Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 14.Apr.2016, 13:24:54
An Poldis Beliebtheit, auch in der N11, wird so schnell keiner rankommen.

Stimmung bei Länderspielen ist kacke, aber wenn Podolski anfängt, sich warm zu machen und eingewechselt werden soll, gibt es zumindest "Lukas-Podolski"-Rufe.

Vor allem gab es LP-Rufe auch bei den Länderspielen in DD & BMG - und das soll wohl etwas heißen.
  •  

Fiasko

Poldi heute mit dem 10. Ligatreffer in 26 Spielen (15 Scorer insgesamt).

Gala ist so ein Trümmerhaufen, unglaublich, heute 2:4 verloren.
  •  

KRius27

Selber Schuld, wer englischen Mittelklassenclubs wie Everton so eine Kirmesliga
vorzieht. Es sei denn, ihm ist das sportliche völlig egal, dann nehm ich alles zurück.
  •  

mutierterGeißbock

Die sind ja gerade mal siebter in dieser Kackliga :oezil:
Hinter so Größen wie Konyaspor, Basaksehir, Osmanlispor oder Kasimpasa  :-/ Das muss man erstmal schaffen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Apr.2016, 20:00:40
Die sind ja gerade mal siebter in dieser Kackliga :oezil:
Hinter so Größen wie Konyaspor, Basaksehir, Osmanlispor oder Kasimpasa  :-/ Das muss man erstmal schaffen!

Die haben seit 7 Spielen !!! nicht mehr gewonenn :-/ :D . Naja, hauptsache die Kohle stimmt.
  •  

MG56

Podolski hat seit seinem Abgang bei Arsenal ein Gespür dafür, bei gut zahlenden Trümmervereinen zu unterschreiben.
Mit Inter Mailand letzte Saison lief es doch schon ähnlich schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

KRius27

Zitat von: MG56 am Samstag, 16.Apr.2016, 21:15:26
Podolski hat seit seinem Abgang bei Arsenal ein Gespür dafür, bei gut zahlenden Trümmervereinen zu unterschreiben.
Mit Inter Mailand letzte Saison lief es doch schon ähnlich schlecht.

Das ist sein Problem: Ihm ist der Name des Vereins wichtiger, als das es ein vernünftig
geführter Verein ist, zu dem er wechselt. Im Prinzip hat er seine gesamte Vereinskarriere
mit sinnentleerten Wechseln gegen die Wand gefahren, sieht man mal vom Wechsel zu
Arsenal ab.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Samstag, 16.Apr.2016, 19:31:14
Poldi heute mit dem 10. Ligatreffer in 26 Spielen (15 Scorer insgesamt).

gomez hat heute sein 22. tor im 29. Spiel gemacht. bin gespannt, ob er nochmal bei einem top club unterkommt.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Apr.2016, 00:03:35
gomez hat heute sein 22. tor im 29. Spiel gemacht. bin gespannt, ob er nochmal bei einem top club unterkommt.

Wird er nicht. Was meinst du, warum die Bayern den haben gehen lassen? Gomez ist ein Knipser vor dem Herrn, aber technisch derart limitiert; den wird kein Topklub mehr verpflichten.
  •  

FC Karre

erstens ist er nicht technisch derart limitiert und zweitens glaube ich schon, dass es einen markt für einen stürmer gibt, der als stammspieler immer 20+ tore schießt.
  •  

Fiasko

Gomez ist technisch derart limitiert, dass ihm bis zuletzt Opa Klose vorgezogen wurde, in der NM.
Ja, den Markt gibt es: Türkei, China, USA...
  •  

kylezdad

Ich würde wetten, dass der nächste Saison wieder in einer der Top4-Ligen spielt. Zurecht auch.

Über Gomez habe ich mich hier eigentlich schon oft genug geäußert. Ich empfehle jedem, der ihn technisch so wahnsinnig schlecht findet und ihm nur attestiert, richtig zu stehen und Bälle ins Tor zu stolpern, einige Zusammenschnitte seiner Tore anzusehen. Da sind viele Dinger dabei, die sind zum mit der Zunge schnalzen.

Fiasko

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 17.Apr.2016, 03:24:15
Ich würde wetten, dass der nächste Saison wieder in einer der Top4-Ligen spielt. Zurecht auch.

Über Gomez habe ich mich hier eigentlich schon oft genug geäußert. Ich empfehle jedem, der ihn technisch so wahnsinnig schlecht findet und ihm nur attestiert, richtig zu stehen und Bälle ins Tor zu stolpern, einige Zusammenschnitte seiner Tore anzusehen. Da sind viele Dinger dabei, die sind zum mit der Zunge schnalzen.

Lust auf ne Wette? Spielt Gomez 2016/17 in einer der Top 4 Ligen, gebe ich Dir anlässlich eines FC-Spiels ein Bier und eine Wurst aus.

Deal?
:))
  •  

Cikaione

Für einen Verein wie West Ham United denke ich wäre ein Gomez sehr interessant, das was Carroll da leistet schafft der Mario noch locker.
  •  

kylezdad

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 17.Apr.2016, 04:41:51

Lust auf ne Wette? Spielt Gomez 2016/17 in einer der Top 4 Ligen, gebe ich Dir anlässlich eines FC-Spiels ein Bier und eine Wurst aus.

Deal?
:))
Deal
  •  

lucy2004

Zitat von: Fiasko am Samstag, 16.Apr.2016, 19:31:14

Ich wäre froh WIR würden mal 2 Tore schiessen in einem Spiel  ;)
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Apr.2016, 10:10:27

Ich wäre froh WIR würden mal 2 Tore schiessen in einem Spiel  ;)
Ich wäre froh, wenn wir diesen Podolski von denen im Team hätten. Dann wäre mir die türkische Liga inkl. Gomez wieder völlig egal.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 17.Apr.2016, 03:24:15

Hatte ich schon öfter mal gepostet, nicht mehr ganz aktuell, aber interessant:
http://miasanrot.de/der-beste-seit-gerd-muller/
  •  

Wormfood

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 20.Apr.2016, 20:43:52
Poldi mit Tor im Pokal-Halbfinalhinspiel
Er trifft eben nur gegen die Kleinen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fiasko

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 20.Apr.2016, 22:10:15
Er trifft eben nur gegen die Kleinen.

Und nur in eher unwichtigen Spielen.
  •  

kylezdad

Seltsamer Torjubel nach diesem doch sehr schönen Treffer. Ich glaube so richtig Spaß hat er da nicht.
  •  

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 21.Apr.2016, 07:45:03
Seltsamer Torjubel nach diesem doch sehr schönen Treffer. Ich glaube so richtig Spaß hat er da nicht.

er bekommt natürlich auch mit, dass favre sein trainer werden soll. irgendwann ist's dann auch mal gut.
  •  

Sorrow

In der Kirmesliga hätte ich vermutlich auch kein Spaß...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sprühwurst

Mit Spaß hat es der Podolski ja eh nicht so #boehmermann
  •  

Matrix

Böhmermann stand wohl hinter "Lukas´Tagebuch", gegen welches Lukas P. rechtlich vorgegangen ist.
  •  

Rheineye

Hauptsache er hat Spaß wenn jeden Monat die Kohle kommt.
7x Absteiger
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •