Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 05.Mär.2016, 17:49:28
Hätte heute 10 Hütten gemacht.

Und hätte bei mindestens 4 Toren den Fährmann mit in den Winkel geschweißt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Alci

Komm wieder, bitte.

Gemeinsam können wir den Dummsdorfer und den Ösi auch rausmobben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Virus

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Mär.2016, 18:08:35
Komm wieder, bitte.

Gemeinsam können wir den Dummsdorfer und den Ösi auch rausmobben.

du heini, genau die zwei wären die richtigen für poldi!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

caprone

  •  

Alci

Zitat von: Virus am Samstag, 05.Mär.2016, 18:21:11
du heini, genau die zwei wären die richtigen für poldi!


Das ist hier keine Dreiecksbeziehung!


Sondern: FC - Poldi. Die perfekte Symbiose.


Der Ösi und der Dummsdorfer funken da nur dazwischen. Das sind Parasiten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

drago

Zitat von: Virus am Samstag, 05.Mär.2016, 18:21:11
du heini, genau die zwei wären die richtigen für poldi!

dann widersprichst du den leuten, die angeblich wissen, dass poldi nur wegen stöger und schmadtke nicht hier auftischen wird (bzw : aufgetischt ist bislang)?

ist ne ehrlich gemeinte frage, da man dir, was poldi angeht, immer "glauben" kann bzw konnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

wer soll denn so was wissen? man kann es höchstens anhand der wenig stichhaltigen aussagen der beiden vermuten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

drago

Zitat von: märkel am Montag, 07.Mär.2016, 02:09:10
wer soll denn so was wissen? man kann es höchstens anhand der wenig stichhaltigen aussagen der beiden vermuten.

ich ging davon aus, dass gewisse user es _WISSEN_ und nicht nur mutmassen. so jedenfalls las ich manche postings. und virus hat man doch schon immer eine grosse poldi nähe nachgesagt, oder nicht ?

wie auch immer, wenns auch aus negativer sicht nur mutmassungen sind, umso besser - dann kommt er im sommer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Virus

Zitat von: märkel am Montag, 07.Mär.2016, 02:09:10
wer soll denn so was wissen? man kann es höchstens anhand der wenig stichhaltigen aussagen der beiden vermuten.

natürlich kann es hier keiner wissen, die zeiten sind leider vorbei.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Mister P.

Zitat von: Virus am Montag, 07.Mär.2016, 05:40:56
natürlich kann es hier keiner wissen, die zeiten sind leider vorbei gab es noch nie.

So stimmts.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Express hat Bock auf Poldi :P

Aber nix neues im online Artikel
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Milor

Ich gehe davon aus, dass er in die Staaten wechseln wird, da man sich beim FC nicht um ihn bemühen wird. China kann man wohl ausschließen.....obwohl....da kann er sich bestimmt ganz toll vermarkten.
  •  

Domstadt

Zitat von: Milor am Mittwoch, 09.Mär.2016, 11:19:46
Ich gehe davon aus, dass er in die Staaten wechseln wird, da man sich beim FC nicht um ihn bemühen wird. China kann man wohl ausschließen.....obwohl....da kann er sich bestimmt ganz toll vermarkten.
Freue mich schon auf seine Facebook und Instagram Posts auf deutsch, englisch, türkisch und chinesisch!  :tu:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 09.Mär.2016, 11:23:33
Freue mich schon auf seine Facebook und Instagram Posts auf deutsch, englisch, türkisch und chinesisch!  :tu:

"Heute elstes Tol fül Guanghzou Evelglande geschossen" ?
Das bird ist das word!

Swoosh

Lieber Herr Schmadtke,
Handeln Sie :-)
Kann uns nur gut tun, wenn wir endlich mal jemanden hätten, der nen härteren Schuss als ein Zwölfjähriger hat und auch mal ins Tor trifft....
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Milor am Mittwoch, 09.Mär.2016, 11:19:46
Ich gehe davon aus, dass er in die Staaten wechseln wird, da man sich beim FC nicht um ihn bemühen wird. China kann man wohl ausschließen.....obwohl....da kann er sich bestimmt ganz toll vermarkten.


dann kann er den schmadtke gleich mitnehmen...
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 09.Mär.2016, 11:45:47

dann kann er den schmadtke gleich mitnehmen...

warum sollte er schmadtke vermarkten wollen?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Mär.2016, 11:47:24
warum sollte er schmadtke vermarkten wollen?


Hör auf wirres zeug zu schreiben.


Punkt 1.) Poldi war noch nie der Spieler, der nur auf´s Geld/Vermarktung aus war (s. Russland-Gerüchte, Wob-Angebot, etc. )
Punkt 2.) Poldi ist nicht ehr so teuer wie vor 3 Jahren
Punkt 3.) Es passt jetzt einfach. Wenn sich die Chance ergibt, MUSS Schmadtke diese nutzen - wenn er es nicht versucht, dann darf er gerne zurück nach Düsseldorf oder in den USA/China mit Poldi golfen gehen
  •  

Alci

Ich glaub' der Poldi würde sich schon freuen, wenn mal einer anrufen würde. Erst einmal unverbindlich natürlich, Gala ist ja nicht insolvent oder so.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Stelle mir immer vor, wie er nur aus unseren 5000057745 Trilliaden Ecken und Freistöße nur mal 6 aufs Tor oder einem präzise auf den Kopp geknallt hätte.
Dann würde die Schiri Verarscherei auch nicht mehr interessieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FC Karre

überträgt man die wünsche und vorstellungen aus diesem thread auf den gemeinen fan im stadion, hat man auch die antwort, warum die anfrage an ihn eher nicht erfolgen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Mär.2016, 12:03:26
überträgt man die wünsche und vorstellungen aus diesem thread auf den gemeinen fan im stadion, hat man auch die antwort, warum die anfrage an ihn eher nicht erfolgen wird.

Weil man nicht möchte, dass die Fans im Stadion über Tore nach Standards jubeln?
Das bird ist das word!
  •  

märkel

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 09.Mär.2016, 12:08:29
Weil man nicht möchte, dass die Fans im Stadion über Tore nach Standards jubeln?

das sieht man doch schon daran, daß wir seit jahren nur spieler holen, die keine standards können. der kölner kann mit standardtoren einfach nicht umgehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 09.Mär.2016, 12:08:29
Weil man nicht möchte, dass die Fans im Stadion über Tore nach Standards jubeln?

weil tore nach standards dann im pflichtenheft stehen. das mögen schmöger nicht.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sprühwurst

Ich raste aus, wenn Podolski ab dem Sommer nicht wieder für den FC spielt. Echt jetzt. Mann.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 09.Mär.2016, 12:30:00
Ich raste aus, wenn Podolski ab dem Sommer nicht wieder für den FC spielt. Echt jetzt. Mann.

ich werde diesen moment aus dem hinter grund percipieren und mich daran delectieren.
  •  

13021948

Es wäre zu geil!!  Aber es wird nicht passieren. ..
Spürbar anders.
  •  

Almidon

Emotional will ich Poldi nächste Saison auch wieder bei uns sehen. Rational gedacht, würde ich Poldi gerne wiedersehen, wenn wir in einem für ihn geeigneten System planen zu spielen. Soll heißen,  als hängende Spitze oder aber im Mittelfeld zentral hinter Modeste. Als linken Mittelfeldspieler möchte ich ihn dagegen nicht im Fc Trikot sehen.  Dass er uns sportlich noch mindestens 2 Jahre weiterhelfen kann, zeigt unsere Mannschaft Woche für Woche.
Die ewigen Bedenken bzgl der Euphorie,  Mannschaftshierarchie etc halte ich für Blödsinn.  Einzig Gehalt und Ablösesumme sind für mich unsichere Komponenten.
  •