Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 10.Mai.2016, 09:53:22
Er tut gut daran sich erst nach seiner Karriere zu Dingen zu äußern die ihn nichts angehen.
Irgendein Sportbild-Journalist stellt ihm eine Frage und er gibt eine vernünftige Antwort darauf. Schumachers kitschiger Appell an die Vereinstreue hat nämlich genau die Schwachstelle, die Podolski benannt hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Varanus macraei

Podolski und Schumacher werden halt keine Freunde mehr.
Das bird ist das word!
  •  

Ted

Wow, sehr scharfe Kritik!
Muss man wohl in den Titel schreiben, da der Artikel so belanglos ist, dass man sonst nicht draufklicken würde.

  •  

Gorki25

Vlt. bleibt ja Horn genau deshalb in Köln, um den FC als Führungsspieler wieder nach Europa zu FÜHREN! Andere Menschen, andere Denkansätze. Das wäre jedenfalls mal richtige gute alte Vereinsliebe...
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 10.Mai.2016, 10:05:28
Irgendein Sportbild-Journalist stellt ihm eine Frage und er gibt eine vernünftige Antwort darauf. Schumachers kitschiger Appell an die Vereinstreue hat nämlich genau die Schwachstelle, die Podolski benannt hat.

Naja eine intelligente Antwort wäre keine Antwort gewesen. Scharfe Kritik ist es natürlich trotzdem nicht, dennoch einer der Gründe weshalb die Bosse ihn nicht haben wollen. Weil solche Interviews einfach eine gewisse Unruhe reinbringen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Poldi im Mittwochs-express


Express: Sie sagen immer, Sie wollen noch einmal für den FC spielen, wie realistisch ist das überhaupt?

Da gehören ja immer zwei Seiten dazu. Ich habe noch Vertrag und weiß nicht, was danach passiert. Warum darf man diesen Traum nicht haben? Es ist ja kein anbiedern. Momentan passt es noch nicht - das weiß ich. Sie sollen den Weg so weiterführen, sich in der Liga stabilisieren. Dann schauen wir mal.
Express: Muss der FC im kommenden Jahr Europa angreifen?
Sie werden sicher nicht so blauäugig sein und dieses Ziel ausgeben. Dann stehen die Verantwortlichen und das Team gleich von Beginn an unter Druck. Ich sehe einen einstelligen Platz als realistisch. Dafür drücke ich weiter die Daumen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Almidon

Zitat von: koelner am Dienstag, 10.Mai.2016, 20:31:50
Poldi im Mittwochs-express


Express: Sie sagen immer, Sie wollen noch einmal für den FC spielen, wie realistisch ist das überhaupt?

Da gehören ja immer zwei Seiten dazu. Ich habe noch Vertrag und weiß nicht, was danach passiert. Warum darf man diesen Traum nicht haben? Es ist ja kein anbiedern. Momentan passt es noch nicht - das weiß ich. Sie sollen den Weg so weiterführen, sich in der Liga stabilisieren. Dann schauen wir mal.
Express: Muss der FC im kommenden Jahr Europa angreifen?
Sie werden sicher nicht so blauäugig sein und dieses Ziel ausgeben. Dann stehen die Verantwortlichen und das Team gleich von Beginn an unter Druck. Ich sehe einen einstelligen Platz als realistisch. Dafür drücke ich weiter die Daumen.
Klingt so, als würde er sofort kommen, wenn man ihn fragt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  •  

Rhönbock

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Mai.2016, 20:52:29
Klingt so, als würde er sofort kommen, wenn man ihn fragt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Klingt aber auch so als würde es vorne erneut mit einem Haufen Nullcheckern weitergehen :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 10.Mai.2016, 21:25:27
Der würde sofort hier antanzen wenn man ihn wollen würde.
Da man ihn aber nicht will, wird er nicht mehr für uns spielen. Einfache Kiste


Seh ich auch so. Verstehen tu ich es nicht...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Almidon am Dienstag, 10.Mai.2016, 20:52:29
Klingt so, als würde er sofort kommen, wenn man ihn fragt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Er wird nächsten Monat 31...jetzt oder gar nicht mehr.
Das Problem ist, er will, und der FC nicht, so macht er das vermeintlich Beste daraus, und bleibt bei Gala, bis das er 33 Jahre alt ist, und hört dann auf.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Varanus macraei

Lieber Herr Schmadtke, ein weiser Mensch sagte einst: "Man bereut im Leben nicht die Dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat."

Also wenn Sie mal auf dem Sterbebett denken "Warum hab ich bloß nie diesen Podolski nach Köln geholt...", dann sagen Sie nicht, man hätte Sie nicht gewarnt.
Das bird ist das word!

dickepitter

Das Problem ist,


er will aber der FC will nicht!


Ein anderes Problem ist, das genau diese Art von Spieler dem FC fehlt. Warum das keiner von den handelnden Personen sieht, verstehe ich nicht. Holt man lieber einen Jojic, der ist halt nicht zu gut für uns. Haben wir uns von überzeugen können dieses Jahr. Gut gemacht  :-/
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sprühwurst

#Klassenerhalt
Ich mag den Podolski ja echt gern. Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass das nix mehr wird.

Rhönbock

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Mai.2016, 21:51:30
#Klassenerhalt
Ich mag den Podolski ja echt gern. Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass das nix mehr wird.

Du hast ja auch keine Ahnung!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 10.Mai.2016, 14:36:36
Naja eine intelligente Antwort wäre keine Antwort gewesen.
Das wäre aber nicht unser Poldi! Der trägt nunmal sein Herz auf der Zunge und sagt was er denkt.

Und wir sollten froh sein das es solche Spieler noch gibt die nicht die intelligenten Antworten geben die wir auch nicht hören wollen würden. Würde jeder Profi schweigen könnten wir über nichts mehr diskutieren und hätten dann kein Grund 24/7 im Forum rum zu hängen.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 10.Mai.2016, 21:44:47
Das Problem ist,


er will aber der FC will nicht!


Ein anderes Problem ist, das genau diese Art von Spieler dem FC fehlt. Warum das keiner von den handelnden Personen sieht, verstehe ich nicht. Holt man lieber einen Jojic, der ist halt nicht zu gut für uns. Haben wir uns von überzeugen können dieses Jahr. Gut gemacht  :-/
Aber der Jojic ist doch ein schlafender Riese, der soviel Potenzial hat. Oder wie der Rubenbauer Gerd sagen würde: beidfüßig - ein begnadeter Techniker.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mrtom81

Ich glaube er ist die Verpflichtung die nicht nur die Fans erfreuen wird
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Millwall

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Mai.2016, 00:07:16
Facebook: Poldi und Ansgar Brinkmann anner Theke. Jetzt hab ich alles gesehen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1198065796893127&set=p.1198065796893127&type=3&theater

So war der gute Ansgar auch am Samstag im Stadion anzutreffen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Dino3388

poldi wird im sommer 31
vertrag bis 2018 (dann wäre er 33)

wenn wir den im sommer nicht holen, tischt der hier höchstens noch als ehrenpräsident an oder läuft nach seiner karriere bis an sein lebensende mit hennes ins stadion ein
nervlich halte ich diese diskussion hier nicht noch 2 jahre durch. das sage ich ganz deutlich. dran glauben, dass er hier noch mal aufläuft kann ich auch nicht. ich muss das - der nebengeräusche wegen - auch nicht unbedingt haben.
dennoch bin ich mir sicher, ich müsste ein paar tränchen verdrücken wenn ich die offizielle meldung vom effzeh sehen würde, auf der poldis verpflichtung verkündet wird. ich sehs quasi vor mir wie er in unserem neuen trikot breit grinsend den daumen in die luft reckt  :heart:
  •  

Swoosh

Torschütze war der Mann mit der Nummer 10............LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLUKAAAAAAAASSSSSSSSS  PPPOOOOOOOOODOOOOOOLLLLLLSSKKKKKIIIIIIIIII :tu: :tu:
  •  

Rheineye

"Lukas Podolski hat einen besseren Abschied verdient"
7x Absteiger
  •  

condomi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Mai.2016, 16:35:05
"Lukas Podolski hat einen besseren Abschied verdient"
In der Situation auf die Befindlichkeiten von Lukas Podolski hinzuweisen war die Krönung des gefühlten Tiefpunkts der Vereinsgeschichte. Trippel ist, obwohl meiner Meinung nach der angenehmste seines Fachs, leider manchmal ein ziemlicher Otto. Poldi hat in der Tat einen besseren Abschied verdient, aber ein Abschiedsspiel zum Karriereende dürfte doch noch immer drin sein. Eine Zukunft als FC Spieler sehe ich nicht mehr.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Rhönbock

Zitat von: condomi am Mittwoch, 11.Mai.2016, 17:26:46
Eine Zukunft als FC Spieler sehe ich nicht mehr.

Das hättest du auch für dich behalten können. Das will hier keiner hören!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  


Rheineye

Nach "unbedingt" zur EM wollen, liest man irgendwie nicht so ganz raus.

Hoffe Poldi weiß nicht schon mehr...weil dann gibt es ja noch weniger Gründe sich den Kack anzuschauen.
7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Mai.2016, 18:44:43
Nach "unbedingt" zur EM wollen, liest man irgendwie nicht so ganz raus.

Hoffe Poldi weiß nicht schon mehr...weil dann gibt es ja noch weniger Gründe sich den Kack anzuschauen.

Spielen wird er sowieso nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Den "Respekt", den er vor Ballack hatte, konnte man von Wales bis Köln knallen hören :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PeteleRock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 11.Mai.2016, 19:34:04
Den "Respekt", den er vor Ballack hatte, konnte man von Wales bis Köln knallen hören :D

"Abseits vom Platz". Hat er doch extra noch gesagt!
  •