Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Spielt Toronto nicht in der MLS? Da ist das Niveau nun auch nicht besonders hoch, aber immer noch um Welten höher als in Kanada. Schätze ich mal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Poldi noch einmal in Müngersdorf gegen die Ponies auflaufen und eine geile Bude machen zu sehen, wäre einfach ein Riesentraum! Dann wird der Jubel noch am Dom zu hören sein...
  •  

Niggelz

Ja, hätte er mal vor ein paar Jahren diese Buden gegen Gladbach gemacht, dann liefe heute nicht die CL-Hymne im Wellblechpalast! Poldi raus!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bejosch

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 16.Mär.2016, 12:36:48
Wo soll er denn sonst hin? Der FC will ihn nicht und er wird zu keinem anderen Bundesligisten wechseln.
Spanien, Italien, Frankreich  und England werden auch kein Interesse an Podolski haben. Bleiben ja nur noch die MLS oder die Chinetzen. Er wird in die MLS wechseln und nochmal richtig abkassieren oder er wird seine Karriere vielleicht sogar beenden. Just my 2 Cents.
Genau so sieht es aus . ich denke er würde gerne den "Agger"  machen,  aber  aber Schmadtke und co  werden ihn nicht lassen. Kein fc dann halt als Schmerzensgeld 8 Millionen von Toronto
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Mär.2016, 14:30:17
Spielt Toronto nicht in der MLS? Da ist das Niveau nun auch nicht besonders hoch, aber immer noch um Welten höher als in Kanada. Schätze ich mal.
Die MLS bezeichnet sich als die höchste Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball, darunter aktuell Toronto, Montreal und Vancouver.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kopfschmerztablette

Podolski spielt ab nächster Saison wieder für den 1. FC Köln - da könnt ihr schreiben soviel ihr wollt. Freut euch doch einfach...

Dellbrück

Stöger wechselt in der Bundesliga und Schmadtke sucht eine neue Herausforderung mit Düsseldorf in der 3. Liga. Weg frei für Lukas! Deutscher Meister FC Schützenfest Gas geben FC Köööln! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 16.Mär.2016, 15:26:43
Podolski spielt ab nächster Saison wieder für den 1. FC Köln - da könnt ihr schreiben soviel ihr wollt. Freut euch doch einfach...

Ich denke inzwischen auch, dass es so kommen wird!

http://bit.ly/1nOhGOJ
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 16.Mär.2016, 15:20:05
Die MLS bezeichnet sich als die höchste Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball, darunter aktuell Toronto, Montreal und Vancouver.

Jenau, in Toronto gibt es doch alles, was Poldi braucht: die haben Ultras, rund um Toronto gibt es eine große polnischstämmige Community und der Torwart heißt Konopka. Da kommt der FC nicht mit.

;)
Zollstock statt China!
  •  

Dellbrück

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 16.Mär.2016, 15:44:28
Jenau, in Toronto gibt es doch alles, was Poldi braucht: die haben Ultras, rund um Toronto gibt es eine große polnischstämmige Community und der Torwart heißt Konopka. Da kommt der FC nicht mit.

;)

Außerdem Kontakte zur Fanszene eines ehemaligen Arbeitgebers. ;)
1317 NEVER FORGET
  •  

Cinnamon

Wie viele Flugstunden sind das von Toronto nach Köln? 10? 12? Nie im Leben wechselt der da hin.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Mär.2016, 15:51:06
Wie viele Flugstunden sind das von Toronto nach Köln? 10? 12? Nie im Leben wechselt der da hin.

ich glaube,  da gibt es keine direkte flugverbindung. das müsste über frankfurt laufen.
  •  

P.A.Trick

Jetzt mal ehrlich ... Toronto wäre doch total super für ihn!

Poldi war in Köln, in München, in London und ist jetzt in Istanbul. Was gibt es denn besseres als die Karriere in einem Land wie Kanada und einer großartigen Stadt wie Toronto ausklingen zu lassen?! Dass er fußballerisch keine großen Sprünge mehr machen wird, ist ihm offenbar inzwischen auch selber klar. Er will diese EM als Abschluss noch mitnehmen und dann ist der Ofen aus. Da kann eigentlich nichts besseres als Toronto, Vancouver, ... kommen! Das ist 1000 x besser als China oder Katar und dicke Kohle gibt es trotzdem.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sprühwurst

Das könnte er aber in zwei oder drei Jahren auch noch machen. Wenn er noch Bock hat, ernsthaft Fußball zu spielen, soll er noch mal für den FC spielen. Wenn er seine Karriere jetzt schon ausklingen lassen will, ist Toronto sicher ein Erlebnis. Aber mit dann 31 finde ich das schon ein bisschen krass.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 16.Mär.2016, 16:09:10
is es in Toronto nich voll kalt?

Ja im Januar, Februar, März und Dezember gibt es schonmal Minusgrade und im Rest der Zeit ist es wärmer, fast so wie hier ;)
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Habe mich entschieden, möchte ihn nochmal als aktiven Spieler bei uns sehen. Kann kommen.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Macht auf Facebook jetzt Oral-B Werbung ("So sehen Sieger aus....") :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

scrutinizer

Irgendwie muss er den finanziellen Verlust ja kompensieren, wenn er nächste Saison beim FC spielt.
  •  

Ted

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mär.2016, 10:12:55
Macht auf Facebook jetzt Oral-B Werbung ("So sehen Sieger aus....") :-/
Das ist bei den "Promi"-Seiten auf Facebook bald schon Standard, weil lukrativ. Heute findet man das superpeinlich (bin da übrigens bei dir!), in ein paar Jahren haben sich die Meisten damit abgefunden.

Hatte nicht irgendeiner (oder war es sogar Podolski?) ausgehandelt, dass es eine bestimmter Anzahl solcher Beiträge gepostet werden? Meine, da in den letzten Wochen/Monaten mal was gelesen zu haben.
  •  

mrtom81

Dummsau Loddar meldet sich wieder mal zu Wort und rät Jogi Löw Podolski nicht mit zur EM zu nehmen.
  •  

Rhönbock

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 17.Mär.2016, 16:24:32
Dummsau Loddar meldet sich wieder mal zu Wort und rät Jogi Löw Podolski nicht mit zur EM zu nehmen.

Der hat nur Angst, dass Poldi die EM seines Lebens spielt und womöglich noch an seinem Thron wackelt ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

Loddar spekuliert auf einen Kaderplatz, ganz klar. Er möchte endlich wieder die Wahl zum ältesten Spieler des Turniers gewinnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Electron

Poldi hat wohl langsam endgültig die Schnauze voll von Istanbul. Wird Zeit, dass er zurück nach Hause kommt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Electron am Samstag, 19.Mär.2016, 23:58:11
Poldi hat wohl langsam endgültig die Schnauze voll von Istanbul. Wird Zeit, dass er zurück nach Hause kommt.

Keine Ahnung ob man aus politischen Gründen einfach aus dem Vertrag aussteigen kann.
Das Poldi und viele andere aber sehr beunruhigt sind, ist vorstellbar.
  •  

Kopfschmerztablette

JS kauft ihn ja auch aus seinem Vertrag. 1,948 Mio. soll wohl die AK betragen.
  •  

LuckyStrike

Derby zwischen Fener und Gala ist wohl verlegt worden lt liveticker.com
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

koelner


Kicker vom 21.03.2016 Nr.23/2016 auf Seite 34/35

Die Löw "Vertrauten": Podolski, Schweinsteiger, Höwedes, Boateng und Götze

Der Vertrauer
... Die anhaltenen Formkrisen der Flügelmänner André Schürrle (25) und Lukas Podolski (30). ...
... Er (Löw) hält noch immer an einstmals ausgewählten Kräften wie Schweinsteiger oder Podolski fest, auch wenn diese sportlich mehr und mehr den Anschluss verlieren. ...
... Und auch bei Götze und Schürrle ist die Zuversicht des Bundestrainers, die beiden Produzenten des WM-Siegtores rechtzeitig wieder in die Spur zu bringen, nachvollziehbar.
Bei Podolski und Schweinsteiger deutet hingegen kaum etwas darauf hin, dass dies noch gelingen kann. Podolski war schon in Brasilien unter sportlichen Gesichtspunkten nur Mitläufer, durfte neun Minuten Portugal und eine enttäuschende Halbzeit gegen die USA mitwirken. In dieser Saison kommt er auf gerade mal einen Länderspiel-Minieinsatz, als er gegen Polen in der Nachspielzeit eingewechselt wurde. Der Stürmer von Galatasaray Istanbul, wo er anders als zuvor bei Arsenal und Inter immerhin regelmäßig spielt und trifft, wirkt in der aktuellen Nationalmannschaft wie das Überbleibsel einer vergangenen Ära, das mit dem Tempo und der Kombinationssicherheit der anderen nicht mehr mithalten kann.
...
... Einen Freifahrschein habe deshalb weder Schweinsteiger noch Podolski noch ein  anderer, betont Löw. "Wir werden mit einzelnen Spielern in dieser Woche besprechen, was wir von ihnen in den nächsten Wochen bis zur Nominierung erwarten. Und da spielt Leistung natürlich die ganz entscheidende Rolle, nicht nur jetzt bei der Nationalmannschaft, sondern auch danach in der Liga und in den europäischen Wettbewerben." Hält Löw an diesen Worten fest, dann könnte die in der zweiten Mai-Woche geplante Benennung des EM-Kaders - bei allem Vertraueten - zu einer hochbrisanten Auslese werden.


Auszüge abgetippt aus dem kicker
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.