Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Ted

Zitat von: Edelstoff am Samstag, 13.Apr.2013, 17:59:11
auch nochmal ausdrücklich danke!  freut mich für den jungen. Er kann immer noch zurückkommen, wenn er nächstes Jahr mit Arsenal das Tripple geholt hat :D
Für eine symbolische Summe von einem Euro und drei Kölsch. :)
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Cikaione

•  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Povlsen

Podolski ist der geilste, es bleibt dabei. :P
  •  

J_Cologne

Podolski hat scheinbar kein Biss mehr und es scheint ihm scheißegal zu sein, ob er spielt oder nicht.
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Samstag, 13.Apr.2013, 19:31:28
Podolski ist der geilste, es bleibt dabei. :P

Absolut.

Heute bei dem schönen Wetter habe ich die ganze Zeit an BL gedacht, und es sind die Poldibuden der letzten Jahre in meinem Kopüf...den Rest habe ich vergessen. Das ist es was bleibt, und morgen wieder die schale Realität...und Poldi wird mal wieder totgeschrieben, und macht dann von der Bank, auf der er feixend sitzt kommend, eine solche Bude plus einen Assist!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: iym, märkel

Teufel

Zitat von: van Gool am Samstag, 13.Apr.2013, 20:01:45
Absolut.

Heute bei dem schönen Wetter habe ich die ganze Zeit an BL gedacht, und es sind die Poldibuden der letzten Jahre in meinem Kopüf...den Rest habe ich vergessen. Das ist es was bleibt, und morgen wieder die schale Realität...und Poldi wird mal wieder totgeschrieben, und macht dann von der Bank, auf der er feixend sitzt kommend, eine solche Bude plus einen Assist!

Die schale Realität...  :roll: :roll:
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

colinZeal

Ach, ich vermisse den Jungen hier. Freut mich sehr, dass er heute seine Chance wieder genutzt hat.
  •  

p_m

Zitat
"Seht doch nur, wie er gespielt hat", sagte Arsenal-Teammanager Arsène Wenger sichtlich genervt: "Sobald ein Spieler mal drei Spiele nicht gespielt hat, schreibt die Presse gleich solche Geschichten. Er sieht hier sehr glücklich aus." Einen Lukas Podolski auf der Bank zu haben, sei "Luxus", sagte der Franzose.
Von eurosport.

:)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

MLou

Wenn er Fit ist gehört er aufn Platz nicht auf die Bank :P
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma

breisgau-kölner

Bin ich grad drüber gestolpert:

Arsene Wenger:
ZitatPodolski was injured when we played at Bayern and won. After that, we won at Swansea ... sometimes you have periods like that and I think he can play as a central striker as well. I work a lot with him as a central striker at the moment. He is a quality player and when he comes on you can see that straight away. You don't get 100 caps by luck. Honestly he has a great attitude. He never moans, he never has a bad phase, he is always positive.

Wird interessant zu sehen, ob sich das noch erfolgreich in der Rolle entwickeln wird.
Ich hatte ja nach seinem Wechsel spekuliert, dass er sich links auf Dauer nicht wird halten können und wenn lernen müsse als vorderster Mann zu spielen. Bis jetzt steht ihm da ja sein extrem dürftiges Laufspiel im Weg, wenn er darin sein Niveau tatsächlich noch mal ne ganze Stufe heben kann, wäre er bei seiner Effizienz m.M.n. auch höchstwahrscheinlich im derzeitigen Kader der No.1-Kandidat auf der nominellen MS-Position.

Hab allerdings immer noch meine Zweifel. LPs Bewegungsabläufe haben sich seit Ewigkeiten kaum gebessert. Wenn der das bei Arsenal jetzt tatsächlich auf einmal binnen 1-2-Saison hinkriegen sollte, muss er vorher wirklich untaugliche Trainer gehabt haben.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: kilino am Samstag, 13.Apr.2013, 18:42:20
https://twitter.com/paddypower/status/323106625659498496

:D :D :D :D

Der Mann ist irgendwie naturbreit und braucht keine Drogen um glücklich zu sein. Das spart 'ne Menge Kohle...  :D
Zollstock statt China!
  •  

SagittariusA

Habe heute Nacht von Poldi geträumt. Bin mit dem zum FC gefahren und haben in seiner Loge ein Spiel geguckt. Ich habe keine Ahnung, warum ich das geträumt habe. Aber es war wundervoll.
  •  

Ted

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 16.Apr.2013, 10:09:16
Habe heute Nacht von Poldi geträumt. Bin mit dem zum FC gefahren und haben in seiner Loge ein Spiel geguckt. Ich habe keine Ahnung, warum ich das geträumt habe. Aber es war wundervoll.
Scheiß Eventotto.
  •  

SagittariusA

Zitat von: CCAA am Dienstag, 16.Apr.2013, 10:54:39
Scheiß Eventotto.

Ich fasse mal zusammen: Du triffst Lukas Podolski, der dich auffordert, dir ein FC-Spiel mit ihm in seiner Loge anzusehen. Du sagst: "Scheiß Eventotto" und gehst in die Süd. Richtig?  :cool:

Edit sagt: Bzw. wohl eher zu Hause vor den TV.
  •  

Ted

Ne, du bist der Eventotto! Wobei ein Podolski auf der Süd auch mal was Feines wäre. Hätte er aber am Besten gemacht, als die FC-Szene wieder einmal "so böse" war.
  •  

colinZeal

Zitat von: CCAA am Dienstag, 16.Apr.2013, 11:04:18
Wobei ein Podolski auf der Süd auch mal was Feines wäre. Hätte er aber am Besten gemacht, als die FC-Szene wieder einmal "so böse" war.

Musste dabei an das Spiel in Frankfurt denken, als die mit Daum abgestiegen sind vor gut 2 Jahren und die Frankfurter nen Platzsturm richtung Gästeblock gemacht haben, diese 100000€ Kamera etc auseinandergenommen haben und alle Spieler und Offiziellen panisch in die Kanine gespurtet sind und nur Poldi als einziger einfach über den Zaun zu uns in den Gästeblock geklettert ist und die ganze Zeit bei den FC-Fans blieb... Das war schon einer, der Lukas.
  •  

Conjúlio

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 17.Apr.2013, 02:58:58
Musste dabei an das Spiel in Frankfurt denken, als die mit Daum abgestiegen sind vor gut 2 Jahren und die Frankfurter nen Platzsturm richtung Gästeblock gemacht haben, diese 100000€ Kamera etc auseinandergenommen haben und alle Spieler und Offiziellen panisch in die Kanine gespurtet sind und nur Poldi als einziger einfach über den Zaun zu uns in den Gästeblock geklettert ist und die ganze Zeit bei den FC-Fans blieb... Das war schon einer, der Lukas.

Man hat schließlich nicht jeden Tag die Chance auf eine Pitch Invasion in Frankfurt. Ich konnte ihn da verstehen... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

.RS

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 17.Apr.2013, 02:58:58

das war weltklasse. :-)
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

SagittariusA

Welches Spiel war das - war auch die Rückrunde unter FS - in der Nova in allerletzter Sekunde noch den Siegtreffer macht? Ich stand da in der Süd. Nachdem das Ding drin war, weiß ich nur noch, wie ich gefühlte 4 Stunden in jede Richtung gleichzeitig gesprungen bin. Das war auch der wahnsinn!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 17.Apr.2013, 09:44:43
Welches Spiel war das - war auch die Rückrunde unter FS - in der Nova in allerletzter Sekunde noch den Siegtreffer macht? Ich stand da in der Süd. Nachdem das Ding drin war, weiß ich nur noch, wie ich gefühlte 4 Stunden in jede Richtung gleichzeitig gesprungen bin. Das war auch der wahnsinn!

Also Nova ihn aus kurzer Distanz über die Linie drückt? Müsste Nürnberg gewesen sein?!

P.S. Poldi, komm nach Hause. Hat doch keinen Sinn woanders.
Das bird ist das word!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 17.Apr.2013, 09:52:10

Also Nova ihn aus kurzer Distanz über die Linie drückt? Müsste Nürnberg gewesen sein?!

Jap, das wars.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 17.Apr.2013, 09:52:10

Ja das war gegen Nürnberg, vorbereitet vom Stolper-Slawo!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Abtritt

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Abtritt am Freitag, 03.Mai.2013, 11:50:10
Podolski wird wohl am Sonntag samt Sky-Kamerateam in Weilerswist aufschlagen.

http://www.rundschau-online.de/lokalsport-euskirchen/fussball-wird-podolski-zeuge-der-aufstiegsparty-,16065954,22664736.html

Er ist ein guter Typ, ich würde ihn nur lieber guten Fußball spielen sehen als mit Kamerateams bei Sky oder mit dem Bentley in Bergheim durch den Wohnpark fahren.
Schmadtke raus!
  •