Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

stanil

Zitat von: Fosco am Dienstag, 17.Mai.2016, 21:40:13
deine liste muss man aber eindampfen. höwedes, rudy, can, kimmich und schweini fallen positionsbedingt raus.

Nö. Du kannst immer plus/minus einen Spieler in jedem Segment Abwehr/Mittelfeld/Angriff mehr oder weniger mitnehmen. Kein Trainer der Welt würde beispielsweise einen Klasse-Mittelfeldspieler zugunsten eines Füllmaterial-Abwehrspielers (Nr. 7+) zuhause lassen. Insbesondere nicht im Zeitalter der »polyvalenten« Spielertypen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Hungksfresser

Löw weiß eben was er an Poldi hat.

Poldi muckt nicht auf wenn er nicht spielt. Im Gegenteil, er verbreitet beste Stimmung. Bringt er ihn kann er sich auf 100%tigen Einsatz, Willen und Leidenschaft verlassen. Und nicht zuletzt ist Lukas dass was 95% dieser Mannschaft fehlt. Er ist ein Typ. Und auch noch solch einer den die Journalisten für seine Kommentare lieben aber für seine Art der Unangreifbarkeit hassen. Egal was sie schreiben, Lukas lacht es weg. Das juckt den weniger als Dreck unter den Fußnägeln.

Und ja ich bin ein Fanboy. Ich liebe diesen Kerl einfach.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Sprühwurst

Schweinsteiger genießt in der Öffentlichkeit mehr Kredit, weil man sich da zumindest noch an sein letztes gutes Spiel in der N11 erinnern kann. Mit dem Finale hätte er zur Legende werden können, wenn er dann aufgehört hätte. Ob man ihn nun noch nominieren kann oder soll, weiss ich auch nicht. Würde auch eher auf ihn verzichten, aber ich kann da die Nibelungentreue von Löw gut verstehen.
Aber bei Podolski... Ganz ehrlich, ich liebe den Kerl. Fast immer. Solange er sich nicht zum FC oder einigen anderen Dingen äußert. Aber sportlich braucht die N11 ihn nicht.
  •  

KRius27

Schon ziemlich heftig, wie da gegen ihn medial abgeledert wird.
Kann mir auch nicht vorsellen, dass das so ganz spurlos an ihm vorbeigeht.
So viele Spiele und auch lange Zeit sportlich wirklich mit großem Wert.
Das ist schon heftig.
Würde ihm wünschen, dass er allen Besserwissern und Möchtegernexperten
nochmal das Gegenteil beweisen kann, fürchte aber, dass er das Level nicht
mehr erreichen kann.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 17.Mai.2016, 22:01:27
Ich finde es immer wieder eigenartig, das ein Bastian Schweinsteiger nicht zur Diskussion steht.
Der hat im WM-Finale das Spiel seines Lebens, bzw. den Kampf seines Lebens vollzogen, zuvor und auch danach, hat er entweder nur Murks und Dreck gespielt, bzw. war er verletzt.

Schweinsteiger kann man wegen seines körperlichen Zustands sicher in frage stellen, aber hier stellst du seine Karriere natürlich viel zu schlecht dar. Er hat seit der wm 2010 eine echte leaderrolle bei Bayern und in der n11 eingenommen. Seine Erfolge sprechen für sich und ohne ihn hätten wir das wm Finale nicht gewonnen. Murks und Dreck ist da keine angemessene Wortwahl.

Patata

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Mai.2016, 22:31:28
Aber sportlich braucht die N11 ihn nicht.

was auf eigentlich jeden Spieler außerhalb der ersten Elf zutrifft sonst wäre er ja in genau dieser ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gladiax

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 17.Mai.2016, 22:01:27
Ich finde es immer wieder eigenartig, das ein Bastian Schweinsteiger nicht zur Diskussion steht.
Der hat im WM-Finale das Spiel seines Lebens, bzw. den Kampf seines Lebens vollzogen, zuvor und auch danach, hat er entweder nur Murks und Dreck gespielt, bzw. war er verletzt.
Kritisiert man einen Podolski und bezeichnet ihn als Auslaufmodell, dann sollte man auch mal die Daseinsberechtigung des Kapitäns für den EM-Kader hinterfragen, und da sind dann auch noch einige andere Kadetten, die dort nichts zu suchen haben, wie z.B. Blumenkohl, Kohlrabi oder Toni Kroos light, namentlich der neue Dreimeterquerpasskönig Weigl.


Ich gebe dir in Teilen recht! Schweini lebt aber von der WM14 und das trotz aller Kritik zurecht. Das hat der Kerl sich als Kampfmaschine im Finale verdient und da drücke ich dann gerne auch ein Auge zu. Ich würde mir aber wünschen das er nicht allzu viele Minuten bei der EM bekommt  ;)
Wo ich aber vollkommen widersprechen muss, das ist die Sache mit Julian Weigl!! Der Kerl ist eine richtige Bombe und wird unter normalen Umständen absolut Weltklasse werden. Da sind nicht umsonst schon die ganz ganz großen Vereine aufmerksam geworden. Was der Junge da diese Saison gezeigt hat war spitze. Der Kerl kam als "durchschnittlicher" Zweitligakicker zum BVB und ist jetzt schon nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Krass!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: KBC

facepalm

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 17.Mai.2016, 20:57:11
ich wünsche ihm noch 24 einsätze in der n11. zum einen, weil das bedeuten würde, dass halb fußballdeutschland sich noch ca. 2 jahre über ihn aufregen muss, zum anderen, weil er dann ein paar jahre von der spitze aus grüßen würde.


sieht ganz gut aus.
http://sportbild.schmierblatt.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/podolski-hofft-auf-baby-kurzurlaub-in-em-vorbereitung-45847976.sport.html
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Cikaione

Kommt drauf an ob Monika Linksfuß ist oder rechts, wenn die auch nen starken linken hat dann haben wir hier wohl ein Problem :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 17.Mai.2016, 23:17:06
Schweinsteiger kann man wegen seines körperlichen Zustands sicher in frage stellen, aber hier stellst du seine Karriere natürlich viel zu schlecht dar. Er hat seit der wm 2010 eine echte leaderrolle bei Bayern und in der n11 eingenommen. Seine Erfolge sprechen für sich und ohne ihn hätten wir das wm Finale nicht gewonnen. Murks und Dreck ist da keine angemessene Wortwahl.

Ich glaube ich bin da missverstanden worden, bzw. habe mich unklar ausgedrückt.
Schweinsteiger hat eine große Karriere hingelegt, der FC Bayern und die Nationalmannschaft haben ihm sehr viel zu verdanken.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das Schweini im WM-Finale sicherlich DAS Spiel seines Lebens abgerufen hat, aber er war im Vorfeld dieses Turniers fast ausnahmslos verletzt, und im Anschluss daran, ebenso, er hat doch kaum gespielt.

Daher wundert es mich, dass Löw einen Spieler mitnimmt, der prinzipiell gar nicht fit sein kann...eigentlich wollte ich das zum Ausdruck bringen.
  •  

Cinnamon

EM KO-Phase, Deutschland liegt 0:1 hinten, der Gegner hat einen Abwehrriegel aufgebaut. Wen bringst du dann als Bundesjogi? Bellarabi, der in die Gegner reinsprinten kann? Schorrle der, was weis ich, einfach nur aussehen kann wie ein zu früh kommender Kraushaarpimmel? Draxler oder Sane damit sie verstecken spielen, oder wenn sie doch zufällig mal an den Ball kommen mit ihren Füßen eine Schleife drum binden können? Nein du bringt Lukas Podolski, der mit der Erfahrung von 130 Länderspielen und 100% Einsatz auf's Feld geht. Und der, sollte ihm auch nur ein abgefälschter Ball im Dunstkreis des Strafraums vor die Füße fallen und der Gegner einen Mü Platz lässt, das Ding mit brachialer Urgewalt auf's Tor prügelt. Und sollte es so weit kommen, möchte ich das die ganzen V*tzen die sich jetzt (mal wieder) über Lukas auslassen, mit ihren schwarz-rot-Gold geschminkten Pimmelgesichtern und Cowboyhüten auf dem Eierkopf nicht jubeln sehen und das sie schön das dumme Schandmaul halten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kamikaze

Zitat von: Fosco am Dienstag, 17.Mai.2016, 21:40:13sane gehört für mich in den kader, er bringt schliesslich dinge mit, die sonst keiner auf der pfanne hat.

Stimmt, so ´ne Frisur kriegt nicht jeder hin.....  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Fiasko

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:41:27
...Schorrle der, was weis ich, einfach nur aussehen kann wie ein zu früh kommender Kraushaarpimmel? ...

:D :D :D
  •  

KRius27

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:41:27
EM KO-Phase, Deutschland liegt 0:1 hinten, der Gegner hat einen Abwehrriegel aufgebaut. Wen bringst du dann als Bundesjogi? Bellarabi, der in die Gegner reinsprinten kann? Schorrle der, was weis ich, einfach nur aussehen kann wie ein zu früh kommender Kraushaarpimmel? Draxler oder Sane damit sie verstecken spielen, oder wenn sie doch zufällig mal an den Ball kommen mit ihren Füßen eine Schleife drum binden können? Nein du bringt Lukas Podolski, der mit der Erfahrung von 130 Länderspielen und 100% Einsatz auf's Feld geht. Und der, sollte ihm auch nur ein abgefälschter Ball im Dunstkreis des Strafraums vor die Füße fallen und der Gegner einen Mü Platz lässt, das Ding mit brachialer Urgewalt auf's Tor prügelt. Und sollte es so weit kommen, möchte ich das die ganzen V*tzen die sich jetzt (mal wieder) über Lukas auslassen, mit ihren schwarz-rot-Gold geschminkten Pimmelgesichtern und Cowboyhüten auf dem Eierkopf nicht jubeln sehen und das sie schön das dumme Schandmaul halten.

Draxler ist schon richtig gut, um zumindest mal etwas sachlich zu bleiben. Solange der gute Jogi LP10
immer an die linke Außenlinie stellt, ist er wirklich für das Spiel völlig unbrauchbar. Da würde ich sogar
den ganzen Kritikern rechtgeben. Für beschriebene Spielsituation gibt es sicherlich neben ihm und
Gomez ganz wenige Spiele in Deutschland, die brauchbarer wären - allerdings im Sturmzentrum.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:41:27
EM KO-Phase, Deutschland liegt 0:1 hinten, der Gegner hat einen Abwehrriegel aufgebaut. Wen bringst du dann als Bundesjogi? Bellarabi, der in die Gegner reinsprinten kann? Schorrle der, was weis ich, einfach nur aussehen kann wie ein zu früh kommender Kraushaarpimmel? Draxler oder Sane damit sie verstecken spielen, oder wenn sie doch zufällig mal an den Ball kommen mit ihren Füßen eine Schleife drum binden können? Nein du bringt Lukas Podolski, der mit der Erfahrung von 130 Länderspielen und 100% Einsatz auf's Feld geht. Und der, sollte ihm auch nur ein abgefälschter Ball im Dunstkreis des Strafraums vor die Füße fallen und der Gegner einen Mü Platz lässt, das Ding mit brachialer Urgewalt auf's Tor prügelt. Und sollte es so weit kommen, möchte ich das die ganzen V*tzen die sich jetzt (mal wieder) über Lukas auslassen, mit ihren schwarz-rot-Gold geschminkten Pimmelgesichtern und Cowboyhüten auf dem Eierkopf nicht jubeln sehen und das sie schön das dumme Schandmaul halten.

µ so schreibt man mü richtig :P
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:41:27
V*tzen

Inhaltlich sehe ich das vielleicht etwas anders, aber allein dafür bekommst Du ein thank you.
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:41:27
EM KO-Phase, Deutschland liegt 0:1 hinten, der Gegner hat einen Abwehrriegel aufgebaut. Wen bringst du dann als Bundesjogi? Bellarabi, der in die Gegner reinsprinten kann? Schorrle der, was weis ich, einfach nur aussehen kann wie ein zu früh kommender Kraushaarpimmel? Draxler oder Sane damit sie verstecken spielen, oder wenn sie doch zufällig mal an den Ball kommen mit ihren Füßen eine Schleife drum binden können? Nein du bringt Lukas Podolski, der mit der Erfahrung von 130 Länderspielen und 100% Einsatz auf's Feld geht. Und der, sollte ihm auch nur ein abgefälschter Ball im Dunstkreis des Strafraums vor die Füße fallen und der Gegner einen Mü Platz lässt, das Ding mit brachialer Urgewalt auf's Tor prügelt. Und sollte es so weit kommen, möchte ich das die ganzen V*tzen die sich jetzt (mal wieder) über Lukas auslassen, mit ihren schwarz-rot-Gold geschminkten Pimmelgesichtern und Cowboyhüten auf dem Eierkopf nicht jubeln sehen und das sie schön das dumme Schandmaul halten.

Epischer Rant:love: :b1: :d:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stanil

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 18.Mai.2016, 12:41:27
EM KO-Phase, Deutschland liegt 0:1 hinten, der Gegner hat einen Abwehrriegel aufgebaut. Wen bringst du dann als Bundesjogi? Bellarabi, der in die Gegner reinsprinten kann? Schorrle der, was weis ich, einfach nur aussehen kann wie ein zu früh kommender Kraushaarpimmel? Draxler oder Sane damit sie verstecken spielen, oder wenn sie doch zufällig mal an den Ball kommen mit ihren Füßen eine Schleife drum binden können? Nein du bringt Lukas Podolski, der mit der Erfahrung von 130 Länderspielen und 100% Einsatz auf's Feld geht. Und der, sollte ihm auch nur ein abgefälschter Ball im Dunstkreis des Strafraums vor die Füße fallen und der Gegner einen Mü Platz lässt, das Ding mit brachialer Urgewalt auf's Tor prügelt. Und sollte es so weit kommen, möchte ich das die ganzen V*tzen die sich jetzt (mal wieder) über Lukas auslassen, mit ihren schwarz-rot-Gold geschminkten Pimmelgesichtern und Cowboyhüten auf dem Eierkopf nicht jubeln sehen und das sie schön das dumme Schandmaul halten.

SAVAGE :D

Das wird ab jetzt meine Standard-Antwort in diversen Foren zum Thema LP10!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Gerade mal eben kurz das 1-0 für Gala in der 11.Minute im Heimspiel gegen Kayserispor erzielt. :P
  •  

snapshot41

Genau, schön die Form für den FC behalten.
  •  

Fiasko

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Mai.2016, 19:15:27
Gerade mal eben kurz das 1-0 für Gala in der 11.Minute im Heimspiel gegen Kayserispor erzielt. :P


Jetzt die tolle Vorarbeit zum 3:0. So wie man ihn kennt:
dynamisch, präzise, mit viel Übersicht.  :P
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 19.Mai.2016, 19:49:30

Jetzt die tolle Vorarbeit zum 3:0. So wie man ihn kennt:
dynamisch, präzise, mit viel Übersicht.  :P

Das wäre doch einer für den FC, oder ?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


Rheineye

Und das ohne Training, der hängt ja nur in Köln rum :tu:
7x Absteiger
  •  

Fiasko

Falls es jemanden interessiert: Poldi spielt heute mit Galatasaray im türkischen Pokalfinale.
Übertragen wird es live ab 20:10 auf sport1+





snapshot41

Hollywood Star: ich seh die zum ersten Mal.
  •  

P.A.Trick

Poldi wird immer mehr der neue Roooooobert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •