Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:22:44
Der müsste aber extern finanziert werden.


haben wir nicht noch ein ablösespiel offen? das nehmen wir gleich als refinanzierung.
  •  

J_Cologne

  •  

kilino

Wollen wir uns nicht lieber um diesen Helmes bemühen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Double 1978

Zitat von: kilino am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:47:05
Wollen wir uns nicht lieber um diesen Helmes bemühen?


dann müssen wir in nen anderen Thread wechseln
  •  

kilino

Ach so. Dann müssen wir halt doch Podolski kaufen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Double 1978

nen zehner kann ich noch locker machen.


müssen wir mal zwegat fragen wie wir den ohne geld kaufen können. der kennt sich aus. der spricht mit banken.
  •  

FC Karre

  •  

J_Cologne

  •  


Stehgeiger

Poldi wird sicher nochmal für den FC spielen, die Frage ist ob in 5 oder in 8 Jahren.
  •  

Fosco

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 24.Mär.2013, 11:21:34
Poldi wird sicher nochmal für den FC spielen, die Frage ist ob in 5 oder in 8 Jahren.
ich hoffe nicht das er in fünf oder acht jahren hier noch mal antischt. die ära podolski ist vorbei. erfolgreich war sie für den fc eh nicht. es wird zeit für neue helden.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Virus

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:16:01
es wurde aber auch mal wieder zeit für eine rückkehrdiskussion...

:-/

darüber braucht man nicht zu diskutieren....das poldi noch mal als spieler zurück kommt, ist so sicher wie das nach samstag sonntag kommt...... :)

p.s. darüber kann sich jeder freuen oder ärgern....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: .RS

I.Ronnie

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Mär.2013, 11:39:29
ich hoffe nicht das er in fünf oder acht jahren hier noch mal antischt. die ära podolski ist vorbei. erfolgreich war sie für den fc eh nicht. es wird zeit für neue helden.

Das kann man so einfach nicht stehen lassen. Podolski war für den FC sportlich nie so wichtig, wie er es hätte sein können, aber das lag nur zu einem geringeren Teil an Poldi selber.
Aber die Bedeutung Podolskis für den FC ist weit mehr als die Summe seiner Tore oder sein sportlicher Wert. Ohne Podolski wäre der FC in den letzten 10 Jahren um ein Vielfaches blasser gewesen. Seine Wirkung als Identifikationsfigur darf man einfach nicht unterschätzen.

Almidon

Zitat von: kilino am Sonntag, 24.Mär.2013, 10:47:05
Wollen wir uns nicht lieber um diesen Helmes bemühen?

Wir holen beide! Wenn schon, denn schon.....
  •  

Virus

Zitat von: Almidon am Sonntag, 24.Mär.2013, 12:01:12
Wir holen beide! Wenn schon, denn schon.....

genau...helmes für die verletzten quote.....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Almidon

Zitat von: Virus am Sonntag, 24.Mär.2013, 12:02:30
genau...helmes für die verletzten quote.....

Wenn der hört, dass Poldi schon wieder so gut wie zurück beim FC ist, dann unterschreibt der einen leistungsabhängigen Vertrag. Da bin ich mir aber ganz sicher!
  •  

FC Karre

  •  

Fosco

Zitat von: Nieroi N. am Sonntag, 24.Mär.2013, 11:52:30
Das kann man so einfach nicht stehen lassen. Podolski war für den FC sportlich nie so wichtig, wie er es hätte sein können, aber das lag nur zu einem geringeren Teil an Poldi selber.
Aber die Bedeutung Podolskis für den FC ist weit mehr als die Summe seiner Tore oder sein sportlicher Wert. Ohne Podolski wäre der FC in den letzten 10 Jahren um ein Vielfaches blasser gewesen. Seine Wirkung als Identifikationsfigur darf man einfach nicht unterschätzen.
das ist auch absolut richtig und will ich auch garnicht infrage stellen. denn es ist genauso.

nur, ich bin der meinung das dieser zug nun für beide abgefahren sein sollte.
  •  

Alci

Da bin ich gespannt, was ein Traumdeuter dazu sagen würde.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Mär.2013, 15:33:46
hehe, ich hab heute nacht  geträumt, dass der zurückkommt. hatte sich so 'nen "ich rasier mich nicht, bis ich zum FC zurückdarf"-bart wachsen lassen, wurde dann eingewechselt, das spiel wurde unterbrochen, damit erst mal ein filmchen über seine sagenhaft karriere gezeigt werden konnte, dann wurde der bart rasiert und spiel ging weiter. :-/ :-/ :-/
solang du mit dem rasieren nicht wartest bis er wieder hier ist, dürfte alles tutti sein.
  •  

Alci

Zitat von:  Poldi am Sonntag, 24.Mär.2013, 15:52:03
Lukas Podolski plant eine Loge im RheinEnergieStadion zukaufen. Sportstätten Chef Hans Rütten bestatigte: Ja, wir führen zu Zeit Gespräche mit Lukas Podolski.
Diese Loge kostet zwischen 100.000 und 150.000€ pro Saison. Im Ostteil der Arena will der Nationalspieler sein eigenes Wohnzimmer einrichten. In diesem Poldiseum seien dann Trikots, Schuhe & Pokale.


:-/ :D
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.H.Alunke

mit pokalen meinen die sicherlich die TDM medaillen!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Teufel

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 24.Mär.2013, 17:17:48
mit pokalen meinen die sicherlich die TDM medaillen!


Vielleicht die Pokale die er beim Kegeln gewonnen hat. :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Teufel am Sonntag, 24.Mär.2013, 17:25:13

Vielleicht die Pokale die er beim Kegeln gewonnen hat. :D

kegelefopoldi?  :oezil:
  •  

Double 1978

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 24.Mär.2013, 17:17:48
mit pokalen meinen die sicherlich die TDM medaillen!


oder die meisterschale und den dfb-pokal.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MG56

Zitat von: Poldi

    Lukas Podolski plant eine Loge im RheinEnergieStadion zukaufen. Sportstätten Chef Hans Rütten bestatigte: Ja, wir führen zu Zeit Gespräche mit Lukas Podolski.
     Diese Loge kostet zwischen 100.000 und 150.000€ pro Saison. Im Ostteil der Arena will der Nationalspieler sein eigenes Wohnzimmer einrichten. In diesem Poldiseum seien dann Trikots, Schuhe & Pokale.


Er muss ja den Messias toppen. ;)
Der hat immerhin im Stadion geheiratet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stehgeiger

Zitat von: MG56 am Sonntag, 24.Mär.2013, 18:16:33
Zitat von: Poldi

    Lukas Podolski plant eine Loge im RheinEnergieStadion zukaufen. Sportstätten Chef Hans Rütten bestatigte: Ja, wir führen zu Zeit Gespräche mit Lukas Podolski.
     Diese Loge kostet zwischen 100.000 und 150.000€ pro Saison. Im Ostteil der Arena will der Nationalspieler sein eigenes Wohnzimmer einrichten. In diesem Poldiseum seien dann Trikots, Schuhe & Pokale.


Er muss ja den Messias toppen. ;)
Der hat immerhin im Stadion geheiratet.

Dafür haben / hatten wir CD
Coole Aktion von Poldi  :tu:
  •  

ne kölsche Fetz

Poldi soll das Geißbockheim kaufen und dem FC zur Spottmiete anbieten :P
Desde Colonia al cielo
  •