sehr gut verstehen.


Aber zugegeben das Gedicht fand ich schon gut.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

kylezdad

Der war das? Wusste ich gar nicht. Poldi sollte sich meiner Meinung nach aber grundsätzlich aus solchen Dingen heraushalten. Aber was soll es, ich gehöre ohnehin zu der Minderheit, die ihn nicht zurück möchte.
  •  

Fosco

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 07.Apr.2016, 21:46:20
Dass Poldi den Böhmermann nicht ab kann, ist ja verständlich.
Zudem war "Lukas' Tagebuch" auch noch unglaublich unlustig.
parodiert werden nur die ganz großen. so was sollte als auszeichnung verstanden werden.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 07.Apr.2016, 22:44:49
parodiert werden nur die ganz großen. so was sollte als auszeichnung verstanden werden.

Kommt drauf an von wem. Mein Opa hat immer Adolf und Dieter Thomas Heck parodiert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 07.Apr.2016, 22:09:57
Der war das? Wusste ich gar nicht. Poldi sollte sich meiner Meinung nach aber grundsätzlich aus solchen Dingen heraushalten. Aber was soll es, ich gehöre ohnehin zu der Minderheit, die ihn nicht zurück möchte.
Buuuuuuh!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 08.Apr.2016, 00:06:28
Kommt drauf an von wem. Mein Opa hat immer Adolf und Dieter Thomas Heck parodiert.

Und? War er talentiert? Also Dein Opa.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Orneo

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 07.Apr.2016, 20:57:30
Erst WO, jetzt Erdogan. Poldi hat halt was für Diktatoren übrig.
Die Parallele drängt sich wirklich unweigerlich auf. Lässt er sich den Karriereabend also in China, Russland oder am Persischen Golf vergolden?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Orneo am Freitag, 08.Apr.2016, 11:12:36
Die Parallele drängt sich wirklich unweigerlich auf. Lässt er sich den Karriereabend also in China, Russland oder am Persischen Golf vergolden?

Nordkorea ?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Dino3388

mit blick auf die vorgeschichte kann ich durchaus nachvollziehen, dass er da was zu sagt.
wieso auch nicht? und sooo dramatisch ist es ja auch nicht. aus der tagesaktuellen diskussion hält er sich raus und verweist nur auf die geschichte um 1live von damals...

bibo

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 08.Apr.2016, 12:22:46
mit blick auf die vorgeschichte kann ich durchaus nachvollziehen, dass er da was zu sagt.
wieso auch nicht? und sooo dramatisch ist es ja auch nicht. aus der tagesaktuellen diskussion hält er sich raus und verweist nur auf die geschichte um 1live von damals...

Ich find's reichlich dämlich. Die aktuelle Diskussion um Böhmermann hat doch rein gar nichts mit dem Streit um die blödelige "Comedy" von 2006 gemeinsam, sondern das Thema ist um einiges ernsthafter. Da wirkt eine solche Reaktion bestenfalls wie unangebrachte persönliche Schadenfreude, und im schlimmsten Fall wie das Protegieren eines ekelhaften Staatsoberhaupts, das nicht mal das seines eigenen Landes ist.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Oxford

Leider komplett sinnlos und daneben von Poldi. Ganz peinliches Nachtreten. Vor allem weil Böhmermann auf der "richtigen" Seite in dieser Debatte steht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, Podolski hat eine ganz eigenartige Vorstellung von Loyalität.
  •