Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

puKe und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: drago am Donnerstag, 03.Mär.2016, 03:20:27
wenn man poldi wegen charakter oder anderen schwachsinnsgründen ablehnt (intern), dann sind unsere leute einfach überbewertet. wenn sie so gut sind wie wir hoffen, kommen sie ohne probleme mit poldis ruhm und seinen eigenheiten klar. gerade stöger gilt doch als trainer der mit den spielern umgehen kann. gegen poldi spricht  NICHTS und wers anders sieht hat keinerlei ahnung. und die will ich dann doch unseren verantwortlichen nicht absprechen.

ich glaube nicht, dass man podolski ablehnt, sondern die eigenen anhänger und die schreibende zunft, die mit podolski nicht umgehen können.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Swoosh

die Lichter meiner Stadt seh´ ich schon am Horizont... ;) :tu:
Lange nicht mehr gehört....
  •  

Oxford

Zitat von: ungerwägs am Donnerstag, 03.Mär.2016, 16:14:13

Vielleicht gab es technisch ein paar schönere Tore, aber die Podolski-Aktion schlechthin wird für mich immer das 2:2 im Jahr 2004 in Essen bleiben.
Erst in der 88. Minute selbst den Elfer rausgeholt, den natürlich verwandelt und dann in der 90. Minute dieses irre Tor aus dem Getümmel nach einer relativ halbgaren Flanke von Schindzielorz. Ekstase pur im Gästeblock und einer der besten FC-Momente, an die ich mich erinnern kann.

Uuhh da war ich auch. Näää was war das geil. Das Ganze übrigens in Unterzahl, wenn ich nicht irre. Hat nicht Ben Schneider rot gesehen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Donnerstag, 03.Mär.2016, 21:40:38
ja.

edit: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2005/9/essen-fckoeln/

lustig: kioyo hat auf essener seite gespielt. und goldbaek.

Und Vivaldo Nascimento. Das wird doch nicht der große Bruder vom Bruno gewesen sein? :oezil:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

ruhrpott

ja.

rot für benschneider bedeutet doch im Prinzip keine unterzahl

goldi hab ich in chelsea gesehen :P
ich hasse internet
  •  

dafrocka

Zitat von: ungerwägs am Donnerstag, 03.Mär.2016, 16:14:13

Vielleicht gab es technisch ein paar schönere Tore, aber die Podolski-Aktion schlechthin wird für mich immer das 2:2 im Jahr 2004 in Essen bleiben.
Erst in der 88. Minute selbst den Elfer rausgeholt, den natürlich verwandelt und dann in der 90. Minute dieses irre Tor aus dem Getümmel nach einer relativ halbgaren Flanke von Schindzielorz. Ekstase pur im Gästeblock und einer der besten FC-Momente, an die ich mich erinnern kann.

Mein erstes Auswärtsspiel. Und dann direkt so eins :D
Fettes Rot Coeln
  •  

ungerwägs

Ich finde die Szenen aus Essen leider nicht mehr im Netz, habe sie aber noch auf der Festplatte.
Kennt sich einer mit Urheberrecht und solchen Klamotten aus? Ist der Kram vielleicht schon so alt, dass man ihn bedenkenlos hochladen kann? Oder verändert sich da rechtlich auch nach 12 Jahren nichts?
  •  

ungerwägs

Zitat von: diva am Freitag, 04.Mär.2016, 13:04:56
das urheberrecht erlischt frühestens 70 jahre nach dem tod des autors oder der autorin. bei fernsehbeiträgen, die im auftrag erstellt wurden, kommen noch nutzungsrechte des beauftragenden senders hinzu.

Dann lasse ich das wohl besser.  :D
  •  

phimosis

Ich behaupte da kräht am Ende kein Hahn nach, wenn man mal sieht, wie viele kurze TV Aufnahmen auf YT zu sehen sind.
Klar sauber ist es deswegen nicht, aber es gibt sicherlich Clips, die deutlich mehr Aufmerksamkeit (Klicks) erlangt haben und auch bei Sky mitgeschnitten wurden und immer noch da sind.
  •  

frikamäuschen

ja.

Wer die damalige Mittelfeld-Achse Sinkala und R-C Gemäng nochmals sehen will: Die stehen sich am Wochenende beim Knaller Merten gegen Buschbell gegenüber.

Also alles wie immer: Kaum sind die Spieler weg vom Effzeh, starten sie durch.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

dafrocka

Fettes Rot Coeln

nichtsnutz

ich krieg bei den videos immer wieder pipi in die augen....

PrediX

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 04.Mär.2016, 15:01:07
ich krieg bei den videos immer wieder pipi in die augen....

Bekommen die Schalker am Samstag auch.

Orneo

Serie A mit neuem Rekorddefizit, die Römer können sich Podolski also auch nicht mehr leisten. China ist zu weit weg um sich jede zweite Woche den FC in der Loge zu geben, die PL darf nach dem Brexit keine neuen EU-Ausländer mehr einsetzen, also muss er im Sommer zu uns wechseln.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

usual-suspect

Zitat von: PrediX am Freitag, 04.Mär.2016, 15:06:59
Bekommen die Schalker am Samstag auch.
wieso sollten sich die schalker die videos am Samstag anschauen?
;)

oder meinste wir spielen denen das vor dem spiel vor?

dann spielen die uns eine torwartleistung eines heldenhaften nichttorhüters vor und alles endet damit, das der fc schaisse 04 danach wieder im Parkstadion spielen muss, weil es keine Turnhalle mehr gibt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

phimosis

Jetzt mal ohne Lachen, weiß jeder hier, aber der Typ ist echt ein Phänomen.

Bei dem hier verlinkten Video erwischt es mich wieder eiskalt. Was hat der Kerl mir damals Freude gemacht, in einer (sportlich) doch recht  beschissenen Zeit. Ich sitze hier nach dem Video mit einer 1a Piloerektion, weil das alles für einen kurzen Moment wieder hochkommt. (Muss gleich mal die Unterhose kontrollieren)
Ja, wird nie wieder so werden und nein, er kommt wohl nicht zurück, aber ich erwische mich doch bei so einem Video wieder dabei, wie ich mir denke, ach scheiß drauf, her mit dem Kerl. Ja, ich habe hier schon andere Dinge im Anflug von Vernunft gepostet, aber gestattet mir den kurzen Moment der Schwäche. :)

Stehgeiger

Leute ihr wisst doch, Poldi ist viel zu gut für uns...
Das haben uns Schmöger doch schon erklärt.
Erfreuen wir uns lieber an den Darbietungen von Jojic, Hosiner oder Svento... dafür hätten wir Poldi zwar holen, bezahlen und bestaunen können aber dann hätten wir vielleicht das Problem jetzt da zu stehen wo die Hertha aktuell steht.

Dann doch besser eine schöne solide Saison ohne Torgefahr.
Und wenn ihr euch wieder über gestümperte 90 FC Minuten ärgert:

Ruuuuuhisch gaaanz ruuuuhisch - Podolski ist zu gut für Schmöger

Fosco

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 04.Mär.2016, 23:33:56
Leute ihr wisst doch, Poldi ist viel zu gut für uns...
Das haben uns Schmöger doch schon erklärt.
Erfreuen wir uns lieber an den Darbietungen von Jojic, Hosiner oder Svento... dafür hätten wir Poldi zwar holen, bezahlen und bestaunen können aber dann hätten wir vielleicht das Problem jetzt da zu stehen wo die Hertha aktuell steht.

Dann doch besser eine schöne solide Saison ohne Torgefahr.
Und wenn ihr euch wieder über gestümperte 90 FC Minuten ärgert:

Ruuuuuhisch gaaanz ruuuuhisch - Podolski ist zu gut für Schmöger
blabla. beam dich mal gedanklich 3-4 jahre zurück und schreib das dann nochmal, wenn du es immer noch so siehst. :)
  •  

Rhönbock

Zitat von: Fosco am Freitag, 04.Mär.2016, 23:53:47
blabla. beam dich mal gedanklich 3-4 jahre zurück und schreib das dann nochmal, wenn du es immer noch so siehst. :)

Verpiss dich du U-Boot!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Fiasko

Lukas Podolski in der heutigen Mannschaft und mit dem heutigen Trainerteam wäre ein Traum. Und, nebenbei, um nicht ausverkaufte Spiele müsste man sich auch keine Gedanken mehr machen.

Stehgeiger

Zitat von: Fosco am Freitag, 04.Mär.2016, 23:53:47
3,4 Jahre zurück? Da sehe ich den inkompetenten Glatzenclown, den fiesen Finke, Wolfjang und seine Ledderjüppsche und einen unfassbar guten Podolski der uns heute  selbst in einer halb so guten Verfassung immernoch weiter helfen würde als unser aktuelles  Schwiegersohn Quartett in der Offensive (Modeste aussen vor).
  •  

Virus

alle, wirklich alle, die sagen wir brauchen poldi nicht, fickt euch ins knie!

was habe ich einen hals, diese penner treffen und treffen aus den besten positionen nicht!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Rheineye

Zitat von: Virus am Samstag, 05.Mär.2016, 17:21:09
alle, wirklich alle, die sagen wir brauchen poldi nicht, fickt euch ins knie!

was habe ich einen hals, diese penner treffen und treffen aus den besten positionen nicht!
Sag das doch Stöger und Schmadtke
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mär.2016, 17:25:23

Nee, er sagts den Fans, die rum-mimosen und irgendwas von "schlechter Stimmung", "Gehalt" usw. faseln. Reicht doch erstmal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Virus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mär.2016, 17:25:23

ich fang aber erstmal bei den furz köpfen hier an!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Samstag, 05.Mär.2016, 17:27:51
Nee, er sagts den Fans, die rum-mimosen und irgendwas von "schlechter Stimmung", "Gehalt" usw. faseln. Reicht doch erstmal.
Diese JA sager, würden sobald es feststeht das LP wieder hier ist ganz schnell umschwenken. Sind Schmöger Lemminge...Ebenso wie es Meier und Finke Lemminge gab
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mär.2016, 17:30:20
Diese JA sager, würden sobald es feststeht das LG wieder hier ist ganz schnell umschwenken. Sind Schmöger Lemminge...Ebenso wie es Meier und Funken Lemminge gab

Lukas Godolski?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!