Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Letztlich sind es alles nur Mutmaßungen, welchen Weg die sportliche Leitung des FC in Sachen Podolski gehen will. Die veröffentlichten Statements, werden wohl eher nicht die tatsächlichen Motive wiedergegeben. Der Standpunkt, dass Podolski in den kommenden 2 Jahren zu 95% beim FC aufschlagen werde, und wenn doch nicht, dann läge das nur an Podolski, ist eine Mischung aus Wunschdenken und einseitiger "Schuldzuweisung". Ich gehe umgekehrt davon aus, dass es am Geld auf gar keinen Fall scheitern würde, sollten Schmöger Podolski tatsächlich wollen. Sie wollen ihn aber nicht, und deswegen ist das Thema "Podolski beim FC" kein Thema!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

•  

snapshot41

•  

Almidon

kylezdad

•  

Domstadt

8 Millionen in Toronto verdienen, oder ~2 in Köln..
Mh, wüsste nicht wohin ich wechseln sollte  :D
  •  

märkel

Zitat von: PrediX am Samstag, 12.Mär.2016, 15:16:58
Schmadtke raus!

wollen wir mal hoffen, daß nicht so ein drittewelt-verein auf die idee kommt, schmadtke 8 millionen im jahr zu bieten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 12.Mär.2016, 15:20:57
8 Millionen in Toronto verdienen, oder ~2 in Köln..
Mh, wüsste nicht wohin ich wechseln sollte  :D

Ich schon...was willste denn in Kanada?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

snapshot41

•  

Sprühwurst

Ich hab schon letzten Sommer gesagt, dass ich es verstehen würde, wenn Podolski seine sportliche Karriere an den Nagel hängt, in die MLS geht und hauptberuflich Facebook und Twitter macht. Aber verdammte Scheisse, er soll nach hause kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle, Orneo

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

snapshot41

Zitat von: Alci am Samstag, 12.Mär.2016, 15:30:01

Behaarte Asiaten?

Der ist doch verheiratet.
Das sagt doch heutzutage nichts mehr aus.
  •  

Rheineye

Hauptsache FC, selbst wenn es Toronto ist. Haben doch auch rot weiss oder?
7x Absteiger
  •  

Patata

das macht auch alles sinn. wäre ja nicht der erste star aus der mls der in deren winterpause für einige monate bei einem seiner ehmaligen topclubs mitkickt :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

•  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patata

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 12.Mär.2016, 18:15:16
Das kann man in Deutschland besser...

als lukas podolski unter garantie nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

J.R.

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 12.Mär.2016, 18:15:16
Das kann man in Deutschland besser...

Besser als in Kanada? Finde ich nicht.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

KRius27

Traue ihm so ein Abenteuer auf jeden Fall zu. Evtl. noch bei der EM im Kader sein,
danach N11 zurücktreten und dann ist sportlich eh alles egal. Nur die regelmäßigen
Besuche in Köln dürften dann schwierig werden.
  •  

Patrick Bateman

Geht der nach Kanada, ist er für mich endgültig kein Spaßfußballer mehr, sondern ein Profitgeier.
  •  

mutierterGeißbock

Kann mir nicht vorstellen das Toronto ernsthaft eine Option für ihn ist. Das wird die Familie nicht mitmachen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Mär.2016, 22:12:13
Geht der nach Kanada, ist er für mich endgültig kein Spaßfußballer mehr, sondern ein Profitgeier.

Den Status eines ernstzunehmenden Fußballers hat er mit dem Wechsel in die Türkei schon verloren.
Da kann er ruhig auch nach Kanada gehen. Der hat keinen Bock mehr sich irgendwo richtig reinzuhängen,
so zumindest meine Einschätzung. Mannschaften zwischen 6 und 10 in England wollten ihn ja nach
übereinstimmenden Medienberichten auch, aber er hat die Türkei vorgezogen. Kirmesliga, trotzdem
Prestige (aus meiner Sicht spielt das für ihn ne extrem große Rolle, dass es ein namhafter Club ist) und
massig Geld.
  •  

globobock77

Profitgeier? Weil er zum Karriereende noch mal die Welt sehen will und das Leben in einer schönsten Städte der Welt mit der Familie erleben will?

Legitim. Siehe Broich.

Obwohl ich ihn liebend gern beim FC sehen würde.
Aber wenn der FC nicht will...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Mär.2016, 22:20:43
Den Status eines ernstzunehmenden Fußballers hat er mit dem Wechsel in die Türkei schon verloren.
Da kann er ruhig auch nach Kanada gehen. Der hat keinen Bock mehr sich irgendwo richtig reinzuhängen,
so zumindest meine Einschätzung. Mannschaften zwischen 6 und 10 in England wollten ihn ja nach
übereinstimmenden Medienberichten auch, aber er hat die Türkei vorgezogen. Kirmesliga, trotzdem
Prestige (aus meiner Sicht spielt das für ihn ne extrem große Rolle, dass es ein namhafter Club ist) und
massig Geld.

Also, Stoke/Norwich/was auch immer oder Galatasaray? Was hat das mit reinhängen zu tun, zumal er mit Gala CL spielte und dass alles mit Löw besprochen wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Samstag, 12.Mär.2016, 22:46:35
Also, Stoke/Norwich/was auch immer oder Galatasaray? Was hat das mit reinhängen zu tun, zumal er mit Gala CL spielte und dass alles mit Löw besprochen wurde.

Was Poldi mit Löw besprochen hat, ist doch gar nicht mehr relevant, bei der EM ist er ohnehin nicht mehr dabei, und eine der schönsten Städte der Welt kann er auch nach seiner Karriere noch kennenlernen, da hat er sogar mehr Zeit dazu.

Aber irgendwie ist es mir ohnehin egal, zum FC kommt er frühestens als AH-Spieler zurück.( Ü40 )
  •  

Hungksfresser

Toronto ist eine sehr lebenswerte und tolle Stadt.

Und ich hab Freunde dort die sich sehr freuen würden. Dies steigert zudem die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn nochmal live sehen werde.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Mär.2016, 22:12:13

Aha. Der alte Profitgeier. Erinnerst du dich eigentlich, dass LP das WOB und Schalke Angebot hat sausen lassen? Meinst du die hätten ihm weniger bezahlt als Inter oder Gala? Wirklich? Ich sag dir mal was: Ich hätte tagelang gekotzt, wenn ich Poldi im VW-Arbeitsdress gesehen hätte.

Aber ich will jetzt gern mal von dir wissen, was LP denn machen soll im Sommer - vorausgesetzt Schmatdke will ihn wirklich nicht? Bei Gala bleiben? Vielleicht fragt ja WOB nochmal an? Wäre dir das lieber? Ihn Woche für Woche in Kotzgrün zu sehen? Geile Vorstellung. Dann soll er nach Toronto gehen und seine 8 Mio. verdienen.

Profitgeier...  :-/
  •  

Cinnamon

Ist ne Ente, Nassim spricht gar kein Englisch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 12.Mär.2016, 23:06:35

Aha. Der alte Profitgeier. Erinnerst du dich eigentlich, dass LP das WOB und Schalke Angebot hat sausen lassen? Meinst du die hätten ihm weniger bezahlt als Inter oder Gala? Wirklich? Ich sag dir mal was: Ich hätte tagelang gekotzt, wenn ich Poldi im VW-Arbeitsdress gesehen hätte.

Aber ich will jetzt gern mal von dir wissen, was LP denn machen soll im Sommer - vorausgesetzt Schmatdke will ihn wirklich nicht? Bei Gala bleiben? Vielleicht fragt ja WOB nochmal an? Wäre dir das lieber? Ihn Woche für Woche in Kotzgrün zu sehen? Geile Vorstellung. Dann soll er nach Toronto gehen und seine 8 Mio. verdienen.

Profitgeier...  :-/

Wie gesagt, mir ist es egal wohin er geht.
  •